Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:56



Girltalk <3! Fanclub
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Deswegen lern ich ja ne andere Sprache, man lernt nie aus
Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
man is das viel Essen... da bleibt sogar noch was für Morgen übrig

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Alex Crash schrieb:  Deswegen lern ich ja ne andere Sprache, man lernt nie aus

Ich lerne momentan die Gitarre zu spielen um irgendwann die apokalyptischen Reiter nachspielen zu können! FS grins



Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ein Instrument zu lernen dauert mir zu lange. Hab da nicht die Geduld für. Sowas nervt mich sehr schnell an.
Zitieren
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Alex Crash schrieb:  Ein Instrument zu lernen dauert mir zu lange. Hab da nicht die Geduld für. Sowas nervt mich sehr schnell an.

Entwicklung~
Erziehung~
Vorbilder~

Verhalten von Menschen! FS grins

Ich liebe es, nur ist es langwierig .. Twilight: No, Really?
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Guardian
Ne kleine Macke hab ich. Ich vertraue jedem[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
18.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich verliere da auch sehr schnell die Geduld, wenn es keine Erfolgserlebnisse gibt. Aber trotz unglaublich kurzer Aufmerksamkeitsspanne quäle ich mich da durch, weil es sich richtig lohnt, sobald man einmal fortgeschrittener ist und merkt, dass man viel gelernt hat und kann. ^^ Je besser man ist, desto besser wird es auch.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)kiwi schrieb:  Ich verliere da auch sehr schnell die Geduld, wenn es keine Erfolgserlebnisse gibt. Aber trotz unglaublich kurzer Aufmerksamkeitsspanne quäle ich mich da durch, weil es sich richtig lohnt, sobald man einmal fortgeschrittener ist und merkt, dass man viel gelernt hat und kann. ^^ Je besser man ist, desto besser wird es auch.

ich war mir jetzt einen Moment lang nicht sicher, ob es dabei jetzt immer noch um Beziehungen ging AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich liebe meine Gitarre .. nur glaube ich will ich ne E-Gitarre RD laugh
Zitieren
18.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Nerymon schrieb:  
(18.09.2014)kiwi schrieb:  Ich verliere da auch sehr schnell die Geduld, wenn es keine Erfolgserlebnisse gibt. Aber trotz unglaublich kurzer Aufmerksamkeitsspanne quäle ich mich da durch, weil es sich richtig lohnt, sobald man einmal fortgeschrittener ist und merkt, dass man viel gelernt hat und kann. ^^ Je besser man ist, desto besser wird es auch.

ich war mir jetzt einen Moment lang nicht sicher, ob es dabei jetzt immer noch um Beziehungen ging AJ hmm

Haha, um Gottes Willen, das wär's ja. RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hatte mal ne Gitarre und n E-Bass... aktuell hab ich noch so ein Keyboard hier rumdümpeln, was meine Oma mir vorletztes Jahr zu Weihnachten aufgedrückt hat... sie hat ja schon früher immer drauf gedrängt, ich soll mal Klavier spielen oder irgendein anderes Tastenintrument... weil ich laut ihr angeblich die perfekten Finger für Tasten habe (lang und dünn)... und das ist nun der Grund, warum ich ja unbedingt so ein Intrument spielen MUSS laut ihr... [Bild: cl-aj-stern.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)kiwi schrieb:  
(18.09.2014)Nerymon schrieb:  
(18.09.2014)kiwi schrieb:  Ich verliere da auch sehr schnell die Geduld, wenn es keine Erfolgserlebnisse gibt. Aber trotz unglaublich kurzer Aufmerksamkeitsspanne quäle ich mich da durch, weil es sich richtig lohnt, sobald man einmal fortgeschrittener ist und merkt, dass man viel gelernt hat und kann. ^^ Je besser man ist, desto besser wird es auch.

ich war mir jetzt einen Moment lang nicht sicher, ob es dabei jetzt immer noch um Beziehungen ging AJ hmm

Haha, um Gottes Willen, das wär's ja. RD laugh

Das wäre SO bitter und SO zweideutig RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Nerymon schrieb:  ich hatte mal ne Gitarre und n E-Bass... aktuell hab ich noch so ein Keyboard hier rumdümpeln, was meine Oma mir vorletztes Jahr zu Weihnachten aufgedrückt hat... sie hat ja schon früher immer drauf gedrängt, ich soll mal Klavier spielen oder irgendein anderes Tastenintrument... weil ich laut ihr angeblich die perfekten Finger für Tasten habe (lang und dünn)... und das ist nun der Grund, warum ich ja unbedingt so ein Intrument spielen MUSS laut ihr... [Bild: cl-aj-stern.png]

Ist das ne E-Gitarre Luna TRCV ?
Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Guardian schrieb:  
(18.09.2014)Nerymon schrieb:  ich hatte mal ne Gitarre und n E-Bass... aktuell hab ich noch so ein Keyboard hier rumdümpeln, was meine Oma mir vorletztes Jahr zu Weihnachten aufgedrückt hat... sie hat ja schon früher immer drauf gedrängt, ich soll mal Klavier spielen oder irgendein anderes Tastenintrument... weil ich laut ihr angeblich die perfekten Finger für Tasten habe (lang und dünn)... und das ist nun der Grund, warum ich ja unbedingt so ein Intrument spielen MUSS laut ihr... [Bild: cl-aj-stern.png]

Ist das ne E-Gitarre Luna TRCV ?

es war eine, ja... hab aber weder die Gitarre, noch den Bass behalten nach meinem ersten Umzug... und ob ich das Keyboard jetzt beim Umzug mitschleppe, weiß ich auch noch nich... es war n Geschenk, also denk ich schon... aber staubt hier grad nur ein RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kann ich die E-Gitarre haben :O?

Luna TRCVHeart Metal for everypony HeartLuna TRCV


Zitieren
18.09.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)Guardian schrieb:  Ich liebe meine Gitarre .. nur glaube ich will ich ne E-Gitarre RD laugh

Ich habe eine E-Gitarre, nur leider habe ich aus schulichen gründen das üben vor 2 Jahr abgebrochen. Aber da ich jetzt eh von Gym auf Realschule Runter gewechselt habe werde ich wohl wieder üben, und die Apokalyptischen Reiter sind da echt ein Gutes Übungs Ziel.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)sfirfi schrieb:  
(18.09.2014)Guardian schrieb:  Ich liebe meine Gitarre .. nur glaube ich will ich ne E-Gitarre RD laugh

Ich habe eine E-Gitarre, nur leider habe ich aus schulichen gründen das üben vor 2 Jahr abgebrochen. Aber da ich jetzt eh von Gym auf Realschule Runter gewechselt habe werde ich wohl wieder üben, und die Apokalyptischen Reiter sind da echt ein Gutes Übungs Ziel.

Ich liebe die Reiter! DIE deutsche Metalband schlicht weg! Luna TRCV
Und die Gitarre meistere ich in 4 Monaten Lyra eww danach spiele ich die E-Gitarre!!!!!!




Zitieren
18.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ehhh, ich gucke gefühlte 10 minuten mal nicht und schon sind es weitere 2 Seiten xD

(18.09.2014)Vinylist schrieb:  Du bist ja vergeben richtig? oder verwechsle ich das gerade mit Koyo...... AJ hmm

Ich war es 4 Jahre. Aber seit Anfang des Jahres nich mehr.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finds immer schade, wenn so mehrjährige Beziehungen dann doch scheitern... mit meinem jetzigen Freund bin ich seit 3,5 Jahren zusammen und ich könnte mir das gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn wäre... aber er is auch der Erste, mit dem ich auch zusammen wohne... meine Exen hab ich meistens nur am Wochenende gesehen oder noch weniger, je nach Entfernung

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nery: Ja, ging mir immer ähnlich - man konnte sich nur am Wochenende sehen u.u
Meine letzte beziehung ging aber damit auch immerhin fast 3 Jahre - die ich nicht missen möchte Happy
Aber eine nähere Beziehung als 170km wäre mir auch lieber, nächstes mal u.u

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste