Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 10:33



Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
24.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
(22.09.2014)Kralle schrieb:  
(22.09.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(22.09.2014)Kralle schrieb:  
(22.09.2014)Skorpen schrieb:  Zwar habe ich heut nichts getan worauf ich nicht stolz bin aber vorgestern schon und zwar das ich die 65 Prozent Strafpunkte erreicht habe

Darauf bist du nicht stolz, aber in deiner Signatur hast du ein "Party Hard"-Gif?

Was denn jetzt?

Vllt. hat er sich einfach nur im Thread geirrt.

Ich sage dazu, 100% am Posthunten.

Ich war ja anfangs stolz drauf nur als mich mal ein Freund drauf angesprochen hat und mir erklärt hat was die Punkte eigentlich bedeuteten und zu was das führen kann,war ich nicht mehr so stolz drauf bzw ich habe mich dafür gehasst und warum das noch in der Sigi war als ich das geschrieben habe? Ganz einfach ich habe den Post nämlich am Handy verfasst dort konnte ich aber nicht die Sigi änder (das konnte ich erst gestern abend)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 von Skorpen.)
Zitieren
24.09.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Bitte unterlasst solche privaten Diskussionen. Dafür gibt es Skype oder wenns unbedingt sein muss der Laberthread o.ä.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
bin schon wieder in diesen schlechten Tag-Nacht-Rhythmus gefallen, obwohl ich dachte, es hätte sich reguliert... die letzten Tage und Nächte klappte es so gut, muss mir das wirklich wieder angewöhnen gescheit zu schlafen... sonst wirds wirklich bald problematisch [Bild: cl-sb-concern.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.09.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
(24.09.2014)Nerymon schrieb:  bin schon wieder in diesen schlechten Tag-Nacht-Rhythmus gefallen, obwohl ich dachte, es hätte sich reguliert... die letzten Tage und Nächte klappte es so gut, muss mir das wirklich wieder angewöhnen gescheit zu schlafen... sonst wirds wirklich bald problematisch [Bild: cl-sb-concern.png]

Da muss ich mich meiner Vor-"Schreiberin" anschließen. Habe meinen Schlafrhythmus verloren und dies beeinträchtigt sogar schon meine Arbeit. War 4 mal zu spät gekommen. In einer Woche (die vorherige Woche). Und ich bin als noch wach. Darauf bin ich eben nicht stolz.

Aber ich beende das am besten jetzt und gehe schlafen. Die 4 Stunden reichen hoffentlich.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
25.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
... Ich liege immer noch im Bett abwohl ich schon längst aufstehen sollte...

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
26.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Ich bin heute genau wie jeden Tag in den letzten paar Wochen wieder erst um 12 Uhr aufgestanden, weil ich die halbe Nacht lang wach war. Deshalb ist mein Tag-Nacht-Rhythmus zurzeit auch ziemlich gestört, was ich aber so schnell wie möglich ändern sollte, weil mein Studium bald beginnt. Aber das ist leichter gesagt als getan... *seufz* Ich mag die Nacht einfach viel lieber als den Tag.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
30.09.2014
GreyDust Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
In ner Mathe arbeit ne 6 geschrieben ... oh man Facehoof

Das Leben der Völker ist überall das Gleiche. Die Hartherzigen, Unmenschlichen und Müßigen ernähren sich durch Gewalt und Krieg, die Gutherzigen, Sanften und Fleißigen dulden lieber. Die Geschichte ist eine Geschichte solcher Gewalt und ihrer Bekämpfung.
Zitieren
30.09.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
...zugesagt neben dem Studium eine IT-Firma zu übernehmen. AAAHHHHHHHH.

Zitieren
06.10.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
(30.09.2014)DrDerrek schrieb:  ...zugesagt neben dem Studium eine IT-Firma zu übernehmen. AAAHHHHHHHH.

Und was ist daran so schlimm, außer dem Stress? Wirst doch dann wenigstens gut bezahlt.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
06.10.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
(06.10.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  
(30.09.2014)DrDerrek schrieb:  ...zugesagt neben dem Studium eine IT-Firma zu übernehmen. AAAHHHHHHHH.

Und was ist daran so schlimm, außer dem Stress? Wirst doch dann wenigstens gut bezahlt.

Die ganze Umstrukturierung und Organisation frisst zu viel Zeit. Kein Privatleben mehr, und so mega ist die Bezahlung auch nicht. Da hängt noch ne Familie mit drei Kindern dran die ihren Teil abhaben wollen (vom todkranken ehemaligen Inhaber).

Zitieren
06.10.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
(06.10.2014)DrDerrek schrieb:  
(06.10.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  
(30.09.2014)DrDerrek schrieb:  ...zugesagt neben dem Studium eine IT-Firma zu übernehmen. AAAHHHHHHHH.

Und was ist daran so schlimm, außer dem Stress? Wirst doch dann wenigstens gut bezahlt.

Die ganze Umstrukturierung und Organisation frisst zu viel Zeit. Kein Privatleben mehr, und so mega ist die Bezahlung auch nicht. Da hängt noch ne Familie mit drei Kindern dran die ihren Teil abhaben wollen (vom todkranken ehemaligen Inhaber).

Aber vielleicht entwickelt sich etwas gutes daraus. Manchmal rentieren sich große Aufwände. Wer weiß, in 2Jahren postet du dann deine Entscheidung in den anderen Thread. Als was gutes Twilight happy

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
07.10.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Vorgenommen hatte ich mir jeden Tag etwas tanzen zu üben für die Ferien. Heute war ich so müde von der Arbeit dass ich das heute nicht gemacht habe.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
13.10.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Nun nicht speziell heute, mehr knapp einen Monat, welcher dank heute vollkommen im Eimer landet.

Projekt ist fehlgeschlagen (innerhalb der Ausbildung) und sorgte nun für Unmut.
Das programmierte funktioniert tadellos... Wenn es nicht eine viel zu neue Technologie nutzen wuerde., welche im Moment von uns selbst nicht unterstützt wird
Dies jedoch erst im nachhinein erfahren habe, wodurch es seinen Lauf nahm.
Einige Wochenenden umsonst programmiert...

War auf ich nicht stolz bin?
Das dieses Projekt so schief lief, obwohl fast alles funktioniert wie es soll... Nur ein winziges Bauteil vernagelt alles.

Daher nun das zweite worauf ich nicht stolz sein werde:
BWL Unterricht besuchen, da nur kurz freigestellt war für.
Oh der Lehrer wird sich über einen Trauer klos freuen...
So viele bronie TS Stunden nicht nutzen konnte, für.. nichts mehr ..
Zitieren
28.11.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Ich bin verkatert aufgewacht.[Bild: cl-ts-down.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
03.12.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Ich hab das Quietschen von einem Hundespielzeug kaputt gemacht [Bild: cl-fs-sad.png]

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
04.12.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Ich war schon wieder nicht einkaufen, obwohl ich mir das seit letzter Woche schon vorgenommen habe. -.-'


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
04.12.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Merke: Eine modellierte HausmädchenTwilight-Blindbag zum reinigen nicht in einen Wassereimer mit Waschmittel werfen.

Sie hat sich komplett in ihre Einzelteile aufgelöst und sieht nun aus wieb eine seltsame Kreuzung... mein schöner Moddeling. T___T

Zitieren
04.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Ich hab um drei nen Termin und sitze immernoch in Schlafklamotten rum... D: Youtube, what are you duin... Youtube... STAHP!

Zitieren
04.12.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Ich hab schon wieder nichts gezeichnet und finde wie immer nicht die Motivation etwas zu üben.[Bild: cl-spike-no.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
04.12.2014
der Yoshi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
oben: vorher
unten: nachher Twilight: No, Really?

[Bild: mane_6_mirror_by_deryoshi-d88grdd.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste