Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:54



Girltalk <3! Fanclub
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
lol, beim skypen würde ich aber auch nich unbedingt was essen XD
man kann ja dann das Mikro so lange mal ausmachen oder sich ein bisschen wegsetzen vom PC, während man isst [Bild: cl-rd-angry.png]

ach und ich hör von vielen immer, ich würde Niesen wie eine Katze... ich niese selten nur einmal, sondern meistens gleich mind. 2-3 mal... und dann immer so ganz kurze Nieser ganz schnell hintereinander weg XD... mein Rekord lag glaub ich mal bei 15

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Nerymon schrieb:  Irgendwie hör ich von vielen, dass sie Kaugeräusche nicht mögen. Ich hab damit kein Problem, solang der Mund zu bleibt... aber mit offenem Mund kauen is EKELHAFT... nicht nur, dass man dann die zerkaute Masse im Mund sehen kann und ab und an mal ein Brocken rausgepurzelt kommt... ne, dann auch noch dieses Geschmatze dabei. Als ich noch zuhause gewohnt hab, graute es mir immer ein bisschen vor Sonntagmittag... das war der einzige Tag, wo mein Stiefvater zuhause war und mit am Mittagstisch saß und er war auch so einer, der rumgeschmatzt hat wie kein anderer. Meine Mutter musste ihn dauernd darauf hinweisen "schmatz nicht so"... aber irgendwie konnte er es nicht lassen... komischerweise nur zuhause... wenn wir mal im Restaurant waren, klappte es auf wundersame Weise mit dem schmatzfreiem essen XD"


Hahah über den teil mit den bröckchen die rausgepurzelt kommen musste ich grad gut lachen .. RD laugh
Also selbst mach ich das nicht, aber stören tut es mich irgendwie überhaupt nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das hatte mein Opa auch was ich gehört habe Twilight happy Kannte ihn zwar nicht aber der hat auch immer so Niesanfälle bekommen.

Und ja eigentlich isst man beim Skypen nicht aber sie war nebenbei am Zocken mit mir und da konnte ich eben nicht anders. Gab zwar immer Stress weil ich sie dann nie verstanden habe aber das wars mir wert weil ich sowas nicht unbedingt hören will xD

Weiß nicht aber da zieht sich alles bei mir zusammen wenn ich sowas höre

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Nerymon schrieb:  lol, beim skypen würde ich aber auch nich unbedingt was essen XD
man kann ja dann das Mikro so lange mal ausmachen oder sich ein bisschen wegsetzen vom PC, während man isst [Bild: cl-rd-angry.png]

ach und ich hör von vielen immer, ich würde Niesen wie eine Katze... ich niese selten nur einmal, sondern meistens gleich mind. 2-3 mal... und dann immer so ganz kurze Nieser ganz schnell hintereinander weg XD... mein Rekord lag glaub ich mal bei 15

Katzen niessen immer voll süss ^_^
So "pff-pff-pff"...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  
(22.09.2014)Nerymon schrieb:  Irgendwie hör ich von vielen, dass sie Kaugeräusche nicht mögen. Ich hab damit kein Problem, solang der Mund zu bleibt... aber mit offenem Mund kauen is EKELHAFT... nicht nur, dass man dann die zerkaute Masse im Mund sehen kann und ab und an mal ein Brocken rausgepurzelt kommt... ne, dann auch noch dieses Geschmatze dabei. Als ich noch zuhause gewohnt hab, graute es mir immer ein bisschen vor Sonntagmittag... das war der einzige Tag, wo mein Stiefvater zuhause war und mit am Mittagstisch saß und er war auch so einer, der rumgeschmatzt hat wie kein anderer. Meine Mutter musste ihn dauernd darauf hinweisen "schmatz nicht so"... aber irgendwie konnte er es nicht lassen... komischerweise nur zuhause... wenn wir mal im Restaurant waren, klappte es auf wundersame Weise mit dem schmatzfreiem essen XD"


Hahah über den teil mit den bröckchen die rausgepurzelt kommen musste ich grad gut lachen .. RD laugh
Also selbst mach ich das nicht, aber stören tut es mich irgendwie überhaupt nicht.

XDDD... naja ich muss aber gestehen, dass mir auch manchmal was ausm Mund purzelt, aber eher, weil ich manchmal zu gierig bin, zu viel mit einmal in den Mund stopfe und es dann nicht ganz reinpasst XD"...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  
(22.09.2014)Nerymon schrieb:  lol, beim skypen würde ich aber auch nich unbedingt was essen XD
man kann ja dann das Mikro so lange mal ausmachen oder sich ein bisschen wegsetzen vom PC, während man isst [Bild: cl-rd-angry.png]

ach und ich hör von vielen immer, ich würde Niesen wie eine Katze... ich niese selten nur einmal, sondern meistens gleich mind. 2-3 mal... und dann immer so ganz kurze Nieser ganz schnell hintereinander weg XD... mein Rekord lag glaub ich mal bei 15

Katzen niessen immer voll süss ^_^
So "pff-pff-pff"...

Stimme ich zu Pinkie approved

Der Vater von meiner Ex konnte niesen da hab ich mich jedes mal erschreckt. Als würde er wem anbrüllen RD laugh Auch lustig ist wenn manche dann irgendwas daher brabbeln beim niesen so gehts mir meistens xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  So "pff-pff-pff"...

ja, das passt XD
als ich mal bei Freundinnen zu Besuch war, musste ich auch mal so niesen und die eine fand das so toll, dass sie es mitm Handy aufnehmen wollte... aber eh die das Teil gefunden hatte, war der Niesanfall schon vorbei RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Nerymon schrieb:  
(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  So "pff-pff-pff"...

ja, das passt XD

Omg, so ein niesen ist wirklich knuffig *_*

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein Freund erschreckt sich nur manchmal, weil die Nieser so spontan kommen bei mir... bei ihm kündigt sich das immer an, dass er vorher n paar mal "ha-ha-ha" macht und dann kommt das "hatschi" Big Grin... bei mir sinds halt so spontane schnelle Nieser, aber dafür nicht so laut wie seine XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hihi, das ist niesen mit style

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Während der Heuschnupfenhzeit is es immer besonders extrem... aber ich muss grundsätzlich jeden Morgen niesen... ich steh auf, mach mich fertig im Bad, setz Kaffee auf und sobald ich dann am Tisch sitze gehts los, dass ich dann intervallweise niesen muss, meistens 2-3 mal am Stück... dann ein paar Minuten Pause und dann nochmal und manchmal dann nochmal, wieder mit ein paar Minuten Pause zwischen. Frag mich, warum das so is? o.o... auch als ich noch zuhause gewohnt hab, hatte ich das morgentliche Niesen. o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na gut Heuschnupfen ist auch scheiße -.- Mir reicht es schon wenn ich Pollen rumfliegen sehe und meine Augen fangen an zu jucken. Deswegen liebe ich auch die Herbst und Winterzeit Pinkie approved

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, das Augenjucken is auch noch nerviger als das ewige Niesen... zum Glück hab ich Tabletten dagegen, damit lässt sich der Frühling und Sommer genießen... anders würde ichs wohl nicht aushalten x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mit Heuschnupfen sitz ich zum Glück nicht zu. Ich frier nur sehr schnell.[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Vinylist schrieb:  
(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  
(22.09.2014)Nerymon schrieb:  lol, beim skypen würde ich aber auch nich unbedingt was essen XD
man kann ja dann das Mikro so lange mal ausmachen oder sich ein bisschen wegsetzen vom PC, während man isst [Bild: cl-rd-angry.png]

ach und ich hör von vielen immer, ich würde Niesen wie eine Katze... ich niese selten nur einmal, sondern meistens gleich mind. 2-3 mal... und dann immer so ganz kurze Nieser ganz schnell hintereinander weg XD... mein Rekord lag glaub ich mal bei 15

Katzen niessen immer voll süss ^_^
So "pff-pff-pff"...

Stimme ich zu Pinkie approved

Der Vater von meiner Ex konnte niesen da hab ich mich jedes mal erschreckt. Als würde er wem anbrüllen RD laugh Auch lustig ist wenn manche dann irgendwas daher brabbeln beim niesen so gehts mir meistens xD


Eyup, bei meinem vater hört sich das auch so an xD und ich glaube bei mir auch.

Irgendwie finde ich niesen wahnsinnig toll. Ist immer so ein befreiendes und befriedigendes gefühl. Umso enttäuschter bin ich, wenn ich das gefühl habe, ich muss gleich niesen, dann aber doch nichts kommt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich nehme keine Tabletten. Wobei mir gerade einfällt das ich mal nen Allergie-Test machen sollte AJ hmm Ich weiß bis heute nicht ob ich überhaupt auf etwas allergisch bin oder nicht. Wobei es offensichtlich ist bei den Pollen Twilight: No, Really?

Aber ich kann immerhin sicher sein das ich nicht gegen Tiere allergisch bin das ist wenigstens die Hauptsache [Bild: cl-rd-clap.png]

@Atmoc

Ohhh ja das hasse ich wenn ich nicht niesen kann wie ich will Pinkie approved Aber wenn ich dann niesen kann ist es besser als jeder Orgasmus RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Vater niest auch voll schlimm, als würde das Haus abgerissen. Ich provozier das manchmal, weil der nur niest, wenn er Schokolade isst[Bild: z-Happy.png]
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Alex Crash schrieb:  Mein Vater niest auch voll schlimm, als würde das Haus abgerissen. Ich provozier das manchmal, weil der nur niest, wenn er Schokolade isst[Bild: z-Happy.png]

Kann es sein das er gegen Schokolade allergisch ist? [Bild: pc-tponder.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Entlich Schulschluss^^

Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöchen Assassina [Bild: cl-brohug.png] freut mich das du den Tag hinter dich gebracht hast [Bild: cl-rd-clap.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste