Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:53



Umfrage: Welcher ist euer Lieblingsteil der Serie? (Euren Lieblingcharakter könnt ihr mit einer der über 50 Userbars wählen)
64
Melee
Brawl
WiiU
3DS
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Super Smash Bros. Series Fanclub
23.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
Bei Smash Bros. gibt es so viele Sachen die sitzen müssen. Charakteren, Stages, Steuerung, Musik....!
Da hat man immer Angst das ein neuer Teil was falsch macht.
Ich persönlich mag Brawl am liebsten, einfach weil mir die Charakterauswahl sehr wichtig ist. Melee hat so viele Charaktere die da nichts verloren haben bzw. Charakterkopien und in Brawl gibt es gerade mal 2 Charaktere die ich nicht mag.
Snake, weil der nichts mit Nintendo zu tun hat und da einfach nicht rein passt und
Wolf, weil es viel wichtigere Star Fox Charaktere gibt und noch dazu Kristel so individuell sein könnte und auch wichtiger als Wolf ist.
Toon-Link fand ich ok, aber man hätte ihn als Kostüm für Link machen sollen, wie Wario auch zu dem Mario-Wario und zu dem Ware-Wario werden kann.

Ach ja, ich finde den Namen "Zero Suit Samus" dumm. Die könnten sie doch mit Power Suit einfach "Power Suit Samus" nennen und ohne dann nur Samus.

Zitieren
23.09.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
Brawl ist aber auch nicht optimal!
Es ist langsam und man fällt ständig hin.....

Zero Suit Samus heist auch im Spiel Zero Suit Samus.....
(Metroid Zero Mission)

Wolf unterscheidet sich mehr von Fox als Falco!
Gegen Krystal habe ich aber nichts! Die wäre echt cool mit dem Stab!
Zitieren
23.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
Das sind Kampfmechaniken und um ehrlich zu sein sind mir diese nicht so wichtig wie die Charakter. Ein optimales und perfektes Smash Bros. wird es nie geben. Wie gesagt sind mir aber Charaktere wichtiger.

Bei Wolf stört mich halt am meisten, dass es so viele viel wichtigere Charaktere der Reihe gibt.

Gut das mit Samus wusste ich nicht, aber es ist immer noch dämlich. Als ob wer einen anderen Namen hat, wenn er mal seinen Anzug nicht an hat.


Charaktere:
Spoiler (Öffnen)

Ich habe bestimmt viele Charaktere vergessen.

Zitieren
23.09.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
@ArnMLPs
Respekt! Das ist eine lange Liste von interessanten Charas, die du da gewählt hast. Lyra astonished
Allerdings find ich ein paar von seltsam von der Wahl her...

Wii-Fit-Trainerin: Ist genauso ein Troll-Chara wie Pumelluff. Ich finde sie unnötig. Dennoch ist sie leider dabei....

Dr. Kawashima: Er ist... ein fliegender Polygonenkopf....wie soll man denn sowas vernünftige Attacken geben?

Pumelluff: Nein, einfach nur NEIN! Ich will dieses Ding einfach nicht mehr haben. Twilight: No, Really?

Tetrisblock: Seriously? Lyra astonished Wir reden Wir reden hier von einem BLOCK! Einen Gegenstand. Also kein Chara. Es hat keinen Körper, keine Arme oder Beine. Nix.... Wie soll das kämpfen? Was soll das für Moves haben? Und überhaupt: Warum?

Ansonsten bei den anderen Charakteren find ich die Wahl nicht so schlecht. Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
23.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
Wii-Fit Trainer(in) mag zwar nicht aus einem echten Spiel stammen, aber ist einfach um so schöner sie in der Runde zu sehen. Sie hatt auserdem genug potential für Attacken, das ist kein Problem, sie ist sicher kein Troll. Sie ist nicht nötig, aber das sind Spiele doch nie. Es geht um Spaß un den bringt sie. Wir reden hier von einem Samsh Bros. das perfekt ist und das heißt das kein Charakter darußen bleiben muss, um einen anderen Spielbar zu machen. Sie ist niemand der wichtiger ist, als so einige Charaktere die Nintendo immer noch außen vor lässt, aber wenn alle wichtigeren Charaktere als sie dabei seind, dann soll auch sie dabei sein.

Zitieren
23.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
Kawashima hat potential für Attacken. Da kann man sich was überlegen, brauchst du halt Fantasie für. Die Macher können da sicher was aus dem Ärmel ziehen und ich auch, wenn du mir nochmal alle Gehirnjogging teile gibst.

T,L,J,O,I,S,Z: können durch abwechseln Attacken ausführen. Sei mal Kreativ! Ich habe dir jetzt allein schon zwei Beispiel für Attacken genannt.

Pummeluf: Er muss dabei sein und außerdem gibt es Leute die diesen Charakter meistern. Es soll keiner der 64 Charaktere verschwinden.

Zitieren
23.09.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
Ich muss dir Leider sagen das du geschummelt hast! [Bild: cl-pp-hmpff.png]
Mario Kart, Mario Party, Luigis Mansion und Paper Mario sind alle aus dem Mario Franchises!
Also fallen Charas wie Lakitu und Toad weg!
Luigi könnte wirklich mehr LM Attacken vertragen! da muss ich dir rechtgeben!
Die Wario Ware Charakter finde ich gut! wobei ich lieber 9 Volt als Kat und Ana hätte!
9 Volt würde so ziemlich jedes alte Nintendo Game in seinen Attacken haben (ähnlich wie Pac Man mit den Geisterspites und dem 8 Bit Obst)
Kamek finde ich zwar gut....(als das was er ist) aber für einen Chara wird es wohl kaum reichen....
dann doch eher Waluigi.....
Cranky Kong macht zwar immer auf cool aber K.Rool ist mir doch lieber!
und Dixie finde ich voll ok
Midna wäre zusammen mit Wolflink eigendlich ganz cool
Captain Falcon und Shadow Phantom eignen sich gut! der dritte wäre Samurai Goroh!
Die Miis finde ich gut! Auch das es mehrere Versionen gibt! (habe mich auch in Brawl gewundert das man nicht mit Miis spielen konnte)
Ice Climbers sind voll ok!
Das dir zu Metroid nichts eingefallen ist verärgert mich ein wenig (ich hoffe du hast 0 Ehrfahrung mit den Games) Ridley wird zwar von vielen als zu OP gesehen aber in der große von Glurak finde ich ihn ganz machbar
Gegen Wii Fit Trainerin habe ich nichts
soll ganz gut sein
Professor Layton ist ganz interessant!
Dr. Kawashima finde ich zu strange! Als Helfertrophäe ist er aber ganz witzig!
Den Biker braucht es nicht! wobei..... naja lassen wir Nintendo entscheiden!
wenn er so episch wird wie der Duckhunt Hund
Du beschwerst dich über klone und nimmst Slippy trotzdem mit rein!? Niemals!
Kristal ist super! Wolf gab es ja....
Der Bandana WaddleDee ist kein starker kämpfer! Prinz Plüsch finde ich gut!
Nicht nur das du sämtliche Pokemon falsch schreibst....
nein auch das dir nichtmal neue einfallen! (Gut der Trainer mit Gen 6 Pokemon)
geh doch einfach mal ins detail!
Ich finde wenn es einen neues Trainer gibt muss der alte gehen!
Das du Pummelluff da behälts finde ich gut! (nicht so wie jemand anderes in diesem Fanclub)
Die Veteranen dürfen niemals gehen!
Das du keine Ahnung von Earthbound hast war mir klar...
Neben Ness und Lucas hätte ich Flint gewählt!
Mr. Game & Watch is classic
Golden Sun! Ich kenne dieses Spiel nicht! aber es ist wenigstens ein lohnenswertes Franchise.....
Isaac wäre drin!
Bei Kid Icarus soll noch Magnus rein!
Deine Fire Emblem Chraktere sprechen mir aus der Seele!
Marth(erstes Fire Emblem) Ike (modernes Fire Emblem (Wii Zeit)) und Lyndis (weltbekannter Charakter)
die sind einfach perfekt!
Auch wenn ich das Spielprinzip von Panel de Pon mag ist Lip...... mal sehen : )
süß ist sie ja^^
Der Tetrisblock ist käse!
wenn auch witzig! dann lieber als Helfertrophäe oder ne Stage wo Tetrisblöcke fallen....
Kein Advance Wars!
Das Olimar alle anderen Charakter als Kostüme haben soll finde ich gut!
Sonic! is drin!
Pacman ist drin.... wieso wegen Mario Kart?! (ich weiß Arcade GP) wieso nicht einfach so o.O
Hate Megaman nicht^^
Banjo und Kazooie wären eine offenbarung^^ aber dank Microsoft beziehung zu Nintendo unmöglich (ich will sie auch!)
Pheonix Wright is genau wie Layton ein interessanter Charakter!
Dragon Quest muss nicht sein
Zitieren
23.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
(23.09.2014)Ninfriend schrieb:  Ich muss dir Leider sagen das du geschummelt hast! [Bild: cl-pp-hmpff.png]
Mario Kart, Mario Party, Luigis Mansion und Paper Mario sind alle aus dem Mario Franchises!
Ab gesehen von den Charakteren haben diese Spiele nichts mehr mit Mario zu tun. Wenn du danach gehst ist Yoshi's Island auch kein eigenes Franchise.
Also fallen Charas wie Lakitu und Toad weg!
Luigi könnte wirklich mehr LM Attacken vertragen! da muss ich dir rechtgeben!
Die Wario Ware Charakter finde ich gut! wobei ich lieber 9 Volt als Kat und Ana hätte!
Kat und Ana sin halt Typische Fight-Charaktere und dürfe deswegen nicht in einem Fight-Game fehlen, wenn sie die Chance haben drin vor zu kommen. Gegen 9 Volt habe ich nichts.
9 Volt würde so ziemlich jedes alte Nintendo Game in seinen Attacken haben (ähnlich wie Pac Man mit den Geisterspites und dem 8 Bit Obst)
Kamek finde ich zwar gut....(als das was er ist) aber für einen Chara wird es wohl kaum reichen....
Kamek hat: verschiedene Zauber, seinen Stab, seine Schergen, kann als Ultra Smash die Stage verzaubern... Er hat mehr potential als die Ice Climbers zuerst hatten.
dann doch eher Waluigi.....
Für was für ein Spiel bitte? Waluigi hat keine Geschichte, er ist einfach nur in Mario thematisierenden Spielen dabei.
Cranky Kong macht zwar immer auf cool aber K.Rool ist mir doch lieber!
und Dixie finde ich voll ok
Es geht ja auch darum das bei Donkey Kong alle 5 ausgefüllt werden. Mir ist Cranky lieber als wie hieß das Baby aus DKC 3 nochmal? Das mit Dixie spielte?
Midna wäre zusammen mit Wolflink eigendlich ganz cool
Captain Falcon und Shadow Phantom eignen sich gut! der dritte wäre Samurai Goroh!
Die Miis finde ich gut! Auch das es mehrere Versionen gibt! (habe mich auch in Brawl gewundert das man nicht mit Miis spielen konnte)
Ice Climbers sind voll ok!
Das dir zu Metroid nichts eingefallen ist verärgert mich ein wenig (ich hoffe du hast 0 Ehrfahrung mit den Games) Ridley wird zwar von vielen als zu OP gesehen aber in der große von Glurak finde ich ihn ganz machbar
Ich kenne nur ein paar der Spiele und in allen ist Ridley so groß wie mindestens zwei Gluraks. Da ich dagegen bin die größe eines Charakters zu verändern würde ich ihn also nicht nehmen. Wenn er aber in Glurakgröße auch in den Metroid Games auftaucht habe ich nichts dagegen.
Gegen Wii Fit Trainerin habe ich nichts
soll ganz gut sein
Professor Layton ist ganz interessant!
Dr. Kawashima finde ich zu strange! Als Helfertrophäe ist er aber ganz witzig!
Ich mag es strange. Er hat durchaus potential und die Reihe ging eine Zeit lang recht ab. Ich hatte auch mal einige Attacken für ihn mir aus gedacht, aber die habe ich verloren und jetzt habe ich die Spiele auch nicht mehr um zu wissen was es da alles noch mal gab.
Den Biker braucht es nicht! wobei..... naja lassen wir Nintendo entscheiden!
wenn er so episch wird wie der Duckhunt Hund
Ohhh Duck Hunter habe ich vergessen. Sorry. Der Hund soll auch drauf stehen. Exitebike hat nun mal einen kleinen historischen wert und ich kannte die Reihe auch schon bevor ich Smash Bros. kannte. So ein Biker könnte ziemlich coole Attacken haben, aber dann bitte in Pixeln.
Du beschwerst dich über klone und nimmst Slippy trotzdem mit rein!? Niemals!
Slippy kann individuelle Attacken haben, wie nerven und um Hilfe schreien. Nein ernsthaft, so unterschiede wie zwischen Falco und Fox reichen mir und Slippy ist nun mal seid Beginn dabei und somit sogar tragender als Kristall.
Kristal ist super! Wolf gab es ja....
Der Bandana WaddleDee ist kein starker kämpfer! Prinz Plüsch finde ich gut!
Nicht nur das du sämtliche Pokemon falsch schreibst....
Ich bin nicht gerade ein Pokémon Fan und du kannst froh sein das ich überhaupt eine Idee hatte von wem ich schreibe. Noch dazu bin ich oft in english online und bekomme dauernd die englischen Namen der Pokémon rein gedrückt. *peinlich berührtes Grinsen*
nein auch das dir nichtmal neue einfallen!
Doch, der neue Pokémonschurke aus den Filmen, der reden kann und auf zwei Beinen steht. Da ich aber kein Pokémon kucke weiß ich nicht wer das ist.
(Gut der Trainer mit Gen 6 Pokemon)
geh doch einfach mal ins detail!
Ich finde wenn es einen neues Trainer gibt muss der alte gehen!
Ich spiel kein Pokémon und ich würd sagen der alte ist dabei un der neuset, da der alte für nostalgie steht und der neue für die neuzeit. Dabei wollte ich mich nicht an X und Y fest legen, da es dauernt neue Spiele gibt und ich immer den neusten Trainer haben wollte.
Das du Pummelluff da behälts finde ich gut! (nicht so wie jemand anderes in diesem Fanclub)
Die Veteranen dürfen niemals gehen!
Das du keine Ahnung von Earthbound hast war mir klar...
Neben Ness und Lucas hätte ich Flint gewählt!
Ich habe Ahnung von Earthbound. Deswegen erwarte ich doch auch einen neuen Teil. Nur gibt es keinen Charakter der direkt nach Ness und Lukas kommen könnte, da die jeweiligen 3 Begleiter alle drei gleich wichtig sind.
Ich könnte mir höchstens Pokey vorstellen, als Schurke.

Mr. Game & Watch is classic
Golden Sun! Ich kenne dieses Spiel nicht! aber es ist wenigstens ein lohnenswertes Franchise.....
Isaac wäre drin!
Bei Kid Icarus soll noch Magnus rein!
Kenn ich nicht, spiele gerade erst den neuen Teil
Deine Fire Emblem Chraktere sprechen mir aus der Seele!
Marth(erstes Fire Emblem) Ike (modernes Fire Emblem (Wii Zeit)) und Lyndis (weltbekannter Charakter)
Ah Lyndis, Ich habe immer Lynn im Kopf. Ich hätte auch nichts gegen mehr. Ich mag Fire Emblem, auch wenn ich es nicht spiele wegen Zeit- und Geldmangel
die sind einfach perfekt!
Auch wenn ich das Spielprinzip von Panel de Pon mag ist Lip...... mal sehen : )
süß ist sie ja^^
Ich finde sie als Charakter sehr interesant, vor allem da man sich da richtig was als Attacken ausdenken kann, wie auch beim Tetrisblock und Kawashima.
Der Tetrisblock ist käse!
wen....
ICH WILL TETRIS! Stell dir doch mal vor wie Pac-man, Mario, der Tetrisblock und Mega-man gegeneinander kämpfen. Retro pur.
Kein Advance Wars!
Warum? Die Reihe ist gut.
Das Olimar alle anderen Charakter als Kostüme haben soll finde ich gut!
Sonic! is drin!
Pacman ist drin.... wieso wegen Mario Kart?! (ich weiß Arcade GP) wieso nicht einfach so o.O
Wegen der Regel das Charaktere aus anderen Universen nur dazu dürfen wenn sie schon per Crossover auf Nintendo trafen. So wird Snake verhindert.
Hate Megaman nicht^^
Wo tu ich das?
Banjo und Kazooie wären eine offenbarung^^ aber dank Microsoft beziehung zu Nintendo unmöglich (ich will sie auch!)
Ich kann mir vorstellen das es irgendwann mal kommt, aber momentan sieht es nicht gut aus.
Pheonix Wright is genau wie Layton ein interessanter Charakter!
Dragon Quest muss nicht sein
Muss nicht, wäre aber toll. Ich kenne kein Dragon Quest, aber es macht sinn.
Final Fantasy Charaktere
Wegen Mario Basketball. Aber nur von denen die in Mario Basketball auch vorkamen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 von ArnMLPs.)
Zitieren
23.09.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
(23.09.2014)ArnMLPs schrieb:  ICH WILL TETRIS! Stell dir doch mal vor wie Pac-man, Mario, der Tetrisblock und Mega-man gegeneinander kämpfen. Retro pur.
Ich stell mir grade vor, wie ein einzelner Tetrisblock völlig leblos und ohne Charakter über die Stage schwebt.... und.... nein... ich will es mir eigentlich nicht vorstellen.... Facehoof
Entschuldigung, aber der Tetrisblock ist einfach nur Blödsinn!
Außerdem: Was ist, wenn der Duckhunt Hund, Mr. Game&Watch, Megaman und PacMan gegeneinander kämpfen? Das ist doch auch retro pur!

(23.09.2014)ArnMLPs schrieb:  Für was für ein Spiel bitte? Waluigi hat keine Geschichte, er ist einfach nur in Mario thematisierenden Spielen dabei.
Aha, Waluigi also nicht, aber ein Tetrisblock... Seems Legit...
Waluigi hat mehr Geschichte, als der Tetrisblock.
Waluigi hat Charakter. Er hat sogar Fans, die ihn auch in Smash Bros. als Kämpfer haben wollen!

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
23.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
Waluigi hat aber keine Bedeutung für die Spiele in denen er mitwirkt.

Wenn du dir eine Tetrisblock nicht lebendig vorstellen kannst, dann hast du keine Fantasie. Wie gesagt würde er sich immer in die verschiedenen Blöcke verwandeln und so angreifen können.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 von ArnMLPs.)
Zitieren
23.09.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
weist du ich strebe 4 Charakter pro Franchise an!
5 bei Mario! weil Mario Nintendos Master ist!
und 3 bei Franchise die nicht mehr so im Fokus stehen aber beliebt sind!
Dein Mario Kart Mario Party Ideen umgehen nur diese Regel! andern tun sie nix!
Toad kann nichts!
Lakitu auch nicht! (Helfertrophäe)
Kamek könnte zwar was aber ich finde Bowser Jr. schon unnötig genug -.-
Rosalina finde ich zwar toll aber sie hätte auch nicht vorkommen müssen!
Aber bei Peachs Ultra Smash muss ich dir rechtgeben!
Ich wollte schon lange das sie einen neuen Bekommt (ja den Wutausbruch aus SPP) leider war Nintendo nicht schlau genug und der Smash Ball bleibt nachwievor nutzlos für mich : /
Kat und Ana will ich nicht weil es 2 sind! Doppel Charaktere nerven!
Cranky soll nur deshalb nicht rein!
Kiddy braucht niemand! Der verbraucht nur Luft wasser und Banaen....
Dr. Kawashima ging nie ab! Es gab 2 Spiele für den DS und eins für XBox o.O (WTF?!)
Es ist mir egal ob Ridley klein wäre er hatte skill!
Slippy könnte ich mir als Helfertrophäe vorstellen! wie er irgendeine Waffe aus Assault verwendet um Gegnern zu schaden!
Das mit den Pokemon tut mir leid!
aber im Englischen werden Lucario und Pikachu genauso geschrieben : /
Ich schreibe auch nicht jedes Pokemon auf anhieb richtig.... aber Pikatchu?!
Porky ist auch ok! der ist zumindest genau so groß wie die anderen beiden! (Flint ist ein erwachsener)
Wenn du Magnus erstmal in Uprising siehst willst du auch das er ein Kämpfer ist^^
(er ist ja schon eine Helfertrophäe in 3DS und WiiU)
Die Charakter aus Advance Wars will ich deshalb nicht weil sie ja nicht selbst kämpfen!
Kein Tetrisblock!
Wie soll da ein Moves aussehen?
Von Crossovers war nie die rede!
Es galt nur das die Spiele mal auf Nintendo Konsolen erschienen sein müssen!
Das schliest auch Snake ein! (was hast du gegen ihn? er passt zwar nicht dazu aber schlecht war er jeztzt nicht)
Final Fantasie erschien mal auf dem NES also wenn es sich um die alten Versionen Handelt kein Problem! aber kein HD Playstation kack (also wegen Nintendo uns so^^)

(23.09.2014)Fluttersparkle schrieb:  Waluigi hat mehr Geschichte, als der Tetrisblock.

Nein! Keiner von beiden hat ne Geschichte^^
Zitieren
23.09.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
(23.09.2014)Ninfriend schrieb:  
(23.09.2014)Fluttersparkle schrieb:  Waluigi hat mehr Geschichte, als der Tetrisblock.
Nein! Keiner von beiden hat ne Geschichte^^

Nagut, vielleicht nicht.
Aber immerhin hat er mehr Charakter als so ein lebloser Tetrisblock.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
24.09.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
(23.09.2014)ArnMLPs schrieb:  Waluigi hat aber keine Bedeutung für die Spiele in denen er mitwirkt.
Ahja? Ich erinnere mich an Mario Power Tennis, wo er zusammen mit Wario bei den Siegerehrungen öfter mal Unruhe stiften, was die Siegerehrung auch etwas amüsanter macht.

(23.09.2014)ArnMLPs schrieb:  Wenn du dir eine Tetrisblock nicht lebendig vorstellen kannst, dann hast du keine Fantasie. Wie gesagt würde er sich immer in die verschiedenen Blöcke verwandeln und so angreifen können.
Ich habe Fantasie! Und ich hab ernsthaft über Moves nachgedacht!
Aber es entzieht sich einfach meiner Vorstellungskraft, einem Block bestimmte Moves zu geben. Wir reden ja nicht nur von den ganzen Spezialattacken, sondern vom gesamten Angriffspool. Darunter zählt auch das Greifen. Wie soll es das machen bitte?
Oder Smash-Angriffe. Da würde mir nur einfallen, dass der Block einfach nur hart in die entsprechende Richtung stößt. Ziemlich einseitig.
Wie soll sein Rettungsmove aussehen? Tetrisblöcke fallen bekanntlich nach unten und nicht nach oben.
Ich weis wirklich nicht, was ich mit einem Block anfangen soll...
Mir gehts ja nicht nur um die Attacken, sondern auch ums charakterliche. Und so ein Tetrisblock hat nunmal keinen Charakter.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
24.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
[quote='Ninfriend' pid='4905243' dateline='1411502336']
weist du ich strebe 4 Charakter pro Franchise an!
Ich 5, weil es in Brawl schon 4 gab und es in einem Nachfolger +1 geben sollte/könnte. Schrieb ich aber vom Anfang an.
5 bei Mario! weil Mario Nintendos Master ist!
und 3 bei Franchise die nicht mehr so im Fokus stehen aber beliebt sind!
Dein Mario Kart Mario Party Ideen umgehen nur diese Regel! andern tun sie nix!
Ich habe aber jedesmal auch versucht einen Charakter zu wählen der die Spielereihe vertritt und nicht einen der in Mario wichtig ist.
Toad kann nichts!
Das stimmt nicht. Er sollte außerdem Attacken haben die für Mario Party stehen und da kann man sich schon was ausdenken.
Lakitu auch nicht!
Lakizu könnte verschiedenste Items aus Mario Kart verwenden, noch dazu die Flage, Die Ampel, Das Rundenschild, Den CheepCheep und Shy-guy Fahrer welche ähnlich zu den WadleDees von Dedede sein könnten.
Kamek könnte zwar was aber ich finde
Kamek steht auch nicht für Mario, sondern für Yoshi's Island. Er hat dort die Rolle als Schurken, was die wichtigste Rolle neben den Yoshi's und Baby Mario ist.
Bowser Jr. schon unnötig genug -.-
Warum? Er hat mittlerweile eine so wichtige Rolle und ist in den 2D Teilen mittlerweile der eigentliche Schurke. Außerdem hat er potential für individuelle Attacken.
Rosalina finde ich zwar toll aber sie hätte auch nicht vorkommen müssen!
Rosalina ist auch nur 5. Wahl, da bei Mario alle 5 Charaktere gedeckt werden sollten.
Aber bei Peachs Ultra Smash muss ich dir rechtgeben!
Ich wollte schon lange das sie einen neuen Bekommt (ja den Wutausbruch aus SPP) leider war Nintendo nicht schlau genug und der Smash Ball bleibt nachwievor nutzlos für mich : /
Kat und Ana will ich nicht weil es 2 sind! Doppel Charaktere nerven!
Wenn du die nur nicht willst weil sie dich nerven, dann bist du nicht besser als Fluttersparkle mit seiner Pummeluff-allergie. Kat und Ana sollen ja gemeinsam kämpfen wie die Ice Climbers und gegen die hast du doch auch nichts.
Cranky soll nur deshalb nicht rein!
Kiddy braucht niemand! Der verbraucht nur Luft wasser und Banaen....
Sag ich doch. Cranky soll nur rein wenn K. Rool dabei ist. Einfach weil bei DK auch alle 5 gedeckt sein sollen.
Dr. Kawashima ging nie ab! Es gab 2 Spiele für den DS und eins für XBox o.O (WTF?!)
X-Box? Wann den für X-Box? Soweit ich weiß ist das von Nintendo. Doch ich erinnere mich das einige Zeit lang jeder Kawashima kannte. Es wäre immer noch mege geil wenn der auftauchen würde (auch wenn es nicht nötig ist, darum geht es in dieser Liste). Es ist auch möglich ihn ein zu bringen und darum geht es mir.
Es ist mir egal ob Ridley klein wäre er hatte skill!
???? Wie? Also war er jetzt schon mal klein oder nicht? In den Metroids die ich kenne, war er immer zu groß um als Kämpfer bei SSB mit machen zu können.
Slippy könnte ich mir als Helfertrophäe vorstellen! wie er irgendeine Waffe aus Assault verwendet um Gegnern zu schaden!
Ja, aber da es mir hier vor allem um mögliche Charaktere geht, ist Slippy dabei. Ich würde ihn mir jetzt auch nicht unbedingt wünschen.
Das mit den Pokemon tut mir leid!
aber im Englischen werden Lucario und Pikachu genauso geschrieben : /
Ich schreibe auch nicht jedes Pokemon auf anhieb richtig.... aber Pikatchu?!
Hab es einfach geschrieben wie es gesprochen wird. Ich habe diese Wörter auch nur selten geschrieben gesehen.
Porky ist auch ok! der ist zumindest genau so groß wie die anderen beiden! (Flint ist ein erwachsener)
Ach der, (Chuck Norris) ich weiß nicht, aber der hatte doch gar keine richtige Rolle, oder? Ich weiß kaum noch was, ist auch schon länger her. Seine Rolle war jedenfalls nicht wichtiger als die der jeweiligen 3 Begleiter.
Wenn du Magnus erstmal in Uprising siehst willst du auch das er ein Kämpfer ist^^
Wenn ich ihn bis jetzt nicht gesehen habe, dann weiß ich nicht ob ich das will. Pit und Palutena, waren wenigstens in den anderen beiden Teilen schon dabei.
(er ist ja schon eine Helfertrophäe in 3DS und WiiU)
Die Charakter aus Advance Wars will ich deshalb nicht weil sie ja nicht selbst kämpfen!
Na und. Sie können ja trotz dem mit kämpfen. Falcon hat doch auch nichts drauf gehabt, als er nur in F-Zero auf trat. Olima käpft auch kaum selbst und Palutena hätte ich jetzt auch noch nie was machen sehen. Sie könnten kleine Soldaten in den Kampf schicken und sicher mehr.
Kein Tetrisblock!
Wie soll da ein Moves aussehen?
Warum nicht? Er bietet potential, hat einen Wert für die gesamte Videospielindustrie und er könnte sich ähnlich wie Mr.Game & Watch bewegen. Er dürfte halt nicht fallen.
Warum fragst du das, wenn ich doch schon Moves beschrieben habe. Sag mir nur kurz was er alles können muss und ich erstelle dir ein Moveset, in dem ich erkläre wie.

Von Crossovers war nie die rede!
Es galt nur das die Spiele mal auf Nintendo Konsolen erschienen sein müssen!
Das schliest auch Snake ein! (was hast du gegen ihn? er passt zwar nicht dazu aber schlecht war er jeztzt nicht)
Du hast meine Regeln wohl nicht gelesen. Ich spiel ihr nicht nach deinen Regeln, ich habe meine eigenen. Ich habe gegen ihn das er nicht rein passt.
Final Fantasie erschien mal auf dem NES also wenn es sich um die alten Versionen Handelt kein Problem! aber kein HD Playstation kack (also wegen Nintendo uns so^^)
Ich würde Charaktere aus Mario Basketball verwenden, wegen meiner Crossover Regel.

Zitieren
24.09.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
Du hast deine eigenen Ansichten der Dinge.....
warum streiten wir uns?
Im endeffekt entscheidet Nintendo was reinkommt und was nicht....

Ich will mich nicht mehr mit dir streiten!
Lassen wir es in unserer jeweiligen Meinung stehen....
Zitieren
24.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
Wir haben uns gestritten?
Es war mehr eine gesunde Diskussion.

Zitieren
24.09.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
(24.09.2014)ArnMLPs schrieb:  Lakizu könnte verschiedenste Items aus Mario Kart verwenden
Es sind aber schon verschiedene Items aus Mario Kart bei den regulären Items vorhanden (Pilz, grüner Panzer, blauer Panzer, Blitz, Bananenschale)

(24.09.2014)ArnMLPs schrieb:  Wenn du die nur nicht willst weil sie dich nerven, dann bist du nicht besser als Fluttersparkle mit seiner Pummeluff-allergie. Kat und Ana sollen ja gemeinsam kämpfen wie die Ice Climbers und gegen die hast du doch auch nichts.
Gut, die Idee find ich widerum gut, das Kat und Ana zusammen kämpfen. Die Ice Climbers waren ja auch in Melee und Brawl einer meiner Favoriten. Pinkie happy

Dann hab ich halt einen Hass gegen Pumeluff. Twilight: No, Really?
Schlimm ist das nicht.
Ich finde nur, dass man es ruhig gegen was besseres hätte austauschen können.

(24.09.2014)ArnMLPs schrieb:  Warum nicht? Er bietet potential, hat einen Wert für die gesamte Videospielindustrie und er könnte sich ähnlich wie Mr.Game & Watch bewegen. Er dürfte halt nicht fallen.
Warum fragst du das, wenn ich doch schon Moves beschrieben habe. Sag mir nur kurz was er alles können muss und ich erstelle dir ein Moveset, in dem ich erkläre wie.
Na dann mach mal. Überzeuge mich/uns!
Eigentlich müsstest du ja wissen, was man alles brauch, aber für dich trotzdem nochmal das Moveset:

Normale Attacken (Boden):
- nur A
- A oben
- A unten
- A links/rechts

Normale Attacken (Luft):
- nur A
- A oben
- A unten
- A links/rechts

Spezialattacken:
- nur B
- B oben (das sollte ein Rettungsmove sein)
- B unten
- B links/rechts

Smashangriffe:
- Smash links/rechts
- Smash oben
- Smash unten

Sonstiges:
- springen
- Greifen
- Angreifen während man einen Gegner hält (also nur A)
- Gegner werfen (für oben, links rechts und unten)
- Schild, Ausweichen (links, rechts, nach hinten und in der Luft)
- Items halten/werfen/benutzen
- Taunts (also diese Angebemoves)

Last but not least:
- Ultra Smash

Du kannst dir diese Liste einfach kopieren und die Moves dazu packen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
24.09.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
(24.09.2014)Fluttersparkle schrieb:  Normale Attacken (Luft):
- nur A
- A oben
- A unten
- A links/rechts

Nach Vorne und hinten sind zwei verschiedene Attacken[Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
24.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
(24.09.2014)Fluttersparkle schrieb:  
(24.09.2014)ArnMLPs schrieb:  Lakizu könnte verschiedenste Items aus Mario Kart verwenden
Es sind aber schon verschiedene Items aus Mario Kart bei den regulären Items vorhanden (Pilz, grüner Panzer, blauer Panzer, Blitz, Bananenschale)
1. Der Pilz ist nicht aus Mario Kart.
2. Der blaue Pnazer? Wenn der in 3DS dabei ist, dann Sorry. Das will ich erst spielen wenn ich es besitze.
3. Das die Items schon so benutzbar sind hält doch keinen auf. Diddy kann doch auch eine Bananenschale verwenden. Außerdem gibt es noch andere Angriffe, die aus Mario Kart stammen, aber nicht Items sind.



Na dann mach mal. Überzeuge mich/uns!
Eigentlich müsstest du ja wissen, was man alles brauch,
[b]Ich weiß auch nicht alles auswendig und hab keinen Bock nach zu kucken.

aber für dich trotzdem nochmal das Moveset:

Normale Attacken (Boden):
- nur A
Verwandelt sich in einen jeweils anderen Block und fügt dabei Schaden zu.
- A oben
Springt leicht (wirklich nur ein-zwei cm) und dreht sich 180 Grad um die eigene Achse.
- A unten
Dreht sich als I auf dem Boden (dreidimensional, also I zu I)
- A links/rechts
Dreht sich zwei mal um sich selbst und bewegt sich nach vorne.

Normale Attacken (Luft):
- nur A
Verwandelt sich in einen jeweils anderen Block und fügt dabei Schaden zu.
- A oben
Dreht sich als O nach oben. (dreidimensional, also O zu O)
- A unten
Fällt schnell nach unten.
- A rechts/links
Dreht sich um 90 Grad in die Richtung.

Spezialattacken:
- nur B
Dreht sich (dreidimensional, T zu T, I zu I, O zu O, L zu J, S zu Z, Z zu S, J zu L) schnell um die eigene Achse (ohne Schaden zu verursachen) und schleudert dabei die kleinen Stücke, von denen jeder Block vier hat in die gedrehte Richtung.
- B oben (das sollte ein Rettungsmove sein)
Dreht sich als T wie ein Helikopter in die Luft.
- B unten
Lässt alle vier Stücke kurz nach außen schlagen.
- B links/rechts
Fliegt als I wie ein Speer in die gewünschte Richtung.

Smashangriffe:
- Smash links/rechts
Schlägt als J oder L wie eine Hacke in die gewünschte Richtung.
- Smash oben
Springt etwas (ein-zwei cm) und dreht sich als S oder Z (deridimensional, S zu Z, Z zu S)
- Smash unten
Dreht sich als S oder Z (dreidimensional, Z zu S, S zu Z) auf dem Boden und deckt eine bereitere Fläche ab als I bei A unten.

Sonstiges:
- springen
Springen und sich dabei in der Luft um 90 Grad drehen.
- Greifen
Dreht sich etwa 33 Grad als L oder J (je nach dem welche Richtung) und der Gegner bleibt an der Spitze hängen.
- Angreifen während man einen Gegner hält (also nur A)
Sich in andere Blöcke verwandeln, wobei der Gegner Schaden bekommt, aber immer an der Ecke hängen bleibt.
- Gegner werfen (für oben, links rechts und unten)
Dreht sich um die eigene Achse, wobei der Gegner in der Schadens Zone bleibt, biss er dann in die gewünschte Richtung fliegt.
- Schild, Ausweichen (links, rechts, nach hinten und in der Luft)
Wird zu O, weicht als I in die gewünschte Richtung aus.
- Items halten/werfen/benutzen
Halten wie schon den Gegner, werfen durch drehen und benutzen durch ein drehen um sich selbst (dreidimensional, O zu O, L zu J, J zu L, S zu Z , Z zu S, I zu I, T zu T)
- Taunts (also diese Angebemoves)
Verschwinden als wäre eine Reihe komplett, Wird kurz schwarz weiß.

Last but not least:
- Ultra Smash
Es fallen Tetrisblöcke vom Himmel.

Als Gewinner, fällt ein Tetrisblock in die andren rein und komplettiert somit eine Reihe.

Als Verlierer stehen die Tetrisblöcke gestapelt im Hintergrund und der runterfallende Block komplettiert nichts.


Du kannst dir diese Liste einfach kopieren und die Moves dazu packen.

Zitieren
24.09.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Super Smash Bros. Series Fanclub
Hmpf.... du hast tatsächlich für alles was einfallen lassen... Twilight: No, Really?
Beeindruckend!
Ich weis, wann ich mich geschlagen geben sollte.
Also herzlichen Glückwunsch, du sollst deinen Tetrisblock haben! [Bild: cl-ts-clap.png]
Hast dir dabei auch wirklich Mühe gegeben. Und das respektiere ich. RD salute

(24.09.2014)ArnMLPs schrieb:  1. Der Pilz ist nicht aus Mario Kart.
2. Der blaue Pnazer? Wenn der in 3DS dabei ist, dann Sorry. Das will ich erst spielen wenn ich es besitze.
3. Das die Items schon so benutzbar sind hält doch keinen auf. Diddy kann doch auch eine Bananenschale verwenden. Außerdem gibt es noch andere Angriffe, die aus Mario Kart stammen, aber nicht Items sind.
1. Der Pilz ist zwar nicht aus Mario Kart, aber er kommt auch darin vor. Aber nagut, hast ja recht. Er hat in Smash Bros. ja seine eigentlich Wachstumsfunktion und kein Turbo-Pilz
2. Ja der blaue Panzer ist in 3DS dabei.
3. Okay, da gibts wirklich noch ein paar, vor allem wenn man an die früheren Spiele der Mario Kart-Serie denkt.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste