Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:52



Girltalk <3! Fanclub
18.09.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  So bin wieder da. Live aus dem Unterricht.

Und erlebe die nächste Vorstellungsrunde Twilight: No, Really?

Ich hasse sowas.

[Bild: i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn5a.png]

Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Herrmann
Ich mag Vorstellungsrunden auch nicht, aber da kommt man leider nicht drum rum[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
18.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag die Vorstellungsrunde auch nid, aber iwi muss man sich auch kennen lernen, so geht es nämlich schneller als wenn man sich privat kennen lernt :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vorstellungsrunden ... Traumabewältigung fehlgeschlagen, Mist aber auch![Bild: rd-lazy.png]

Ich bin der Zwirm, und ich hasse Vorstellungsrunden! [Bild: pc-tugh.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn Vorstellungsrunden sind, ist mein Puls unmessbar hoch und nimmt erst wieder ab, wenn ich meine paar Sätze da hingestottert habe[Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
18.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir auch, der Puls dteigt und dann sinkt er RD laugh
* Applejack-Dashie knuddelt alle*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.09.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Zwirm schrieb:  Ich bin der Zwirm, und ich hasse Vorstellungsrunden! [Bild: pc-tugh.png]
ich lachte [Bild: mlp-trwondering.png]

Zitieren
18.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir ist es allgemeinen so das ich das gesagte noch einmal überdenke, und zu dem Schluss komme Jung du hast Mist gelabert! Aber damit stehe ich wohl kaum alleine da.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir liegts eher daran, dass ich eher schüchtern bin, zumindest wenn ich die Leute nicht oder nur wenig kenne. Es gibt Leute, bei denen ist das nicht so, aber das betrifft mehr das Fandom. Da komme ich eher aus mir raus, wobei das auch meistens dauert. Ich lass mich lieber ansprechen[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Alex Crash schrieb:  Bei mir liegts eher daran, dass ich eher schüchtern bin, zumindest wenn ich die Leute nicht oder nur wenig kenne. Es gibt Leute, bei denen ist das nicht so, aber das betrifft mehr das Fandom. Da komme ich eher aus mir raus, wobei das auch meistens dauert. Ich lass mich lieber ansprechen[Bild: fs-rd-hug.png]

Ich sprech dich mal an und komm auf dich zu, you shy Brony!
Ich finde es immer wieder interessant, dass schüchterne Leute meist auch die interessanteren sind!
Daher sprech ich dich mal an und stelle mich vor.

Guten Tag,

mein Name ist Christoph (Guaridan) und es würde mich freuen, dich kennen zu lernen! Luna TRCV
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Guardian
Das find ich sehr süß[Bild: rarity-rofl.png]

Das lustige ist, wenn ich Leute über Foren kennen lerne, bin ich meistens der, der sich mal im RL treffen will
Zitieren
18.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo mein Name ist Viny (Pascal) und ich bin Alkoholiker.....

Ups falsche Vorstellungsgruppe RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Guardian
Das find ich sehr süß[Bild: rarity-rofl.png]

Das lustige ist, wenn ich Leute über Foren kennen lerne, bin ich meistens der, der sich mal im RL treffen will

Joa, bei mir ist das meistens auch so!
Bisher haben sich daraus auch einige gute Bekanntschaften und 2 sehr gute Freunde herraus entwickelt! Luna TRCV
Zitieren
18.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss zugeben das ich meistens der bin, der auf Leute zugeht. Bin aber auch ein offener Mensch AJ hmm

Berührungsängste hab ich da keine FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Alex Crash schrieb:  Wenn Vorstellungsrunden sind, ist mein Puls unmessbar hoch und nimmt erst wieder ab, wenn ich meine paar Sätze da hingestottert habe[Bild: pc-fblush.png]

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich bin auch abnormal schüchtern und habe Angst vor allem, obwohl man bei sowas ja nicht viel falsch machen kann. Facehoof

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das mit dem Treffen machen wir definitiv. Ich bin auch immer guter Dinge was sowas angeht, man weis nie was sich draus entwickelt. Vielleicht liegts auch daran, dass es übers Fandom einfacher ist, Hab viele Freunde auch vor kurzem erst durch meine heutige Lebenseinstellung verloren.
Zitieren
18.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Alex Crash schrieb:  Das mit dem Treffen machen wir definitiv. Ich bin auch immer guter Dinge was sowas angeht, man weis nie was sich draus entwickelt. Vielleicht liegts auch daran, dass es übers Fandom einfacher ist, Hab viele Freunde auch vor kurzem erst durch meine heutige Lebenseinstellung verloren.

Hast dich Furry-Fandom verabschiedet? AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.09.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich schneie mal vorbei hallo^^

Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nee, einige hatten mit MlP ihre Probleme, dann welche mit dem Furrydasein und der Rest dann wegen meiner sexuellen Orientierung. Hab ein sehr homophoben Freundeskreis gehabt.

Huhu Assassina
Zitieren
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Vinylist schrieb:  Ich muss zugeben das ich meistens der bin, der auf Leute zugeht. Bin aber auch ein offener Mensch AJ hmm

Berührungsängste hab ich da keine FS grins

(ich hab das nur für mich mal makiert)

Analytisch betrachtet bist du ein Mensch, der auf Leute zu geht um eine Absicht dahinter zu befriedigen. Dies kann Kontaktaufnahme mit anderen -meist gleichaltrigen- Menschen sein oder auch eine Art der Hilfsbereitschaft Anderen gegenüber. Damit ist gemeint, dass man anderen Menschen die Angst nimmt vor dem Ungewissen und ihnen somit einen Teil ihrer Hemmungen nimmt.

Das du (angeblich) keine Berührungsängste hast, kann von einer sexuellen Natur herrühren, was jeder Mensch hat. Allerdings kann es auch sein, dass du in dieser Hinsicht versuchst ein Bedürfniss der Nähe zu Menschen bzw. des Zwischenmenschlichem zu befriedigen. Dies meint das du als Person die Nähe zu anderen Menschen suchst, weil du es an anderen Stellen nicht bekommst. (zB. Familie)

Luna TRCV Ich liebe meine Ausbildung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste