Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:34



Girltalk <3! Fanclub
19.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Heute bin ich so gut drauf, nichtmal meine Mutter kann mir die Laune verderben Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
19.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir wärs viel zu langweilig am Strand D:
Klar, mit freunden mal hin zum Volleyballspielen und ein bisschen schwimmen etc...aber sonst...hm :I
Nicht mein Ding. Außerdem verbrenne ich sofort wenn ich zu viel Sonne abkriege xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Strand ist was tolles.
Ich freue mich auf....*ausrechne* ca. 3 Wochen, dann bin ich in Spanien und gehe wieder im Meer schwimmen, sammle Muscheln und bringe ner Kollegin etwas Sand mit ( Ui, illegal ) RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
19.09.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Rapti und Ich haben grad Spaghetti Bolognese gegessen!

Zitieren
19.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss mich vegetarisch ernähren! Yay! . . . ich hasse mein Gewicht =.=

Egal ich nehme ja schon ab :3
Bald darf ich sogar mit einer Frau einen Tanzkurs belegen Smile

Heart Metal for everypony Heart



Zitieren
19.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was hat den Vegetarisch mit Gewicht zu tun? Gar Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
19.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey, vegetarisch ist kuhl. FS grins

Ich glaube ich bekomme schon wieder eine Sehnenscheidenentzündung. FS sad Bin schon den ganzen Tag am zeichnen weil ich unbedingt ein Bild fertig bekommen muss und jetzt kann ich die rechte Hand kaum noch bewegen. Whining
Gerade richtig, ich hasse hasse hasse die Notaufnahme, vor allem wegen solchen Kleinigkeiten dahin zu gehen... Facehoof

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
19.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will ja nix sagen aber ich denke die haben bei weitem mehr Lieder produziert als das eine Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.09.2014)Alex Crash schrieb:  Was hat den Vegetarisch mit Gewicht zu tun? Gar Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Körper kann mit FLeisch nicht so umgehen wie bei "normalen" er produzirt es direkt in Bluttfett .. also ja Big Grin Gesundheit -> Gewicht
Zitieren
19.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aha, davon hab ich noch nie gehört. Aber naja, ich bin ja auch kein Ernährungsberater.
Zitieren
19.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.09.2014)Alex Crash schrieb:  Aha, davon hab ich noch nie gehört. Aber naja, ich bin ja auch kein Ernährungsberater.

Ich sags mal so: Mein Blutfettwert ist fast doppelt so hoch, als der Normwert und die Ernährungsumstellung hat nicht nur mit dem Gweicht zu tun, außerdem ist es gesünder und es hilft dem Körper sich wieder zu regulieren FS grins
Zitieren
19.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ob Fleisch jetzt mehr oder weniger verzehrt werden soll und obs gut oder schlecht ist. Damit fahr ich regelmäßig gegen die Wand, deswegen halte ich mich da raus[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
19.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.09.2014)kiwi schrieb:  Hey, vegetarisch ist kuhl. FS grins

Ich glaube ich bekomme schon wieder eine Sehnenscheidenentzündung. FS sad Bin schon den ganzen Tag am zeichnen weil ich unbedingt ein Bild fertig bekommen muss und jetzt kann ich die rechte Hand kaum noch bewegen. Whining
Gerade richtig, ich hasse hasse hasse die Notaufnahme, vor allem wegen solchen Kleinigkeiten dahin zu gehen... Facehoof

Mensch Kiwi, dann hör doch sofort auf mit dem Zeichnen. Ich wette, die Person wird vollstes verständniss haben, wenn das Bild nicht fertig sein wird. Nur um einen Termin einzuhalten ist es nicht wert, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
Zitieren
19.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenns schon weh tut sollte man wirklich schleunigst aufhören. Davon kann man noch viel unschönere Sachen bekommen als Sehnenscheidenentzündung. Karpaltunnelsyndrom, zB. Dann landest du bei mir uns dem OP-Tisch und wir schneiden dir das Handgelenk auf 8I

Dafür lohnt sichs doch nicht D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.09.2014)Elfchen schrieb:  Wenn es ein richtig guter freund ist dann wird der mit dir mitgehen und sehen das es dein traum ist.
Also steck den kopf nicht in den sand sondern lasse deinen charm oder was auch immer so lange spielen bis du deinen traum wieder verwirklichen kannst.
In deinem urlaub wirst du mit deinem freund dahin fahren und daran wird niemand etwas ändern!
Zeigs ihm, ich glaub an dich!

Danke, das hab ich nun versucht.. Keine chance.
Er würde aber mehr ausgeben, um 7 tage irgendwo am strand zu liegen Twilight: No, Really?
Und 7 tage gehen bei mir halt auf keinen fall, weil ich nur genau 7 tage frei habe bevor ich wieder richtig ranklotzen muss ( 6 tage schichten direkt nach dem urlaub)
3 tage rust währen da perfekt da hätte ich noch ein paar tage so frei zum entspannen.
Manchmal hab ich das gefühl, wir passen gar nicht zusammen..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wer hier übernehmen will meldet sich dann am besten bei Nastor ich komm im mom mit dem ganzen scheiß nicht klar also wer will der FC gehört ganz euch ich zieh mich komplett davon zurück...

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
19.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich kann gern erstmal übernehmen...
Ich hab auf der arbeit öfter mal zeit reinzuschauen.
Will es aber natürlich keinem anderen vorenthalten, der liebend gerne dieses baby hier pflegen würde.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
19.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.09.2014)Nastor schrieb:  Mensch Kiwi, dann hör doch sofort auf mit dem Zeichnen. Ich wette, die Person wird vollstes verständniss haben, wenn das Bild nicht fertig sein wird. Nur um einen Termin einzuhalten ist es nicht wert, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Hast Recht, leider merkt man sowas (ich zumindest) immer erst dann wenn der Schaden schon entstanden ist. :/ Aber vielleicht schaffe ich es trotzdem noch, auch wenn ich paar Tage aussetze.

(19.09.2014)JasterFox schrieb:  Wenns schon weh tut sollte man wirklich schleunigst aufhören. Davon kann man noch viel unschönere Sachen bekommen als Sehnenscheidenentzündung. Karpaltunnelsyndrom, zB. Dann landest du bei mir uns dem OP-Tisch und wir schneiden dir das Handgelenk auf 8I

Dafür lohnt sichs doch nicht D:

Das klingt wirklich schrecklich. D: Aber irgendwie auch interessant, arbeitest du in einem Krankenhaus oder so?

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
19.09.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.09.2014)Atomicorn schrieb:  
(19.09.2014)Elfchen schrieb:  Wenn es ein richtig guter freund ist dann wird der mit dir mitgehen und sehen das es dein traum ist.
Also steck den kopf nicht in den sand sondern lasse deinen charm oder was auch immer so lange spielen bis du deinen traum wieder verwirklichen kannst.
In deinem urlaub wirst du mit deinem freund dahin fahren und daran wird niemand etwas ändern!
Zeigs ihm, ich glaub an dich!

Danke, das hab ich nun versucht.. Keine chance.
Er würde aber mehr ausgeben, um 7 tage irgendwo am strand zu liegen Twilight: No, Really?
Und 7 tage gehen bei mir halt auf keinen fall, weil ich nur genau 7 tage frei habe bevor ich wieder richtig ranklotzen muss ( 6 tage schichten direkt nach dem urlaub)
3 tage rust währen da perfekt da hätte ich noch ein paar tage so frei zum entspannen.
Manchmal hab ich das gefühl, wir passen gar nicht zusammen..

Das tut mir wirklich Leid für dich. FS sad
Könnt ihr vielleicht einen Kompromiss machen und beim nächsten Urlaub in den Park oder blockiert er da völlig? Was wäre mit anderen Parks?
Zitieren
19.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also er ht halt gemeint dass es nächtes jahr sicher günstiger wäre wenn wir rechtzeitig buchen. Damit hat er ja auch recht.. Würde nur die hälfte kosten..
It ja eigentlich auch am vernünftigsteny aber ich will halt alles immer sofort xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste