Oje, dieser Ankündigungs-Trailer, gruselig.
Ich habe im Juli 2013 mit der dt. Sychro angefangen und MLP bis Season 3 auf Deutsch geguckt.
Aber Englisch ist natürlich besser, weil nix geht über "Das Original".
Fände es trotzdem schade, wenn bei nickelodeon noch Spongebob-Folgen synchronisiert werden, aber MLP nicht mehr. Aber interessant, dass bei Spongebob nur 5-6 neue Folgen (21 min./Folge) in einem Jahr synchronisiert werden.
Selbst das lässt für mich den Entschluss zu, dass nick da ebenfalls kein so großes Interesse mehr hat, wobei die Quali der Folgen immer mehr nach unten geht, was bei MLP z.B. nicht der Fall ist.
Aber z.B. die "Teenage Mutant Ninja Turtles" (nickelodeon bestellt "Staffel 3"), da könnte ich schon wieder ausrasten.
Da können die gleich Dragonball Z senden, da wird auch nur "drauf gehauen".
Genauso wie die 1000ste Wdh. der Spongebob-Folgen. Und MLP oder auch andere tolle Trickserien werden einmal gesendet und sind dann "nie wieder" im Free-TV zu sehen. Das finde ich sehr traurig.
MLP vermittelt wenigstens noch Werte, aber teilweise gibt es auch Episoden, die halt Actionlastiger oder auch emotionaler sind als andere und eines hat MLP, was die Serie zu 100% genial macht: "Super geile Songs".
Schade, dass nickeledeon so eine "hochwertige Trickserie" anscheinend nur noch müde belächelt.