Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 13:46



Nightlounge
17.09.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(17.09.2014)Nerymon schrieb:  Ich hätte gerne noch einen Kaffee, bevor ich ins Bettchen falle.

Wird man davon nicht eher wach? :I

Zitieren
17.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(17.09.2014)Ijon schrieb:  
(17.09.2014)Nerymon schrieb:  Ich hätte gerne noch einen Kaffee, bevor ich ins Bettchen falle.

Wird man davon nicht eher wach? :I

irgendwie is es mal so, mal so... morgens werd ich von Kaffee gut wach, aber wenn ich später am Nachmittag/Abend noch welchen trinke, werd ich irgendwie eher schläfrig davon Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.09.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Nein, das Koffein sorgt zwar kurzzeitig für einen Wachzustand, danach sackt das aber ab und man ist sehr sehr müde.
Zitieren
17.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Nachmittags bin ich schon n paar mal beim Kaffeetrinken eingedöst, also scheint was dran zu sein :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.09.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
Da bleibe ich lieber beim Kürbisbier :I

Zitieren
17.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(17.09.2014)Ijon schrieb:  Da bleibe ich lieber beim Kürbisbier :I

Kürbisbier? Schmeckt das? Rarity shocked
Ich hab ehrlich gesagt nicht mal wirklich Ahnung, wie Kürbis schmeckt... hab auch noch nie Kürbissuppe gegessen oder sowas.

Und ich habe grad hier im Spaß & Sonstiges Bereich so einen tomatigen Thread entdeckt und irgendwie frag ich mich jetzt, ob Tomatenbier schmecken würde AJ hmm Lyra astonished

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.09.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(17.09.2014)Nerymon schrieb:  Kürbisbier? Schmeckt das? Rarity shocked

Seid ich in den USA bin, bin ich ganz verrückt danach.
Es schmeckt total erfrischend, aber auch nach gutem Bier.

Aber es ist eher typisch für die Leute hier in New England.
Alle anderen Teile des Landes finden das super eklig RD laugh

Zitieren
17.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Hmmm klingt interessant, würd ich gern mal probieren. Bisher trink ich Bier ja meist pur... und ab und zu so Grapefruit-Mix-Bier... irgendwie find ich das toll, kam vor allem im Sommer herrlich erfrischend fruchtig, wenns gut gekühlt war Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.09.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(17.09.2014)Nerymon schrieb:  Hmmm klingt interessant, würd ich gern mal probieren. Bisher trink ich Bier ja meist pur... und ab und zu so Grapefruit-Mix-Bier... irgendwie find ich das toll, kam vor allem im Sommer herrlich erfrischend fruchtig, wenns gut gekühlt war Big Grin

Obwohl alle immer behaupten, dass Bier aus den USA so schlecht ist, muss man den Leuten hier in New England zu gute heißen, dass sie wirklich tausende von Varianten anbieten. In der Taverne meines Vertrauens haben sie knapp 100 Biersorten und davon viele sogar gezapft.

Also ich bin hier als Deutscher gut aufgehoben AJ Prost

Zitieren
17.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Na das klingt doch gut AJ Prost

ich hab auch schon oft Bier selbst gezapft, wenn ich in der Kneipe meiner Familie mit ausgeholfen habe... so ein frisch gezapftes, is schon was feines Pinkie approved

nur das balancieren aufm Tablett war am Anfang bissl schwierig, obwohl die so eine Anti-Rutschbeschichtung hatten... aber zu Bruch gegangen is mir nie was, allenfalls mal übergeschwappt RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.09.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(17.09.2014)Nerymon schrieb:  Na das klingt doch gut AJ Prost

ich hab auch schon oft Bier selbst gezapft, wenn ich in der Kneipe meiner Familie mit ausgeholfen habe... so ein frisch gezapftes, is schon was feines Pinkie approved

nur das balancieren aufm Tablett war am Anfang bissl schwierig, obwohl die so eine Anti-Rutschbeschichtung hatten... aber zu Bruch gegangen is mir nie was, allenfalls mal übergeschwappt RD laugh

Ich habe mal, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und die eine wichtige Firmenveranstaltung meines Dads im Haus hatten, beim Servieren ausgeholfen.
Ich habe aus Versehen ein volles Tablett Bier über meinen Dad gekippt.

Shit happens Big Grin

Zitieren
17.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(17.09.2014)Ijon schrieb:  Ich habe mal, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und die eine wichtige Firmenveranstaltung meines Dads im Haus hatten, beim Servieren ausgeholfen.
Ich habe aus Versehen ein volles Tablett Bier über meinen Dad gekippt.

Shit happens Big Grin

ja, kann doch mal passieren RD laugh

ich hab mich nur einmal selbst mit Bier bekippt... aber nicht beim servieren, sondern als ich grad als Gast an der Bar saß und mir n Bier gönnen wollte... irgendwie war das Glas größer und schwerer als erwartet und meine Hand zitterte total, als ich es zum Mund führen wollte und ja - voll in den Ausschnitt geschüttet RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.09.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(17.09.2014)Nerymon schrieb:  voll in den Ausschnitt geschüttet RD laugh

Das hat die Anwesenden bestimmt nicht gestört RD laugh

Zitieren
17.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(17.09.2014)Ijon schrieb:  
(17.09.2014)Nerymon schrieb:  voll in den Ausschnitt geschüttet RD laugh

Das hat die Anwesenden bestimmt nicht gestört RD laugh

RD laugh

und ich roch den restlichen Abend, als hätt ich ein ganzes Bierfass leer gesoffen Eeyup

aber ich werde nun mal ins Bett gehen, meine Augen sind schon extrem müde grad... gute Nacht, bis morgen oder so AJ Prost

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ist hier noch jemand da, der mir ein Glas mit Cola bringen kann?
Zitieren
17.09.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Nightlounge
* Wydec macht sich noch schnell einen Kaffee, wirft die Alkoholleichen raus und verschließt die Tür.

Geschlossen.
Zitieren
17.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Nightlounge
--Gelöscht--
Whydec war schneller
Zitieren
18.09.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge Eröffnet

Heutiges Event: Pony Café Revival
:K Gebt es doch zu ihr vermisst es auch.
Heute tun wir so als wären wir das Café

LUL
Zitieren
18.09.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ NIGHTLOUNGE ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Zitieren
18.09.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Gutes Event.

* Kralle bestellt einen Kaffee und kommt dabei ein bisschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste