Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:12



Dresden Anypony
22.09.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wenn wir rat halten wollen bleibt die frage wo wir das tun

Zitieren
22.09.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
an der elbe unter einer brücke bei starkregen, durchräuchert von einem verbrennenden grill, wo denn sonst?
Zitieren
22.09.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
In meiner Wohnung.
Zitieren
22.09.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Hm aber wenn sowas ist müssen auch alle kommen sonst ist es sinnlos

Zitieren
22.09.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Da könnte meine Wohnung eventuell etwas klein sein. *hust-hust*

"Alle" ist aber auch ein sehr dehnbarer Begriff.
Zitieren
22.09.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Gut ich habe mal einen Vorschlag bezüglich der Entscheidungen, sowohl über unser Maskottchen als auch über ein Logo.

Um alle nötigen Diskussionen und Entscheidungen nicht hier im Thread auszufechten würde ich ein Treffen bei mir am 18.10.2014 einberufen. Bis dahin (eigentlich auf jeden Fall noch diese Woche) würde ich schonmal mein Design für unser Maskottchen vorstellen und lade auch alle anderen ein, etwas bis zum oben genannten Termin zu entwerfen, bzw. meinen Designvorschlag schonmal im Vorraus zu besprechen.

Ziel des Treffens wäre dann evtl. noch eine entgültige Entscheidung darüber zu fällen, sowie sich auf einen Namen und ein Logo/Wappen (für das es ja auch schon Vorschläge gab) zu einigen.
Evtl. werden auch noch mehr Punkte angesprochen, auf die wir uns mal einigen wollten, aber noch nie getan haben. Dies wird dann aber je nach der Zeit , die wir für die ersten drei Punkte brauchen, entschieden.

Genauere Infos zu dem Treffen (Uhrzeit, Verpflegung, evtl. Unterkunft) gebe ich Zeitnah noch durch. Aber ich habe schonmal ein Datum angekündigt.

Ich hoffe an diesem Tag können möglichst viele kommen, da sonst keine demokratischen Entscheidungen getoffen werden können(Siehe Landtagswahl).
Ich würde mal sagen, das wir min. zu sechst sein sollten und davon neben mir noch min. zwei weitere die schon 1 Jahr oder länger an unseren Treffen regelmäßig teilnehmen.
(Allerdings wird es bei mehr als 10 Teilnehmern ziemlich eng)

Da alle wahrscheinlich sowieso nicht kommen können, wird jedem der nicht teilnimmt unsere Entscheidungen hier mitgeteilt und sie haben dann die Chance im Nachhinein noch ein begründetes Veto zu einzelnen Punkten zu geben. Auf diese Weise werden wir hoffentlich für alle einen annehmbaren Kompromiss finden.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
22.09.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
also ich hätte die brücke passender gefunden, aber ich muss mich wohl der mehrheit beugen Sad
Zitieren
22.09.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
also jo ich finde des gut so
alle is eh unmöglich aber wenn wenigstens ein großteil der stamm besetzung teilnimmt is das doch schon ganz ok. denke ich Wichtig is glaube auch das es mehrere entwürfe gibt und jeder von uns zu kompromissen bereit ist

es is schön das wir nun endlich entscheidungen fällen dränge nun schon seit über 2 Jahren auf nen design für ne Flagge, nen offizielles Dresden Bronys T-Shirt (das man z.b. auswärts tragen kann), nen oc (von dem wir ja vielleicht mal nen näherin anfragen können und wir vielleicht unser maskottchen als Pony machen können kann dann auch mal bei jedem rumkommen (Ausser bei holla)
...

ich plane wieder zu viel abe3r dank xxquickscope geht hier wenigstens mal ein ruck durch die dresdner


------------------------------------------------

P.s. wer kommt mit zum lunafest Hamburg 15th November 2014
jxrzfmjzgcfjfumc fghjf7luib.guzjdtrsxhfgcg78654654wesdfcfjkgtlzi7z

Zitieren
23.09.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Dresden Anypony
@BRO-PONY Schick mir mal das Design was du erwähnt hast

@DawnofDay Ich werde warscheinlich ein Design machen aber mach dir nicht allzugroße Hoffnungen das ich kommen kann

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
meh
ne wir machen lieber doch was eigenes mit oc und so
ich kann das t-shirt nächstes mal mitbringen wo das drauf is

Zitieren
23.09.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Wie wollen wir das denn machen?
Wollen wir jeder erst mal was eigenes machen, das wir dann jeweils bei der Versammlung präsentieren, oder wollen wir das so handhaben, das wenn einer von uns was hat, er das postet und dann wird kritisiert?
Zitieren
23.09.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich würde vor schlagen jeder macht was eigenes und bringt es zum treffen mit und dann wir demokratisch entschieden was besser ist

Und steht schon irgendetwas weg diesen Samstag treffen und so

Zitieren
24.09.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ne jeder Bringt was mit und das beste design wird gewählt kleine änderungen können dann ja immer noch hinzugefügt werden aber wegen mänenstil farbwahl sonstiges... währe es natürlich schön ein paar designs zu haben (setzt natürlich voraus das unsere künstlerfraktion kritikfähig is) wovon ich aber bei meinen kenntnissen über euch mal ausgehe

schön wäre natürlich eine entscheidung die alle befriedigt <-lol
aber notfalls nehmen wir den willen der masse

notfalls machen wir künstler russich roullet wer überlebt dessen design wird gewählt

-------------------------
wegen sammstag
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
24.09.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Dresden Anypony
@BRO-PONY mein Bild wird etwas später eintreffen

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.09.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(22.09.2014)DawnofDay schrieb:  Treffen bei mir am 18.10.2014 einberufen.

lass dir zeit dadeku
falls du dann noch länger brauchst können wir sicher auch noch was klären

Zitieren
24.09.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
So jetzt mal zu diesem WE:

Ich dachte daran, das wir am Samstag (27.09.) mal zum Weinfest nach Meißen gehen könnten. Ist eigentlich immer gnz nett und wir haben die Chance etwas Wein zu trinken und so zu tun, als hätten wir Klasse.[Bild: FP-tongue.png]

Da ich aber am Freitag noch Klassentreffen habe und nicht genau weiß, wann ich wieder da bin, würde ich euch die genauere Planung überlassen. Ich würde mich dann einfach kurzfristig einklinken.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
24.09.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Hmmm nach Meisen ich bin dabei

Zitieren
24.09.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Muss man beim Weinfest Eintritt bezahlen? Auf der Webseite ist nichts derartiges zu sehen.
Zitieren
24.09.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ne muss man keinen Eintritt zahlen. Im Prinzip ist es wie Weihnachtsmarkt ohne "h" und "achts", mit Wein ohne Glüh.

Wer noch nie an einem Weinstand war: Üblicherweise gibt es da eine Flasche zu moderaten Preisen ud dazu eine beliebige Menge Gläser, sodass jeder etwas bekommt.

Für Nichttrinker gibt es auch Most oder Saft, sowie das übliche Marktangebot an Essen und Getränken.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
24.09.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Hmmmmm da mein Geld bei mir Wohnung liegt muss ich nach denken ob ich mitkomme naja vielleich gehe ich auch Assa beim Sankria helfen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste