Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:43



Girltalk <3! Fanclub
15.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh mein, gott bist du süss.. Das hast du ja so schön gesagt. Findest du das wirklich? Oh, das macht mich jetzt ganz verlegen FS sad

Du hast ja dieses tolle ava und die hübsche signatur. Wie hast du das spiel denn gespielt? Mochtest du Ben? Hatte noch gar keine möglichkeit, mit jemandem über das spiel zu reden^^

Edit ach ja noch eine frage hast du am schluss auch so fürchterlich geheult? Whining

(15.09.2014)Doom of Darkness schrieb:  Manchmal, ist doch das "RPG- Spielen" lustig :3 aber nicht immer. Einmal kann man es ja machen, aber dann nicht nochmal.

Echt? Also, genau einmal und dann nie wieder? xD wieso?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.09.2014)Atomicorn schrieb:  Oh mein, gott bist du süss.. Das hast du ja so schön gesagt. Findest du das wirklich? Oh, das macht mich jetzt ganz verlegen FS sad

Du hast ja dieses tolle ava und die hübsche signatur. Wie hast du das spiel denn gespielt? Mochtest du Ben? Hatte noch gar keine möglichkeit, mit jemandem über das spiel zu reden^^

Edit ach ja noch eine frage hast du am schluss auch so fürchterlich geheult? Whining

Klaro meine ich das so, so wie viele Andere aus dem Fanclub/ Familie gehörst auch du zum festen Inventar des Clubs.
Ohne dich wäre der Club nicht mehr so toll, allein schon wegen deinem Charakter ^-^

@The walking dead

Ja, und wie ich geflennt habe!
Beim Schuss von Clememtine bevor der Bildschirm schwarz wird habe ich sogar aus angst und schreck instinktiv dem Kopf weggedreht Q.Q
Und Ben, naja.
Ich bin immer zwischen Mitleid und Verachtung hin und her gerissen.
Aber den Tod hat der Arme nicht verdient, wirklich nicht.
Gosh ich liebe dieses Spiel.
Und Season 2 auch!

Zitieren
15.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ich hab da gar keinen zucker reingetan. Ich finde, ausser in süssigkeiten, desserts und gebäck sollte nirgends zucker drin sein. Schlimm, wo heutzutage überall zucker drin ist!

Stimmt, das sehe ich auch so. Und bei Essen verstehe ich in der Tat auch nicht so wirklich Spass RD laugh

Milch kaufe ich aber nur fettreduzierte, habe ich so von meiner Mama übernommen ^^"

Das Wetter sollte hier eigentlich auch gut werden, aber im Moment merke ich nichts davon *grml*



Davon abgesehen wäre ich auch kein WG-Mensch, um ehrlich zu sein. Mit meinem Partner würde ich zusammenziehen; Freunde vielleicht in Notfällen aufnehmen; aber so richtig eine WG? Nein, da würde ich glaube irre werden.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.09.2014
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Tag dann auch von mir.
Letzter Ferientag, noch einmal ausgeschlafen. RD laugh

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
15.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und ich bin gerade am Schul PC. Aber gleich gehts weiter D:

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ein Unkraut! D: Wo ist der Rasenmäher? Dx

@Atomicorn: Ist so. Ein oder zweimal darf man das, aber dann nervt das schon. Ich hab in einem Anderen Forum, wo ich auch derzeit bin, gemacht. Die meisten haben nix dagegen gehabt.
Zitieren
15.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey unkraut Twilight happy
(15.09.2014)Elfchen schrieb:  Klaro meine ich das so, so wie viele Andere aus dem Fanclub/ Familie gehörst auch du zum festen Inventar des Clubs.
Ohne dich wäre der Club nicht mehr so toll, allein schon wegen deinem Charakter ^-^

Oh, das freut mich, dass du das so siehst ^-^

(15.09.2014)Elfchen schrieb:  @The walking dead

Ja, und wie ich geflennt habe!
Beim Schuss von Clememtine bevor der Bildschirm schwarz wird habe ich sogar aus angst und schreck instinktiv dem Kopf weggedreht Q.Q
Und Ben, naja.
Ich bin immer zwischen Mitleid und Verachtung hin und her gerissen.
Aber den Tod hat der Arme nicht verdient, wirklich nicht.
Gosh ich liebe dieses Spiel.
Und Season 2 auch!

Season 2 kommt doch erst, oder?
Und ich habe clementine weglaufen lassen FS sad wollte nicht, dass sie mich erschiessen muss Sad ich mochte Lee sehr.
Das spiel ist mega awesome, fast wie eine zweite TWD- serie.


(15.09.2014)InvaderPsi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Stimmt, das sehe ich auch so. Und bei Essen verstehe ich in der Tat auch nicht so wirklich Spass RD laugh

Milch kaufe ich aber nur fettreduzierte, habe ich so von meiner Mama übernommen ^^"

Das Wetter sollte hier eigentlich auch gut werden, aber im Moment merke ich nichts davon *grml*



Davon abgesehen wäre ich auch kein WG-Mensch, um ehrlich zu sein. Mit meinem Partner würde ich zusammenziehen; Freunde vielleicht in Notfällen aufnehmen; aber so richtig eine WG? Nein, da würde ich glaube irre werden.

Ja, ich auch. Ausser man hat gaaaaaanz viel glück und findet richtig gute WG- kumpanen, die sich auch an den putzplan halten RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.09.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Beim Arzt warten ist soooo langweilig. -.-
Zitieren
15.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was hast du denn? Bist du krank? :/

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen zusammen (ja, ich bin erst jetzt aufgestanden RD laugh )


Milch kaufe ich eigentlich immer direkt vom Bauernhof. Ich liebe Milch so frisch wie möglich. Dieses Pasteurisierte Zeug aus dem Supermarkt schmeckt mir nicht.

Ganz früher haben wir die Kühe sogar selber gemolken Cheerilee awesome

Edit: Oje Skadi, dann wünsche ich dir schon mal gute Besserung ._.

Edit 2: Gegen eine WG hätte ich nix einzuwenden, hab sogar schon mal nach einer gesucht. Aber in meiner Nähe gab es nicht wirklich was. Wegen dem Abspühlen und co. hätte ich keine Probleme, muss ich in meiner Wohnung ja jetzt auch machen.
Zitieren
15.09.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh, danke aber ich bin nicht krank, es ist ne Routineuntersuchung. ^^"

Frische Milch mit Haut oben drauf *-*
Zitieren
15.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, Lee war toll FS sad

Und Season 2 samt allen episoden ist schon lange da RD laugh
Ich würde so gerne spoilern aber ich halt die schnute :3

Es ist so aweosme!
Und btw, wie findest du kenny?
Ich fand ihn toll, von anfang an der buddy der immer da ist~

Zitieren
15.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@elfchen: ich mochte kenny auch, aber hab es irgendwie ab einem bestimmten zeitpunkt nicht mehr geschafft, mit ihm dicke befreundet zu bleiben. Habe wohl zu viele weichei-entscheidungen getroffen :|

@nastor
Ja es geht ja nicht darum, es machen zu müssen sondern darum, es möglicherweise als einziger machen zu müssen. Es gibt da so faule stücke, die die anderen die ganze arbeit machen lassen.

Ich habe gerade das problem, dass ich blähungen habe, aber auf der arbeit kann ich ja nicht einfach alles rauslassen, also muss ichs mir verkneifen.
Kennt ihr das, wenn ihr euch pupse verkneift, die dann nach "innen abziehen" also man dann innerlich pupst? das hört sich manchmal fast genauso an, wie ein echter pups, fühlt sich aber irgendwie falsch an Applelie


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mahlzeit meine lieben Twilight happy

Uhhh sehr schön Anonymus will gegen die IS vorgehen indem sie Webside's und Accounts löschen/vernichten wollen. Find ich sehr gut [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi vynilist!

Hä? Hab von sowas keine ahnung^^

Oh mann, ich zähle schon die minuten zum feierabend...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ihr wisst aber das Season 2 von The Walking Dead schon komplett draußen ist oder?

Und es ist verdammt gut geworden FS grins

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
15.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.09.2014)Atomicorn schrieb:  Hi vynilist!

Hä? Hab von sowas keine ahnung^^

Oh mann, ich zähle schon die minuten zum feierabend...

Wer Anonymus ist weißt du doch oder? Ebenso die IS?

Ich würde gerne daran Teilhaben diese Fanatiker einzuschränken weil das was sie machen Grenzt an Krankhaften Glauben. Nichts gegen Religion aber man sollte niemals Krieg für etwas führen was man nicht anfassen kann, besser noch niemals Krieg führen. Noch dazu ist gesagt das sich diese "Gläubigen" feiern lassen in Namen von Allah aber nichts davon was ihr Prophet ihnen gesagt hat umsetzten. Mord, Terror, Angst das hat Allah nie wollen. Hier denk ich mir nur das manche einfach nur das hören was sie hören wollen und ich kann mir schwer vorstellen das diese Leute noch keinen wirklichen Blick in den Koran geworfen haben sonst würden sie nicht so eine Scheiße abziehen.

Deswegen find ichs gut das Anonymus dagegen vorgeht weil die haben im Internet mit ihren Hass nichts zu suchen [Bild: cl-rd-clap.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nö, kenne die nicht.
Und elfchen hat mir vorhin verraten, dass S2 von TWD in der tat schon raus ist.
Hatte gedacht, es kommt erst noch, weil ich es auf amazon nicht gebraucht finden konnte.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hole mir die Keys für sowas immer bei Planet Key...ist dann genau so billig wie gebracht RD laugh

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
15.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tach

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste