Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:22



Girltalk <3! Fanclub
25.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.09.2014)Ayu schrieb:  Köttbullar zieht jetzt dann aus. FS sad

Whaaaaaaaaaaaaaaaat? ;-;
Aber göddi.. mach nochmal ein foto vom göddi hier rein... bitte.

Zitieren
25.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.09.2014)Lihannanshee schrieb:  
(25.09.2014)Ayu schrieb:  Köttbullar zieht jetzt dann aus. FS sad

Whaaaaaaaaaaaaaaaat? ;-;
Aber göddi.. mach nochmal ein foto vom göddi hier rein... bitte.

Ich glaub die will das momentan nicht, die sieht aus wie ein zerrupftes Huhn weil sie irgendwann um 6Uhr in ihren Wassernapf geflogen ist, ich habe sie zwar trocken geföhnt aber sie sieht dementsprechend aus.

Hier wär aber ein Foto von der ersten Septemberwoche, die hat irgendwas gegen meinen Twilight-Anhänger.
Spoiler (Öffnen)
Letzte Woche haben wir sie auch durchgehend mit Babynahrung Füttern müssen weil sie irgendwie einen Zahn verloren hat und nichts mehr hartes wollte.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöchen allerseits

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Achsooo, na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon sie ( ich dachte immer es wäre ein "er" o.o) zieht ganz bei euch aus. Aber wenn sie nur das zimmer wechselr ist ja alles gut. Wieso ist es in deinem zimmer denn so kalt?

Edit finde das voll süss wie du dich
Um sie immer kümmerst


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich nicht schon zwei katzies hätte würde ich mir auch n Hamster holen*^*

Zitieren
25.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.09.2014)Atomicorn schrieb:  Achsooo, na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon sie ( ich dachte immer es wäre ein "er" o.o) zieht ganz bei euch aus. Aber wenn sie nur das zimmer wechselr ist ja alles gut. Wieso ist es in deinem zimmer denn so kalt?

Edit finde das voll süss wie du dich
Um sie immer kümmerst

Sie zieht nicht in ein anderes Zimmer, ich wohne ja nicht bei meinem Freund. Shrug Hier ist es so kalt weil das Haus das älteste im Dorf ist, das hat keine Wärmedämmung und weil zwischen der Innen- und Ausenwand ein Hohlraum ist bleibt die wärme auch nicht drin selbst mit angedrehter Heizung, ist im Haus auch kälter als drausen.

Köttbullar war auch ein 'er' bis uns dieses Jahr ein Tierarzt gesagt hat sie hat nur einen fetten Popo wovon wir dachten es sei Hoden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich gucke einmal in diesen Diskussionsthread über die Singlebörse und habe sofort wieder den Mega Menschenhass ganz ehrlich ich meine haben die das echt so nötig sich über mich aufzuregen xD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
25.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du weißt doch dass du acheisse bist. Twilight happy

Zitieren
25.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Du weißt doch dass du acheisse bist. Twilight happy

Naja wenn man am tag nichts besseres zu tun hat xD Ich hör jetzt wieder Taylor Swift zock LoL und genieße die Sonne an meinem Fenster No hate allowed xD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
25.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sind wir das nicht alle? [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.09.2014)Flynn schrieb:  
(25.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Du weißt doch dass du acheisse bist. Twilight happy

Naja wenn man am tag nichts besseres zu tun hat xD Ich hör jetzt wieder Taylor Swift zock LoL und genieße die Sonne an meinem Fenster No hate allowed xD

Ich wünsch dir einen schönen Tag. ^-^

@ Ayu doch du ganz besonders. Und viel. Mit Hamster. Xd

Zitieren
25.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wollte mir damals auch 2 Hamster holen, hab dann aber doch 2 Meerschweinchen genommen und ein paar Wochen später noch 2 Zwergkaninchen dazu (hatte zu dem Zeitpunkt auch noch zwei große Kaninchen)... ich hatte ziemlich viel Kleingetier... dazu noch 4 Katzen und 2 Hunde... und jetzt gar nichts mehr, is schon ungewohnt D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich hab nur nen Wellensittich hätte aber so gerne ne Katze :/

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
25.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lol das mit köttbular ist ja witzig xD
Vielleicht war der hamster "bommel" meiner cousine damals ja auch ein mädchen.. AJ surprised


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin erkältet . . . Egal . . . Metal is my medicine!
Zitieren
25.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.09.2014)Flynn schrieb:  Also ich hab nur nen Wellensittich hätte aber so gerne ne Katze :/

Wellensittiche sind auch toll Pinkie approved
wir hatten im Garten eine große Vogelvoliere mit insgesamt 18 Wellensittichen + Kanarienvögeln [Bild: 01-raritystarry.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.09.2014)Nerymon schrieb:  
(25.09.2014)Flynn schrieb:  Also ich hab nur nen Wellensittich hätte aber so gerne ne Katze :/

Wellensittiche sind auch toll Pinkie approved
wir hatten im Garten eine große Vogelvoliere mit insgesamt 18 Wellensittichen + Kanarienvögeln [Bild: 01-raritystarry.png]

Boah das wäre auch was war bestimmt schön ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
25.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.09.2014)Flynn schrieb:  
(25.09.2014)Nerymon schrieb:  
(25.09.2014)Flynn schrieb:  Also ich hab nur nen Wellensittich hätte aber so gerne ne Katze :/

Wellensittiche sind auch toll Pinkie approved
wir hatten im Garten eine große Vogelvoliere mit insgesamt 18 Wellensittichen + Kanarienvögeln [Bild: 01-raritystarry.png]

Boah das wäre auch was war bestimmt schön ^^

ja, war immer herrliches Vogelgeschwitscher, wenn man im Sommer im Garten im Liegestuhl oder auf der Wiese lag... dazu noch das Geschwitscher von wildlebenden Vögeln, bei uns haben immer viele Schwalben genistet, war schon schön [Bild: 01-raritystarry.png]

und aufm Dach hatten wir oft ein Storchennest <3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.09.2014)Nerymon schrieb:  
(25.09.2014)Flynn schrieb:  
(25.09.2014)Nerymon schrieb:  
(25.09.2014)Flynn schrieb:  Also ich hab nur nen Wellensittich hätte aber so gerne ne Katze :/

Wellensittiche sind auch toll Pinkie approved
wir hatten im Garten eine große Vogelvoliere mit insgesamt 18 Wellensittichen + Kanarienvögeln [Bild: 01-raritystarry.png]

Boah das wäre auch was war bestimmt schön ^^

ja, war immer herrliches Vogelgeschwitscher, wenn man im Sommer im Garten im Liegestuhl oder auf der Wiese lag... dazu noch das Geschwitscher von wildlebenden Vögeln, bei uns haben immer viele Schwalben genistet, war schon schön [Bild: 01-raritystarry.png]

und aufm Dach hatten wir oft ein Storchennest <3
Klingt echt wunderschön Pinkie happy hätte ich auch gerne gehabt

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
25.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dieser Moment wenn dir fast das Glas vom Schreibttisch fällt. Dann weißt du das der Bass schön drückt Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste