Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:48



Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
24.09.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(24.09.2014)Ayu schrieb:  Wieso zu früh? Es haben schon mehrere Leute den Film gesehen die dass mit den Kelpies bestättigt haben, Camrip vom Film gibt es auch schon. Shrug Mal abgesehen davon sind dauernd Sachen in den Comics anders als in der Serie.

Link? Bisher habe ich nur Spekulationen über die Natur der Dazzlings gehört, aber noch nichts von Leuten die den Film selbst gesehen haben.
24.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(24.09.2014)NiceTryGuy schrieb:  
(24.09.2014)Ayu schrieb:  Wieso zu früh? Es haben schon mehrere Leute den Film gesehen die dass mit den Kelpies bestättigt haben, Camrip vom Film gibt es auch schon. Shrug Mal abgesehen davon sind dauernd Sachen in den Comics anders als in der Serie.

Link? Bisher habe ich nur Spekulationen über die Natur der Dazzlings gehört, aber noch nichts von Leuten die den Film selbst gesehen haben.

Ich glaube den hier zu verlinken wäre nicht legal aber findet man recht schnell auf 4Chan's /mlp/, immerhin kommen von dort auch die ganzen Spoiler Bildchen vom Rip. Shrug

Übrigens deutet die Human Twilight am Ende einen weiteren Film an.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
24.09.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(24.09.2014)Ayu schrieb:  
(24.09.2014)NiceTryGuy schrieb:  
(24.09.2014)Ayu schrieb:  Wieso zu früh? Es haben schon mehrere Leute den Film gesehen die dass mit den Kelpies bestättigt haben, Camrip vom Film gibt es auch schon. Shrug Mal abgesehen davon sind dauernd Sachen in den Comics anders als in der Serie.

Link? Bisher habe ich nur Spekulationen über die Natur der Dazzlings gehört, aber noch nichts von Leuten die den Film selbst gesehen haben.

Ich glaube den hier zu verlinken wäre nicht legal aber findet man recht schnell auf 4Chan's /mlp/, immerhin kommen von dort auch die ganzen Spoiler Bildchen vom Rip. Shrug

Übrigens deutet die Human Twilight am Ende einen weiteren Film an.

Sorry aber ich hab dort nix gefunden. Nur wieder Diskussionen darüber ob sie Kelpies sind, Siren, Windigos oder eine Art Mischform. Kannst mir du eventuell ne PN senden? Weil ich finde da wirklich nix. Twilight happy
24.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Was sind kelpies

[Bild: signaturtssxu.png]
24.09.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Kelpie_(Wassergeist)

Ich kenne den Kelpie nur aus "American Dragon" als "Gestaltenwandler" aus Folge 2.06 der Trickserie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 von R4INB0WD45H F4N.)
24.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Übrigens sollte man nicht versuchen beim Film logisch zu denken.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
24.09.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(24.09.2014)Ayu schrieb:  Übrigens sollte man nicht versuchen beim Film logisch zu denken.

Spoiler (Öffnen)

du redest hier im fandom,.. da wird versucht alles logisch zu erklären und auf das reale zu beziehen RD laugh

naja ich mach mir nie groß was aus logik in cartoonserien und trickfilmen AJ Prost
24.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Die einzig logischte Erklärung wäre dass die "Menschenwelt" ein Paralleluniversum ist und nicht nur eine menschliche Version von Equestria. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
25.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Oder zur damaligen zeit gab es eine Zeit Differenz zwischen den Welten, die zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr gegeben ist. Wer weiß wie weit Discords Chaos Einfluss war, bevor er das erste mal versteinert wurde. ^^

Fazit an allem ist Discord irgendwie Mitschuld.
25.09.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(24.09.2014)Ayu schrieb:  Übrigens sollte man nicht versuchen beim Film logisch zu denken.

Spoiler (Öffnen)

Muss ja nicht unbedingt heißen, dass sie älter ist als die anderen. Kann auch sein, dass sie so schlau ist, dass sie mehrere Klassen übersprungen hat und deshalb College und Studium schon hinter sich hat AJ hmm

25.09.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Soundtrack vom 1. Film ist auch noch auf iTunes für 4,95 Euro erschienen. Endlich. FS grins (Cafeteria Song, A Friend for Life, This Is Our Big Night (Full Version), Time to Come Together und Opening Titles (Remix) )
26.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Jetzt bekomme ich fast Lust, mir den Film tatsächlich anzusehen. RD laugh Das sind ja echt mal komische Figürchen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
26.09.2014
Neon Boom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Es gibt auch schon einen Soundtrack auf youtube und iTunes für Rainbow Rocks. Da sind auch nich ziemlich coole Lieder drauf!
26.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ich mache mir Sorgen um die deutsche Umsetzung des Films. Weder habe ich Hinweise zu einer deutschen Version gefunden, noch ist eine DVD-/BD-Version auf deutsch angekündigt.
Und weil ich auch gelesen habe, dass Nickelodeon keine neuen Synchros zu machen scheint, kam die Frage auf ob es denn überhaupt eine deutsche Umsetzung geben wird...

Was meint ihr?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 von Shoeshine.)
26.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ich denke mal die beste Möglichkeit ist da einfach nur zu warten. Der erste Teil wurde auch ganz plötzlich damals auf Deutsch angekündigt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
27.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Übrigens haben sich die Macher des Films sehr an die Mythen bezüglich Kelpies gehalten, dort verwandeln sie sich nämlich auch vom Mensch zur Wasserkreatur wenn ihre Halskette entfernt oder zerstört wird.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
27.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Heute Nachmittag ist es soweit; Der Film startet in den Amerikanischen Kinos! Twilight happy


Ab wann, denkt ihr, kann man mit einer Online-Version rechnen?

27.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ich würde ja eher auf morgen Tippen.
Obwohl ich leider gar nicht weiß wie schnell sowas mittlerweile geht. Hab schon vor Jaaaaaaaaaaaahren aufgehört auf sowas zu warten. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
27.09.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
und wenn dann sind's wieder grobe handyaufnahmen RD laugh
27.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ich hab mir sagen lassen, dass man mit zirka 3-4 Tagen rechnen muss bis eine Onlineversion mit vernünftiger Auflösung erscheint :/



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste