Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:02



Bronies Thüringen e. V. i. L.
15.09.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Naja muss es denn bei dir in der Nähe sein?
Brocken zb war auch super. Bekommen wir nicht n Treffpunkt mit Abholung organisiert?

Es ist ein Wandertag. Ich bitte daher auch um ein paar Stunden Beschäftigung. Sollte jedem auch klar sein der mitmachen möchte (auf Saij guckt) . Brockenwanderung zb war super. Alles andere wäre dem Rahmen entsprechend unangebracht.

Abendbeschäftigung fällt doch n schöner Kneipenabend immer gut. Grillen joar aber das machen wir jedes mal^^
Bitte um etwas Kreativität Twilight happy

Ausrüstung/ Mitbringsel sollte jedem doch klar sein. Rucksack für Snack und Getränke. Festes Schuhwerk. Wetterfeste Kleidung (wechselkleidung im Rucksack. Kann ja auch warm werden). Handy. Akku. Und wenn wer drauf besteht n Verbandskasten
Fertig

Entscheidung sollte schnell fallen da ich meine Freundin sonst zum essen ausführen werde

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
15.09.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wat? Warum ich?
Zitieren
15.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(15.09.2014)Hawk schrieb:  Naja muss es denn bei dir in der Nähe sein?

Nein. Wie bereits erwaehnt waere das nur eine Moeglichkeit, falls wir keine Location fuer den Abend finden. Geplant war ja Lagerfeuer und Gitarrenmusik. Kneipe ginge meinetwegen auch, aber Zusammenhocken beim Feuer, Sternenhimmel und kein Kunstlicht wuerde ich bevorzugen.


(15.09.2014)Hawk schrieb:  Brocken zb war auch super. Bekommen wir nicht n Treffpunkt mit Abholung organisiert?

Den Brocken ueberlasse ich den HZlern. Wir haben genug gute Wanderwege Mitten in Thueringen, da muessen wir nicht auf deren Territorium. Ausserdem gabs die Brockenwanderung schon und ich moechte moeglichst immer etwas neues bieten koennen.


(15.09.2014)Hawk schrieb:  Es ist ein Wandertag. Ich bitte daher auch um ein paar Stunden Beschäftigung. Sollte jedem auch klar sein der mitmachen möchte (auf Saij guckt) . Brockenwanderung zb war super. Alles andere wäre dem Rahmen entsprechend unangebracht.

Ich bin der letzte, der sich ueber einen zu langen Weg beschweren wuerde.
Da je nach Ort jedoch einige Leute einen recht weiten Weg vor sich haben, um ueberhaupt hin zu kommen und ich denen nicht zumuten moechte, an ihrem freien Tag schon frueh um 6 aufzustehen, wuerde ich das Wandern gegen Mittag starten lassen. Somit haetten wir dann etwa 6 bis 7 Stunden Zeit zum Rumlaufen.


(15.09.2014)Hawk schrieb:  Bitte um etwas Kreativität Twilight happy

Genau deshalb wollten wir das Komasaufen mal ausfallen lassen und uns in der Runde am Feuer Gitarrenmusik reinziehen und eventuell sogar Essen im Feuer grillen (falls wir kein Plastik verbrennen) und sowas. Halt mal richtig rustikal werden.


Edit: Heut Abend werd ich die Sache mit Thamus besprechen. Die Zusammenfassung davon gibts dann morgen.

Zitieren
15.09.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wartburg?

In Eisenach gibt es nen Haufen geiler Wanderwege, Wartburg kann man dann auch besichtigen. Und es wird sicher jede menge Möglichkeiten zum Grillen oder Feuer gebenRD wink

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
15.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ohh man, wenn ich das schon wieder lese, bekomme ich Angst.[Bild: pc-fsorry.png]

Noch kein Ziel bekannt.
Noch keine Ankunftzeit, bis wann man am Treffpunkt sein muss.

Dann müsste ich den Bahnhof erfahren, der dort liegt, denn erst dann kann ich wirklich sagen, ob ich es überhaupt packe.
Außerdem erfahre ich dadurch erst, wann der letzte Zug von dort wieder Abfährt.

Ich hatte gedacht, das wir wo übernachten, doch jetzt, da ich von sowas nirgends was gelesen habe, hänge ich jetzt wieder in der Luft. [Bild: pc-scdonotwant.png]
Entweder man findet wegen den Schlafen eine Lösung, oder ich muss eventuell schon sehr früh wieder Heim fahren, was sehr schade wäre

Bis wann kann ich mit der genauen Planung rechnen?

Die Frage, ob Igelavar mitkommen könnte, kam von mir und nicht von ihn.
Erst wenn es von euch genehmigt worden wäre, hätte ich ihn gefragt.
Dann hätte er seine Mutter fragen können usw.

Das mit Igelavar

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
15.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(15.09.2014)Rising Star schrieb:  Noch kein Ziel bekannt.
Noch keine Ankunftzeit, bis wann man am Treffpunkt sein muss.

Es sind noch fast drei Wochen hin bis zum Wandern. Deshalb hab ich da noch keinen Stress gemacht.
Wollte mir erstmal die Meinungen der Teilnehmer anhoeren und nachher wird alles in Sack und Tueten gebracht. Wer bis dahin seinen Senf noch nicht dazu gegeben hat, hat selber schuld.


(15.09.2014)Rising Star schrieb:  Bis wann kann ich mit der genauen Planung rechnen?

Wie ich bereits erwaehnt hab, werd ich morgen bekannt geben, was Thamus und ich abgeklaert haben.

Zitieren
15.09.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Streich mich am 4.
Jetzt wurd ich zur Nachtresidenz von ihr eingeladen. ......Anzug kaufen -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
16.09.2014
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Tut mir echt leid, ich hatte zwar für beide Daten abgestimmt, aber mir ist noch was (relativ wichtiges) dazwischen gekommen, so dass ich nun doch nur am 11. kann FS sad
Zitieren
16.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich sass gestern zwei Stunden mit Thamus im TS und werd den Plan, den wir dort aufgestellt haben, nicht nochmal umwerfen. Und wenn ich allein da hinfahre! Flutterrage


Wir haben uns auf den 4.Oktober geeinigt, da zur Zeit des Gespraechs unter Einbeziehung aller Personen die kommen wollten, dieser Termin mehr Teilnehmer hatte. Als Startort des Wanderns haben wir Oberhof ausgewaehlt, weil dort die verkehrstechnische Anbindung sowohl via Strasse, als auch via Schiene bei weitem am Besten ist. Ankunftszeit ist zwischen um 12 und halb 1. In diesem Zeitbereich wird auch ein Zug aus Richtung Erfurt eintreffen. Halb eins, nachdem sich alle gesammelt haben, laufen wir los. Wir haben uns auf keine genaue Route festgelegt, da die Informationen bezueglich Wanderwegen doch relativ spaerlich waren. Feuer- und Grillstellen scheinen auch sehr rar gesaet zu sein (unsere Suche fuehrte uns zu einer einzigen, und die ist gebuehrenpflichtig). Aus diesem Grund wird die Abendbeschaeftigung spontan gewaehlt.



Um alle Informationen nochmal in NSA-Manier zusammenzufassen:

Wann?

Am vierten Oktober.
Ankunftszeit ab um 12.
Loslaufen werden wir 12:30!


Wo?

Wir treffen uns am Bahnhof Oberhof, welcher ein Stueckchen von Oberhof entfernt liegt. Dann schauen wir uns nach Parkplaetzen fuer die Autofahrer um.


Was?

Wandern.
Abends Dinge tun!


Wer?
  • Doja
  • Cattivo
  • Lovi
  • Mog
  • Myrami
  • Thamus
  • Ted
  • Vinz


Sonstiges

Auf dem Treffen sind natuerlich auch Leute erlaubt, die nicht dem Verein angehoeren!

Bringt einen Rucksack mit Essen und Trinken mit! Brot, Schinken, Bier!
Kleidung gegen kaltes Wetter ist auch wichtig, da man sich schon in Suhl selbst im Sommer den Hintern abfriert. Oberhof liegt ja gleich noch eine Ecke hoeher.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von Myrami.)
Zitieren
16.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Oh man. [Bild: cl-fs-wince.png]

Ich habe gerade mal nach geschaut und es sieht folgendermaßen aus.

Kommen könnte ich auch am 4.

Meine Ankunftszeit wäre dann 12:14 am Bahnhof Oberhof (Thüringen)

Das einzige Problem wäre, das ich dann leider schon 17:43 Uhr wieder nach Hause fahren müsste, da das dann der letzte Zug wäre, mit dem ich mit meinen Sachen-Thüringen Ticket fahren könnte.
Der letzte Zug, würde Thüringen verlassen, was dazu führten würde, das ich mir ein weiteres Ticket für 44€ kaufen müsste, was ich tunlichst vermeiden will.

Würden wir wieder rechtzeitig am Bahnhof ankommen, damit ich den Zug noch erreiche?

Das Nicht Mitglieder auch daran Teilnehmen können find ich super. Ich werde mal Igelavar fragen, ob er da mitmachen will. [Bild: fluttershy_clap.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
16.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(16.09.2014)Rising Star schrieb:  Das einzige Problem wäre, das ich dann leider schon 17:43 Uhr wieder nach Hause fahren müsste, da das dann der letzte Zug wäre, mit dem ich mit meinen Sachen-Thüringen Ticket fahren könnte.
Der letzte Zug, würde Thüringen verlassen, was dazu führten würde, das ich mir ein weiteres Ticket für 44€ kaufen müsste, was ich tunlichst vermeiden will.

Würden wir wieder rechtzeitig am Bahnhof ankommen, damit ich den Zug noch erreiche?

Wir hatten gestern eigentlich ueberlegt, ob du nicht einfach in Erfurt bei deiner Mutter uebernachten kannst. Dass das mit Mehrkosten fuer dich verbunden ist, hatten wir leider vergessen.
Ich bezweifle, dass wir 17:43 schon wieder am Bahnhof sein werden. Wir waren bei der Planung davon ausgegangen, bis etwa 19-20 Uhr zu wandern.

Zitieren
17.09.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Zum Thema Lunafest:

Wer es noch nicht weiß, das Lunafest geht nun den "ganzen" Tag!

Es beginnt am 15.11. schon um 12.00 Uhr bis ca. 03.00-04.00 Uhr + großen MLP CCG Tunier.

Mehr Infos im Thread.

Die Idee mit dem Miet-Transporter hat sich ja soweit erledigt, da es sich nur rentiert wenn dieser voll ist.
Die4Ever und Mana fahren wohl soweit bei Hawk mit, wenn das noch so steht.

Es wird mit dem Zug gefahren...und das bestimmt wohl schon ziemlich früh wenn wir um 12.00 Uhr rum oben sein wollen... ^^'

Das Alles wird auch OHNE Übernachtung gehen, oder möchte jemand mit Unterkunft?
Zitieren
17.09.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Musden wir denn so früh da sein? Ich meine 15 bis 16 stunden meetup ist echt hart. Ich persönlich würde nämlich gerade zur disko abends bis uum ende bleiben wollen.

Weiß aber nicht was der rest zu sagt
Zitieren
17.09.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hö?
Hab ich was verpasst?

Wer fährt bei mir mit? xD
Muss gucken ob Hummingbird kommt ansonsten is sabbat mit LF

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
17.09.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Das hatte ich dich bereits vor Wochen gefragt und du meintest das würde in Ordnung gehen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
17.09.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wird ein 24 Stunden-Meetup! RD wink
Zitieren
17.09.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ooook.

Zum Wandern:

Oberhof sollte ich noch hinbekommen, hoffe mein Auto spielt mit.
Mit dem Bier muss ich mich wohl zurückhalten, da ich ja wieder fahren muss^^
Wandern bis 20 Uhr klingt sehr gut. Versorgung sollte ja auch kein Problem sein.
Muss jetzt nur überlegen, ob und welche Gitarre ich mitnehme. Original hieß es ja mal, dass Gitarrenmusik geplant sei, weil man es sich wie einen klassischen Lagerfeuer-Abend vorgestellt hatte. Ist halt auch alles sehr wetterabhängig.

Zum Lunafest:

Muss mir immernoch ein Ticket kaufen. Und den ganzen Tag? Weiß jetzt nicht, ob ich so gehyped bin für ein großes CCG Turnier, da gewinnen doch eh wieder die Neckbeards :B
Bin da eher Voodoos Ansicht. Will hauptsächlich abends hackevoll zur Disco abgehen und am Morgen total verkatert in England oder so aufwachen :B Wenn der Schlaf überhaupt eintritt ^_^ Oder nächtliche Zug-Rückfahrt Big Grin
Zitieren
17.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Das ist schade.

Ich denke, das es bei mir eventuell keine Probleme machen würde, wenn ich in Erfurt zu meiner Mutter gehen würde. Leider besteht hier das Problem, das Igelavar auch hätte gerne mit gewollt und das somit für ihn ins Wasser fallen würde, da meine Mutter keinen weiteren Schlafplatz für eine weitere Person hat. [Bild: cl-fs-sad.png]
Ausserdem müsste ich meine Mutter erst fragen, ob ich bei ihr Übernachten darf, nicht das sie an diesen Tag was anderes vor hat.

So schade es auch wäre, so muss ich auch erwähnen, das es auch passieren kann, das ich das ganze absagen müsste.

Wegen den Lunafest.
Ich muss erstmal sehen, wie ich das am besten machen werde.
Ich bin sowohl als Aufbauer als auch als Guard eingeteilt. Als Aufbauer müsste ich schon am Freitag nach Hamburg fahren, da der Beginn der Aufbauer schon am Samstag 08:00 Uhr beginnt. Hierzu kommt noch, das ich mir ein Hotelzimmer mieten muss. [Bild: pc-rannoy.png]

Wegen den Hotelzimmer hatte mich Holla schon mal angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Interesse hätte, mit ihn ein Zimmer zu teilen. Er hatte diesbezüglich auch einen eigenen Thread gestartet, wo bis zu, ich müsste lügen, 5 -6 weitere Personen mit rein können. Komisch ist nur, das ich den Thread nicht mehr finden kann, Nah ja, Egal

Ich hab eben auch gesehen, das auch Hawk, Holla mit dabei sind.
@ Hawk: Da du ja auch als Aufbauer fungierst, wann würdest du nach Hamburg fahren, um rechtzeitig da zu sein?
Hast du vielleicht schon eine Unterkunft im Hotel, wo ich mich eventuell mit beteiligen könnte?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
17.09.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hab das mit Jan geklärt und wenn Hummingbird mit kommt bin ich auch aufm Lunafest. Ansonsten muss ichs mir überlegen. .....

Rising:
Wenn ich fahre dann mit Jan und Jana. Daher reicht das auch mit den Leuten. Ich will die 4h auch komfortabel fahren xD
Unterkunft werd ich mit Hummingbird was suchen. Ich übernachte lieber mit Leuten die ich kenne^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
17.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(17.09.2014)Hawk schrieb:  Hab das mit Jan geklärt und wenn Hummingbird mit kommt bin ich auch aufm Lunafest. Ansonsten muss ichs mir überlegen. .....

Rising:
Wenn ich fahre dann mit Jan und Jana. Daher reicht das auch mit den Leuten. Ich will die 4h auch komfortabel fahren xD
Unterkunft werd ich mit Hummingbird was suchen. Ich übernachte lieber mit Leuten die ich kenne^^

Das trifft mich jetzt aber.
Als wüsstest du nicht, wer ich bin. [Bild: cl-fs-sad.png]
Aber ich verstehe dich. Ok, dann sehen wir uns zur Nightmare Night, spätestens zum Lunafest. [Bild: mlp-funsure.png]

Ich überlege es mir noch, ob ich das Aufbauen und denn darauf folgenden Stress und die weiteren Unkosten, bleiben lasse.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste