|
Mensch oder Pony
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(08.05.2012)Ponyaner schrieb: Es existiert aber ein Pony des anderen Geschlechts mit einer besonderen Aura was eines Tages mit dir im Verbund dafür sorgen wird, das dauerhaft Frieden herrscht. Auch wenn es keine Erinnerungen hat, treten mit dem Zusammentreffen des Ponys seine besonderen Fähigkeiten endgültig zu Tage.
![[Bild: aj-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/aj-shrug.png)
), zweitens hallo? Flügel, Magie, oder enorme Stärke? Awesome! (Jaja, ich weiß, anthropology... "humans don't have wings or magic. They don't need it, they don't care...")(22.07.2014)handyhacker schrieb: Ich würd Pony nehmen, warum?
Naja, erstens, alle freundlicher (was nicht heißen soll 100% freundlich, aber auf jeden fall 35,8404% mehr als hier), zweitens hallo? Flügel, Magie, oder enorme Stärke? Awesome! (Jaja, ich weiß, anthropology... "humans don't have wings or magic. They don't need it, they don't care...")
By the way, hufen sind bei denen magnetisch, your argument is invalid :I
und viertens ein Leben in Harmonie in einer verdammt epischen und schönen welt.
Meine meinung, kurz: Pony.
(22.07.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: Mensch, weil ich liebe meine Finger und mit den dingern kann ich sehr viel anstellen, sogar mehr als mit Magie ^^
(nur Fliegen kann ich damit nicht, schade eigendlich)

![[Bild: cl-rd-ponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-ponder.png)

(23.07.2014)handyhacker schrieb:(22.07.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: Mensch, weil ich liebe meine Finger und mit den dingern kann ich sehr viel anstellen, sogar mehr als mit Magie ^^
(nur Fliegen kann ich damit nicht, schade eigendlich)
Das klingt echt... wow...
Also du kannst nur mit deinen Finger ein elektromagnetisches Feld erzeugen, und dessen Elektronen zum leuchten bringen?
Wenn das so ist, möchte ich dich unbedingt mal kennen lernen

)
Die Welt der Ponies ist voller Magie, Mystik, Abenteuer & der gleichen. Die Menschenwelt ist öde & fad. >:3 Diese ganzen Finanzen, der andere Kapitalistenmist & riesige Städte, bei denen alles überwacht werden müssen, weil dort nur Zorn & Hass herrscht.
Bleib mir bloß weg damit. Ponies sind die bessere Rasse. Ich hoffe da sind wir uns alle einig.