Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:01



Girltalk <3! Fanclub
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Augenbrauen zupf ich auch nich... ich find meine gut so, wie sie von Natur aus sind. Aber ich mag auch irgendwie das Gefühl, wenn man sich Haare aus der Haut zupft... eher aber noch, wenn ich anderen dabei zusehe oder auch, wenn ich anderen bei der Pediküre oder Maniküre zusehe... kA, aber mich entspannt das total und ich könnte dann sofort einschlummern [Bild: cl-fs-oops.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lol interessant wie ihr teilweise empfindet xD

Was könnt ihr gar nicht leiden? Ich hasse es zum beispiel wenn man watte ganz fest zwischen den fingern reibt >.< voll eklig, da krieg ich immer ne gänsehaut


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
An Karton kratzen x.x

Zitieren
22.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Durch einen plötzlichen Regenschauer laufen müssen und keinen Schirm dabei haben. Wie gerade eben. Twilight: No, Really?

Neue Signatur
Zitieren
22.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Geräusche machen mich wahnsinnig. Ganz schlimm sind Kaugeräusche mit geschlossenem Mund, wo man beim Zerkleinern richtig zuhören kann. Oder lautes Schlucken. Octavia angry Bei sowas bekomme ich sofort Hass auf die Person, egal wer es ist. Auch wenn es nicht vermeidbar ist. Und Menschen die permanent durch den Mund atmen.
Nein, ich habe nicht viele Freunde. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die angenehmen Gefühle haben bei mir glaub ich mit diesem ASMR Gedöns zutun, ich benutz auch gern mal ASMR Videos zum einschlafen, funktioniert super Big Grin... nur Videos, in den gesprochen wird, haben bei mir kaum Effekt... es dürfen nur Geräusche im Video sein, aber kein gesprochener Text, das versaut alles... ja, irgendwie schräg [Bild: cl-rd-laugh.png]

Gibt aber auch Geräusche und Gefühle, die ich gar nicht abkann... z.B. wenn man mit Metall-Besteck gegen die Zähne schlägt und es dann so rumklappert... ich kann das bei mir selbst gar nich vertragen und auch wenn ich es bei anderen höre, schaudert es mir und mir tuts an den Zähnen weh und ich krieg irgendwie Kopfweh... widerlich @-@

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  Sagt mal, bin ich eigentlich die einzige, die beim augenbrauen zupfen immer niesen muss? xD
Das war früher irgendwie nie so, aber irgendwann kam es und seitdem ist das bei mir so Shrug


Omg, ist das knuffig x3


Wo ist mein flausche Alex? :3

Guten morgen

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ob ich beim Augenbrauenzupfen niesen müsste, weiß ich nicht... könnte es mir aber gut vorstellen XD... ich muss auch niesen, wenn ich mir die Haare kämme oder bürste und der Kamm oder die Bürste dann hängen bleibt und ich ziehen und zupfen muss, um sie wieder zu lösen... und wenn ich dann so an den Haaren ziehe, krieg ich jedes mal n Niesanfall... hab da bisher nie so drüber nachgedacht [Bild: cl-rd-ponder.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lasergurke
Hier bin ich[Bild: z-Happy.png]
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mahlzeit meine Lieben Twilight happy

Hoffe euch gehts soweit gut und ihr habt nen schönen Montag bis jetzt gehabt Pinkie approved

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
* Laser Gurke flauscht Alex ganz doll [Bild: fs-rd-hug.png]


Yay....ich find es voll knuffig, wenn Mädchen niesen *.*

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
22.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu Viny. Meiner war bis jetzt langweilig. Aber nachher telefonier ich mit meiner Ex, da wird sich die Laune heben. Und bei dir?
Zitieren
22.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab den heutigen Schultag überstanden und hol mir gleich was von McDonalds Pinkie happy

Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)kiwi schrieb:  Geräusche machen mich wahnsinnig. Ganz schlimm sind Kaugeräusche mit geschlossenem Mund, wo man beim Zerkleinern richtig zuhören kann. Oder lautes Schlucken. Octavia angry Bei sowas bekomme ich sofort Hass auf die Person, egal wer es ist. Auch wenn es nicht vermeidbar ist. Und Menschen die permanent durch den Mund atmen.
Nein, ich habe nicht viele Freunde. XD

Mir geht es da ähnlich xD
Ich kannte mal eine, die hat beim trinken immer so ein "richtiges gluck-geräusch" gemacht, mit stimme! Total wiederlich ey!

Und wenn ich mal ausversehen laut schlucke beim essen in der gegenwart jemand anderes ist mir das total peinlich und ich ekele mich vor mir selbst RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöle Alex, Atomic, Lightning und Tobi Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab das Gefühl, mein Zug entgleist bald. Shaket ja schlimmer als aufm Jahrmarkt oO

Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Lasergurke schrieb:  * Lasergurke flauscht Alex ganz doll [Bild: fs-rd-hug.png]


Yay....ich find es voll knuffig, wenn Mädchen niesen *.*


Lol dann hat du mich noch nie niesen hören RD laugh
Wenn ich niese beben die wände und ich spucke alles voll wenn ich mir nich rechtzeitig den ärmel vors gesicht halte xD
Normale leute niesen so " hatschi!"
Und ich niese so: "haatSCHUA -* niagarafall*"


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  
(22.09.2014)Lasergurke schrieb:  * Lasergurke flauscht Alex ganz doll [Bild: fs-rd-hug.png]


Yay....ich find es voll knuffig, wenn Mädchen niesen *.*


Lol dann hat du mich noch nie niesen hören RD laugh
Wenn ich niese beben die wände und ich spucke alles voll wenn ich mir nich rechtzeitig den ärmel vors gesicht halte xD
Normale leute niesen so " hatschi!"
Und ich niese so: "haatSCHUA -* niagarafall*"

Sowas finde ich immer wieder genial wenn Mädchen die lieb und süß aussehen dann niesen wie ein Sportauspuff RD laugh Ist genauso wie beim Rülpsen hatte mal eine Freundin die konnte rülpsen wie ein ganzer Kerl xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Irgendwie hör ich von vielen, dass sie Kaugeräusche nicht mögen. Ich hab damit kein Problem, solang der Mund zu bleibt... aber mit offenem Mund kauen is EKELHAFT... nicht nur, dass man dann die zerkaute Masse im Mund sehen kann und ab und an mal ein Brocken rausgepurzelt kommt... ne, dann auch noch dieses Geschmatze dabei. Als ich noch zuhause gewohnt hab, graute es mir immer ein bisschen vor Sonntagmittag... das war der einzige Tag, wo mein Stiefvater zuhause war und mit am Mittagstisch saß und er war auch so einer, der rumgeschmatzt hat wie kein anderer. Meine Mutter musste ihn dauernd darauf hinweisen "schmatz nicht so"... aber irgendwie konnte er es nicht lassen... komischerweise nur zuhause... wenn wir mal im Restaurant waren, klappte es auf wundersame Weise mit dem schmatzfreiem essen XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Nerymon schrieb:  Irgendwie hör ich von vielen, dass sie Kaugeräusche nicht mögen. Ich hab damit kein Problem, solang der Mund zu bleibt... aber mit offenem Mund kauen is EKELHAFT... nicht nur, dass man dann die zerkaute Masse im Mund sehen kann und ab und an mal ein Brocken rausgepurzelt kommt... ne, dann auch noch dieses Geschmatze dabei. Als ich noch zuhause gewohnt hab, graute es mir immer ein bisschen vor Sonntagmittag... das war der einzige Tag, wo mein Stiefvater zuhause war und mit am Mittagstisch saß und er war auch so einer, der rumgeschmatzt hat wie kein anderer. Meine Mutter musste ihn dauernd darauf hinweisen "schmatz nicht so"... aber irgendwie konnte er es nicht lassen... komischerweise nur zuhause... wenn wir mal im Restaurant waren, klappte es auf wundersame Weise mit dem schmatzfreiem essen XD"

Yep kenne ich [Bild: cl-rd-facehoof.png] meine Ex hat immer mit offenen Mund gegessen weil sie einen Überbiss hat. War nicht immer geil wenn man neben ihr gesessen ist und sie Pizza gegessen hat wo man jedes mal hörte wenn sie den Schinken durchbiss [Bild: pc-ddsquint.png] War schon richtig nervig aber am schlimmsten wars in Skype. Immer wenn sie gegessen hat beim Skypen hab ich immer Musik aufgedreht weil das einfach unerträglich dann war

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste