Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:26



Girltalk <3! Fanclub
22.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lightning: Oh wow...das is echt fies...da bin ich froh, dass ich nie länger als ne halbe Stunde zur Schule gebraucht habe. meine grundschule war in der Altstadt, ich bin als 6 Jähriger Pifke immer mit dem bus bis an den Bergfuß gefahren (Die Altstadt liegt an/auf nem Berg, der Rest der Stadt drumrum) und bin dann die alten Rittergassen hochgelaufen. Dabei kamen wir jeden Morgen an einem kleinen Tante-Emma Laden vorbei und die Besitzerin hat uns jedem jeden Morgen ein Bonbon geschenkt <3
Manchmal fühle ich mich als wäre ich vor 100 Jahren zur Schule gegangen wenn ich sowas erzähle. Marburg ist halt ein altbackenes Städtchen Twilight happy

Jedenfalls, Lightning: ich drück dir die Daumen, dass sich da was regelt :<



Guten Morgen erstmal, an euch alle [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich bin eben von meinem knapp 10-stündigen Wochenenderholungsschlaf aufgewacht...nachdem ich schon um 8 aufstehen wollte....was auch schon 9 Stunden gewesen wären...XD
Uuuund...in 20 minuten muss ich zur Arbeit/Spätdienst. Derpy confused

Avatar von Darksittich

Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Nastor schrieb:  Ich muss mir zum Glück keine Augenbrauen zupfen. Wäre ich eine Frau, so wäre mir auch das irgendwie zu lästig.

Hab nie so richtig verstanden, warum man da oben rumzupfen muss. RD laugh

Da hast du glück, es ist nämlich wirklich extrem lästig. Kaum fertig, kann man eigentlich schon wieder von vorne anfangen, genau wie beim rasieren. Twilight: No, Really?

Aber wenn ich es nicht tue, wächst mir, zumindest nach meinem eigenen empfinden, ein mcdonalds xD

Ach jaster, 10 std sind doch voll okay, das braucht man manchmal. Hab schon längere gehirnpausen eingelegt. Einmal dachte mein vater, ich wäre tot RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen. Ich sitz schon seit 2h im Unterricht und es ist voll langweilig
Zitieren
22.09.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen ^-^

Hier sind ja mal Themen aktiv ..
Ich kann irgendwie grad nicht anders xD

+++ Zahnpasta Krebserregend: Forscher nutzen Zahnpasta zur Züchtung von Krebsen +++
+++ Bier macht unattraktiv: China schenkt kostenloses Bier an Bevölkerung zum Schutz der Überbevölkerung aus +++

Btw:
Hab endlich ne eigene Wohnung und umgesiedelt bin ich auch schon :3
Hab zuhause auch ne 150MBit/s Leitung :3 ..

Zitieren
22.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Atomicorn: Normal schlaf ich so ~7 Stunden xD
Du hast wohl nen gesunden, tiefen Schlaf, eh? Tongue


So, ich muss los. Bis später ihr Lieben, habt einen schönen Tag! C:

Avatar von Darksittich

Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Normalerweise eher nicht, da ich ne reizblase hab und nachts ständig strullern muss xD

Tschüssi, jaster! ^^

Wow, meine arbeitskollegin macht sich bei mir immer unbeliebter^^
Wenn ich was nachfrage, weil ich ja neu bin, kommt die mir ständig blöd. So als würde sie sich für was besseres halten weil sie es ja schon weiss.
Zum kotzen, ihr arrogantes getue.
Ich lache sie innerlich einfach nur aus.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein vater hat mir gerade gedchrieben, dass ich vermutlich in 2Wochen wechseln darf Pinkie happy

Und jaaa, ab einem Wert von 400ppm Flourid in der Zahnpasta ist das schädlich. Bei den meisten Produkten liegt der Wert dennoch bei rund 1500ppm

Zitieren
22.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Krebserregende Zahnpasta.
Ich meine what the heck?
Man hat ja sonst nichts besseres zu tun als Schalentiere geil zu machen...

I cant... I just had to do this RD laugh

Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)LightningDark schrieb:  Mein vater hat mir gerade gedchrieben, dass ich vermutlich in 2Wochen wechseln darf Pinkie happy

Und jaaa, ab einem Wert von 400ppm Flourid in der Zahnpasta ist das schädlich. Bei den meisten Produkten liegt der Wert dennoch bei rund 1500ppm


Cool, das freut mich für dich! Pinkie happy

Oops, da ich offene zahnhälse habe, muss ich sensodyne mit extra flourid benutzen Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  
(22.09.2014)Nastor schrieb:  Ich muss mir zum Glück keine Augenbrauen zupfen. Wäre ich eine Frau, so wäre mir auch das irgendwie zu lästig.

Hab nie so richtig verstanden, warum man da oben rumzupfen muss. RD laugh

Da hast du glück, es ist nämlich wirklich extrem lästig. Kaum fertig, kann man eigentlich schon wieder von vorne anfangen, genau wie beim rasieren. Twilight: No, Really?

Aber wenn ich es nicht tue, wächst mir, zumindest nach meinem eigenen empfinden, ein mcdonalds xD

Gut, bei uns Männern ist rasieren leider auch extrem nervig. Ich muss mich eigentlich jeden Tag rasieren, den sonst sieht es einfach nur ungepflegt aus. Ich wünscht, ich könnte mir einfach einen 3 Tage Bart wachsen lassen, aber irgendwie habe ich nicht die Bart-Gene dafür.
Zitieren
22.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich lieeebe Augenbrauen zupfen *__* Das Gefühl wenn das Haar aus der Haut geht und der Schmerz... Big Grin
Leider habe ich sehr spärliche Augenbrauen und sonst will mich keiner an seine Gesichtshaare lassen. :/

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
22.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du kannst dir ja auch deine haare zupfen. :I

Kiwi mit Glatze, das wäre doch mal was RD laugh
Zitieren
22.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bloß nicht. XD Ich hab soo lange an denen gezüchtet, nehmt alles, nur nicht die Haare D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Haha, kiwi, stimmt ich mag auch das gefühl wenn das haar aus der haut geht. Den schmerz allerdings nicht. xd

Ich liebe es, pickel auszudrücken, aber ich krieg leider nur ganz selten richtig coole, grosse Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Uhm, ist das nicht etwas richtig richtig gutes Atomi? Ö.Ö

Um was zum thema beizutragen, mein tick ist es fingernägel ab zu pulen.

Zitieren
22.09.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Haha, das kenne ich. Ich mag es nicht, Pickel zu haben, aber ich liebe es, welche auszudrücken. Derpy confused
Zitieren
22.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Rapti, das kenn ich irgendwo her :x

Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Elfchen schrieb:  Uhm, ist das nicht etwas richtig richtig gutes Atomi? Ö.Ö


Eigentlich schon, aber so hab ich nichts zum drücken RD laugh
In letzzer zeit habe ich öfter was im gesicht, was man aber nicjt wirklich pickel nennen kann.. Sieht genauso aus wie mückennstiche und juckt auch. Keine ahnung was das ist...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  Eigentlich schon, aber so hab ich nichts zum drücken RD laugh

Du kannst ja mich drücken <3
Solange du mich nicht zerdrückst RD laugh

Aber heh, ich zum Beispiel hasse Pickel.
Bloß weg damit, das ich dann nichts mehr zum (zer)drücken habe ist etwas womit ich leben kann.
Wollen wie tauschen, ich bekomme dein nichts und du was zum putt machen :3

Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohhh, sehr gern! Welch freude! xD
Eigentlich hätte ich hautärztin werden sollen, wenn man videos sieht, was die manchmal für riesenvulkane platt machen dürfen, wird man glatt neidisch Applelie


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste