Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:27



Girltalk <3! Fanclub
29.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gegen Glatzies hab ich ja auch nichts, aber ich kenne Nastor ja Persönlich und weis wie er momentan aussieht...und mit Glatze...well we will see [Bild: cl-ts-plotting.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
29.09.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.09.2014)Daron the Derp schrieb:  Gegen Glatzies hab ich ja auch nichts, aber ich kenne Nastor ja Persönlich und weis wie er momentan aussieht...und mit Glatze...well we will see [Bild: cl-ts-plotting.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Ich werde ihn auch bald persöhnlich treffen. Wird ja auch Zeit wenn er sogar in der selben Stadt wohnt wie ich. FS grins

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
29.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.09.2014)kiwi schrieb:  Ich finde eine mit Stolz getragene Glatze cool und vieeeel besser als so ein verzweifeltes Mit-Resthaaren-die-Halbglatze-überkämmen RD laugh

Das ist der Grund, warum ich mir die halt abrasieren werde, wenn's so weit ist. Laut meinen Eltern haben alle Männer in unserer Familie ab Ca. 25 Haarausfall gekriegt.

Am liebsten würde ich die haare behalten, aber nur so mit einem Kranz oben will ich nicht rumlaufen. Darum mach ich dann den radikalen Schritt. Aber bis dahin wird es hoffentlich noch ein wenig dauern.

@Sedat
Diesen Samstag dann Twilight happy
Zitieren
29.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
By the way Herzlichen Glückwunsch nachträglich Nastor,

wie konnte ich das nur übersehen. [Bild: cl-sb-sad.png]

Dam Klausuren Vorbereitung


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
29.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
... Mein chef weiß jetzt, dass Ich brony bin und es fühlt sich sonderbar an...
Fand der amüsant und cool. RD laugh
Ansonsten nur stress gehabt, mit dem kram am der Arbeit. Sollte um 11 Uhr fertig sein und logistikassistent rief um 13 Uhr an und schrie mit durch den Hörer das Ohr ab RD laugh

Is sein Herz RD wink

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.09.2014)Nastor schrieb:  
(29.09.2014)kiwi schrieb:  Ich finde eine mit Stolz getragene Glatze cool und vieeeel besser als so ein verzweifeltes Mit-Resthaaren-die-Halbglatze-überkämmen RD laugh

Das ist der Grund, warum ich mir die halt abrasieren werde, wenn's so weit ist. Laut meinen Eltern haben alle Männer in unserer Familie ab Ca. 25 Haarausfall gekriegt.

Am liebsten würde ich die haare behalten, aber nur so mit einem Kranz oben will ich nicht rumlaufen. Darum mach ich dann den radikalen Schritt. Aber bis dahin wird es hoffentlich noch ein wenig dauern.

@Sedat
Diesen Samstag dann Twilight happy


Dann siehst du mit deiner ultra-männlichen motorradjacke bestimmt aus wie so ein biker aus den ersten generationen aus pokemon RD deals with it


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bundeswehrhaarschnitt - dann wieder wachsen lassen - dann wieder Bundeswehrhaarschnitt - dann wieder wachsen lassen - ...

Ist auch pflegeleicht. Nur halt mehr Millimeter. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich mag die längeren Wuschelhaare von meinem Freund, hätte aber auch kein Problem damit, wenn sie ihm mal ausgehen würden, auch wenn ich kein Glatzenfan bin... aber er könnte ja nix dafür Big Grin

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nur wo treibe ich bis dahin eine Harley auf? AJ hmm
Zitieren
29.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.09.2014)kiwi schrieb:  Ich finde eine mit Stolz getragene Glatze cool und vieeeel besser als so ein verzweifeltes Mit-Resthaaren-die-Halbglatze-überkämmen RD laugh

GANZ genau! Und ich find meine Glatze toll. Sowohl die Blicke wenn ich ein Pony Shirt trage, als auch die Blicke, wenn ich ne Lederjacke und Springerstiefel trage sind unbezahlbar! RD laugh
Und mir wurde bisher immer gesagt die Glatze steht mir. Und ich sehe es auch so! RD deals with it


Uff. Ich hab jetzt über ne halbe Stunde mit Vodafone-Protect gekämpft um mein Handy nach dem SIM-Karten Wechsel wieder frei zu schalten x.x
Doofes Programm, zugegeben aber guter Kundenservice. Jetzt hab ich den Müll deinstalliert xD
Wenn mir mal einer das Ding klaut kauf ich mir n neues. Ende. Weg isses dann so oder so und n Profi kriegt das Ding auch so wieder zum laufen 8I

Gnarf! XD

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
May I show you a vid?





An sich SAUGUTE Message, ABER:

Wie Timo schon gerade gesagt hat: "Absolute und restlose Gleichberechtigung wird erst dann möglich sein, wenn Männer auch in der Lage sind, Kinder zu gebären."

Dieselben RECHTE sind mir sehr wichtig. Auch dass ein Mann, der von seiner Frau misshandelt wird, ohne Scham an die Öffentlichkeit damit gehen kann. Denn ja, das ist leider auch ein Problem, das viele haben. Es traut sich eben nur keiner, drüber zu reden.
Allerdings is there one Problemchen:
Frauen wollen dieselbe Bezahlung. Is klar. Kann ich verstehen.
Aber dann müsste man das so machen, dass man während der Schwangerschaft die Sonderbehandlung und während der Elternzeit die Bezahlung/Weiterzahlung aushebelt. Denn dann wäre die Gleichberechtigung auch wieder da.
Nur dann würden sich alle Weiber (ja ich sage bewusst "Weiber") aufregen, dass sie ja nicht unterstützt werden, denn sie haben ja gerade noch einen wertvollen Fresser aus ihrem Uterus gepresst.
Klingt negativer als es gemeint ist. Big Grin
Jeder hier weiss dass ich ja selber auch gern so einen Fresser will. Big Grin <3
Bzw. WIR wollen ihn. Also, mal. Nicht jetzt direkt. Big Grin
[Bild: cl-rar-wink.png]


Oh, Zitat Timo:
"Ich verstehe deinen Kritikpunkt so: Frauen wollen dieselben Rechte wie Männer, nur fürs Kinderkriegen ne Extrawurst." Ja. Big Grin

Zitieren
29.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Darum mag ich Norwegen so sehr. Die sind weltweit führend, was Gleichberechtigung angeht. Die geben generell allen sehr großzügig Elternzeit, egal ob nun Mutter oder Vater.
Zitieren
29.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*^* das bitte in Deutschland

Zitieren
29.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen... eh eher Abend Twilight happy
Wie gut so ein Schläfchen tun kann, wenn man von der Arbeit heim kommt und die Nacht zuvor recht kurz war.

(29.09.2014)JasterFox schrieb:  Uuuuurgh ich hasse Vodafon Protect x.x
Meinst du damit diesen komischen Kostenschutz für Internet?
Denn damit plag ich mich gerade rum...
Trotz gebuchter Flatrate und diverser Tarifoptionen (weil das schon öfter vorkam) meint Vodafone, mir den Zugang sperren zu müssen und nur Whatsapp scheint noch zu funktionieren.
Zitieren
29.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee
Es gibt außerhalb Deutschlands eine Menge Rechtssysteme und Sozialpolitische Ideen die wunderbar anzuwenden wären, wenn der Deutsch Politiker nicht dazu neigen würde Sie anzupassen.

Mein Bereitschaft zu wählen bröckelt mit jedem Tag den ich mitansehen muss was die gewählten mit ihrem Freibrief anstellen. Ende der Durchsage.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Na ihr Fussels, wie war euer Tag? :3

Thema Politik:
Da man als Bürger eh ein Scheiss zur Welt beiträgt werde ich nie wählen gehen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nicht wählen zu gehen ist auch keine Lösung. Dann eher das geringere Übel nehmen. Vom Nichtwählen profitieren nur die anderen. So ist meine Meinung dazu. Mehr werde ich auch nicht drauf eingehen, da ich die Diskussion vermeiden will.
Zitieren
29.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.09.2014)Alex Crash schrieb:  Nicht wählen zu gehen ist auch keine Lösung. Dann eher das geringere Übel nehmen. Vom Nichtwählen profitieren nur die anderen. So ist meine Meinung dazu. Mehr werde ich auch nicht drauf eingehen, da ich die Diskussion vermeiden will.
Dann knuddel mich x3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
29.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lasergurke
Das mach ich doch sowieso.[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
29.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bisher habe Ich auch immer gewählt.
War zwar nie was geworden, aber wenigstens darf Ich mich dann beschweren, dass Ich nicht die olle Gesichtswurst von Merkel wollte. CDU hat bislang immer nur leid und verderben gebracht, auch die SPD is nicht unschuldig an ihrer "Popularität". Ich wähle grundsätzlich kleine Parteien, wie die Piraten oder wenn es sie in meinem Wahlkreis gäbe die appd.
Letztlich isses aber wumpe, wer es nun is, macht korrumpiert.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste