Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:24



Girltalk <3! Fanclub
29.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich darg mir das nicht durchlesen, weil ich bilde mir symptome total oft ein und dann bekomme ich es wirklich.

Jetzz mal was anderes.. Früher hatte icj totale probleme damit, dass ich rot im gesicht geworden bin wie ne tomate. In verschiedensten situationen, die mit menschen zu tun hatte . Über einen bestimmten zeitraum hat sich das gelegt und ich bin selbstsicherer geworden.

Nun hab ich mir vor kurzem eine. Artikel über das rotwerden durchgelesen und plötzlich habe ich wieder totale probleme damit, wenn icj mit menschen ins gespräch komme. Sobald ich merke, ich werde rot, werde ich wieder total unsicher und das lässt mich noch röter werden, was mir echt unangenehm ist, ein teufelskreis. Ich werde dann so rot, dass mein kopf förmlich glüht und ich kann nichts dagegen machen.
Und das ich echt erst wieder so schlimm, seit ich mich aus langeweile damit beschäftigt habe. Weil eigentlich habe ich ja gar keinen grund zum rotwerden -.-

Weiss einer von euch, was man dagegen tun kann?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Machs wie die grufties und kalk dich. <3 Big Grin Big Grin Big Grin <3

Nee, ich glaub das ist was, das man als mensch schlecht beeinflussen kann, ausser du wirst wieder selbstsicherer.
Aber du hast doch zum Unsichersein gar keinen Grund, du bist awesome... [Bild: pc-phuh.png]

Zitieren
29.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Von so was höre ich zum ersten mal.

Du könntest versuchen, vor Gesprächen ruhiger zu werden, bestimmte Atemtechnicken könnten auch helfen.
Zitieren
29.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ich darg mir das nicht durchlesen, weil ich bilde mir symptome total oft ein und dann bekomme ich es wirklich.

geht mir auch oft so und vllt. wird mir atm auch nur so oft übel, weil ich im Unterbewusstsein immer denke "hoffentlich wird mir nicht wieder übel"

ich bin auch mal in einem Supermarkt an der Kasse beim bezahlen ohnmächtig geworden und seitdem kann ich da nicht mehr einkaufen, ohne das ich andauernd so ein mulmiges Gefühl bekomme, als würd ich gleich wieder umfallen Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, total. Ich bin auch so ein mensch, der sobald er denkt "oh nein hoffentlich passiert xy nicht" genau das eintritt, oder ich bekomme das gefühl es passiert -.-

Fee, eigentlich bin ich auch gar nicht unsicher, du weisst ja, wie ich bin. Aber irgendwie lässt es sich nicht verhindern, sobald ich ans rotwerden denke, passiert es und das ist mir dan so peinlicj dass ch glatt noch röter werde. Habe dann immer das gefühl, die person mit der ich spreche denkt ich sei ihn sie verliebt oder so RD laugh
Und dann denke ich mir: "oh nein hör auf rotzuwerden sonst denkt er/sie du bist in ihn/sie verliebt" und dann werde ich noch röter und das bringt mich dann total aus der fassung dass ich nur noch unsinn brabbel -.- RD laugh

Das ist ne sache der psyche, und die beständigste psyche hatte ich noch nie Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn
Beim rotwerden muss man den Wind aus den Segeln nehmen. Das hat mir ein Ausbilder mal gesagt. Ich werde rot wenn ich Vorträge halten muss. Da soll man das einfach ansprechen won wegen "Ich werd jetzt wahrscheinlich wieder rot, aber egal". Ich muss sagen das klappt relativ gut[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Zitieren
29.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uh davon hab ich auch mal gehört. *^* sehr guter Tipp!

Zitieren
29.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir mussten auf einem Lehrgang mal Vorträge in einem Videoraum halten. Da wurde alles aufgezeichnet und hinterher angesehen, wie man sich verhält. Echt nervig. Beim 2. mal hab ichs nicht gemacht. Ich hasse es Vorträge zu halten, und dann läuft auch noch die Kamera. Da ist mein Stresslevel unmessbar hoch[Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
29.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.09.2014)Alex Crash schrieb:  @Atomicorn
Beim rotwerden muss man den Wind aus den Segeln nehmen. Das hat mir ein Ausbilder mal gesagt. Ich werde rot wenn ich Vorträge halten muss. Da soll man das einfach ansprechen won wegen "Ich werd jetzt wahrscheinlich wieder rot, aber egal". Ich muss sagen das klappt relativ gut[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Die idee ist super, so entschärfe ich generell andere peinliche situationen ( zb wenn ich beim sprechen jemanden anspucke xD) aber ich weiss nicht ob das beim rot werden bei mir funktioniert, weil ich ja immer ohne grund rot werd :/

Ich wünschte ich hätte schokoladenhaut. Da hätte ich das problem nicht und meine haut wäre soo weich *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Verständlich, so etwas ist fuuurchtbar. D: Ich habe zwar in Referaten durchgehend gute Noten weil ich mich gut ausdrücken kann und streberhaft aussehe, aber innerlich sterbe ich da immer und bin extrem nervös. Whining

Erröten finde ich übrigens mega niedlich. FS grins Bei mir ist es manchmal auch so, dass ich spüre wie die Hitze in den Kopf steigt, aber ansehen tut man das zum Glück nicht. Nur bei Alkohol werde ich rot. x_x Ansonsten kann man in Alltagssituationen bestimmt irgendeinen Witz oder so machen, im "professionellen" Bereich oder so ist das natürlich doof. :/

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
29.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich unter stress stehe, bei Vorträgen, ist mein Kopf Kirschrot. Das nervt total. Aber auch da ist es unterschiedlich. Wenn ich Ausbildungen leite aus meinem Fachbereich zum Beispiel ist es mir vollkommen egal. Das mache ich sogar gerne. Deswegen wollte ich auch mal Fachausbilder werden. Aber naja
Zitieren
29.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein Freund meint ich laufe öfter mal rot an, z.B. wenn er mir Komplimente macht oder wenn mir irgendwas peinlich is... ich selbst merk davon aber irgendwie nix [Bild: 01-pinkietongue.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Süss, bei komplimente vom eigenen freun rotzuwerden.. Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.09.2014)Atomicorn schrieb:  Süss, bei komplimente vom eigenen freun rotzuwerden.. Cheerilee awesome

das sagt er auch immer Pinkie happy
aber ich merks wie gesagt nicht mal, dass ich da rot werde RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh gott Nery du bist so niedlich. :'D <3


Darf ich mal ganz kurz und total arrogant auf meine Sig hinweisen? Big Grin

Zitieren
29.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Oh gott Nery du bist so niedlich. :'D <3


Darf ich mal ganz kurz und total arrogant auf meine Sig hinweisen? Big Grin

xD ich feier das Mensch Fee komm wieder Skype on ich will wieder mit dir quasseln RD laugh

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
29.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wollte grad Suppe kochen und... ich bin eig nur on weil ich mit Timo auf YT unterwegs bin.. D:

Zitieren
29.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, will endlich auch mal ne skype konfi mit dir machen Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ja, will endlich auch mal ne skype konfi mit dir machen Twilight happy

Jaaaaaaaaaaaaaa Konfi *-* will auch

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
29.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du bist schon in der gruppe, flynn, oder? Wir hatten da ja gestern bereits eine^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste