Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:28



League of Legends
29.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(28.09.2014)DwBrot schrieb:  Meinungen zu Alistar Support?
Gut gegen wie Leute wie Tresh oder Leona, die ständig engagen wollen. Da machen sie dir die Arbeit viel leichter, wenn sie sich immer direkt neben dir befinden wollen.

Leider fehlt es Alistar an wirklichem damage, mobility und die CDs sind sehr lang.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Alistar hat mind soviel mobility wie leona und thresh... und bei denen beschwert sich keiner über mobility. ^^

Meine Meinung:
Alistar ist mit seinem CC, seiner unzerstörbarkeit und seinem heal ein darn OP Support. Der einzige Haken ist dass ich bis jetzt nur 1-2 wirklich gute gesehen habe.
Ich kann ihn auch net... ganz offen gesagt.

Und die haben die Lane schon Solo dominiert.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.09.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(29.09.2014)Draven schrieb:  Leider fehlt es Alistar an wirklichem damage
Daran wird sich auch nie wieder etwas ändern. Außer man geht für AP, aber Basedmg wird der nie wieder bekommen, solange er damit jungeln kann.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
29.09.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
(27.09.2014)Snowii schrieb:  Blitzcrank macht mir richtig laune. :3

Wie skillt ihr mit ihm?

Ich mache meistens: W,Q,E und R selbstverständlich dann wenn möglich. ^^

Ich spiele ihn als Upporter, daher Q,W dann E.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(29.09.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(29.09.2014)Draven schrieb:  Leider fehlt es Alistar an wirklichem damage
Daran wird sich auch nie wieder etwas ändern. Außer man geht für AP, aber Basedmg wird der nie wieder bekommen, solange er damit jungeln kann.

Auf 'nen Basedamage von 300 bei Headbutt oder Pulverize kommt man schon noch immer, sofern man 1-2 Ticks der Passiven mitberechnet, was sogar noch recht hoch ist. Allerdings lohnt sich wohl AD Alistar immer noch eher, dank hohem Base Attack Damage und dem kurzzeitigen Godmode, den die Ulti liefert.
Zitieren
29.09.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(29.09.2014)Bierathlet schrieb:  Auf 'nen Basedamage von 300 bei Headbutt oder Pulverize kommt man schon noch immer, sofern man 1-2 Ticks der Passiven mitberechnet, was sogar noch recht hoch ist. Allerdings lohnt sich wohl AD Alistar immer noch eher, dank hohem Base Attack Damage und dem kurzzeitigen Godmode, den die Ulti liefert.
Du hast die Ali Zeit dann nicht erlebt. Lv 2 ein uncounterable Kill. Er hat sich in deinen Tower geflashed. Hat kein einziges mal in Tournaments fehlgeschlagen, von den an die 70 Spielen, denen ich zugesehen habe. Inzwischen hat er nichtmehr den DMG um effektiv zu jungeln.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
29.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(29.09.2014)Commander Fluffy schrieb:  Du hast die Ali Zeit dann nicht erlebt. Lv 2 ein uncounterable Kill. Er hat sich in deinen Tower geflashed. Hat kein einziges mal in Tournaments fehlgeschlagen, von den an die 70 Spielen, denen ich zugesehen habe. Inzwischen hat er nichtmehr den DMG um effektiv zu jungeln.

Doch, die habe ich und vermisse ich auch nicht. xD
Zitieren
29.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(29.09.2014)Bierathlet schrieb:  
(29.09.2014)Commander Fluffy schrieb:  Du hast die Ali Zeit dann nicht erlebt. Lv 2 ein uncounterable Kill. Er hat sich in deinen Tower geflashed. Hat kein einziges mal in Tournaments fehlgeschlagen, von den an die 70 Spielen, denen ich zugesehen habe. Inzwischen hat er nichtmehr den DMG um effektiv zu jungeln.

Doch, die habe ich und vermisse ich auch nicht. xD

Same here


Da spielt man Morde Top, killt Jax, denkt nix böses und dannn kommt ein Ali und ein Jax und diven dich...man hatte 0 chance wenn man nicht grad der alte Kassadin mit ult war [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
29.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oder der alte Jax mit Immunität gegen Autohits, Türme, und so viel Life, dass man eh nicht sterben konnte.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(29.09.2014)Morasain schrieb:  Oder der alte Jax mit Immunität gegen Autohits, Türme, und so viel Life, dass man eh nicht sterben konnte.

Ausweichchance dank seiner Passiv, seiner ult und Ninja Taibi auf 100% [Bild: cl-rd-laugh.png]

See yeah adc und Tower [Bild: rarity-rofl.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
29.09.2014
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: League of Legends
Sollte man in den AP Runen eher Magic Pen reds oder AP reds drin haben?
Ist im Late Game doch viel besser mit Magic Pen, als die AP die man von den Reds kriegt? AJ hmm
Zitieren
29.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
MPen. AP ist in den Reds völlig sinnlos. Ich für meinen Teil nutze jedoch Hybrids.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.09.2014
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: League of Legends
(29.09.2014)Morasain schrieb:  MPen. AP ist in den Reds völlig sinnlos. Ich für meinen Teil nutze jedoch Hybrids.

Gut,danke dir FS grins

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
29.09.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
mal ne frage gibt es bei LoL sowas wie Clans etc.?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.09.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(29.09.2014)BlackrainbowDash schrieb:  mal ne frage gibt es bei LoL sowas wie Clans etc.?

Es gibt Ranked Gruppen, in denen du entweder 3vs3 oder 5vs5 gegen andere Gruppen spielen kannst.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
29.09.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
okay aber so richtige Clans gibts da nicht wo mehr als 5 leute oder so drinnen sein können?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.09.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(29.09.2014)BlackrainbowDash schrieb:  okay aber so richtige Clans gibts da nicht wo mehr als 5 leute oder so drinnen sein können?

Du kannst mehr Leute in eine Gruppe einladen, aber es gibt halt im Moment keine andere Modi die es erlauben mit mehr als 5 Spielern zu spielen. Eine Zeit lang gab es ein 6vs6 Modus.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
29.09.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
okay danke ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.09.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Demnächst soll ja Hexakill (also 6v6) für die 3v3 Map kommen.


Wann demnächst Ist?... Rito things [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png] kann morgen sein...Oder in 3 1/2 Jahren.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(29.09.2014)xXRarityXx schrieb:  Demnächst soll ja Hexakill (also 6v6) für die 3v3 Map kommen.


Wann demnächst Ist?... Rito things [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png] kann morgen sein...Oder in 3 1/2 Jahren.

Läuft schon seit einigen Tagen auf dem PBE also nächster oder übernächster Patch

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste