Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:34



Girltalk <3! Fanclub
30.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.09.2014)Lasergurke schrieb:  
(30.09.2014)Vinylist schrieb:  Ich liebe meinen neuen Ava Heart

Sagte er um 2:33 RD laugh

Na und lass mich doch freuen [Bild: z-Silly.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gumo Ladys.

Neuer Tag neue Chance.
Ich erwarte den Rest der Woche das schlimmste, Arbeitstechnisch, aber ich bin optimistisch, hab meinen pressstempelkaffee gehabt und bin in guter Verfassung, außer dass meine Verdauung mir den ofenkäse von gestern übel nimmt. Bin ja eh nachher allein in der Schneidehölle, da stört der Wind niemanden Twilight happy

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
30.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen Twilight happy

Zum Glück hat man in nem Haus nicht so das Problem mit lauten Nachbarn xD

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
30.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Twilight happy

Ich hab heute keine Lust auf Schule und hab kurzer Hand mal einfach ein paar Klassenkameraden angeschrieben, dass die sagen sollen ich hätte mich übergeben.

~I'm a genius :3
_____________
Jetzt erst mal ein paar Animes auf Pro7 MAXX FS grins

Zitieren
30.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nur weil man keine Lust hat, ist es mMn aber auch keine Lösung, der Sache aus dem Weg zu gehen ;s

Ich hab auch nicht so richtig Lust bis 6 zu arbeiten und dennoch muss man sich diesen Situationen stellen, sonst kommt man im Leben nicht sonderlich weit. ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
30.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Heute haben wir sowieso nichts wichtiges, ich muss heute um 14:00 zu 'nem Fußballspiel (was ich sonst nicht schaffen würde) und ich kann eh noch nicht mitarbeiten, weil ich keine Schulbücher hab Shrug

Zitieren
30.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sowieso nichts wichtiges is kein Grund die Schule zu schwänzen.
Mir isses auch nicht wichtig dass mein boss durch meine Arbeit verdient, dennoch quäle Ich mich jeden morgen auf die Arbeit.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
30.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie dem auch sei, ich steh jetze an der Bushaltestelle :I

Zitieren
30.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.09.2014)Lihannanshee schrieb:  May I show you a vid?





An sich SAUGUTE Message, ABER:

Wie Timo schon gerade gesagt hat: "Absolute und restlose Gleichberechtigung wird erst dann möglich sein, wenn Männer auch in der Lage sind, Kinder zu gebären."

Dieselben RECHTE sind mir sehr wichtig. Auch dass ein Mann, der von seiner Frau misshandelt wird, ohne Scham an die Öffentlichkeit damit gehen kann. Denn ja, das ist leider auch ein Problem, das viele haben. Es traut sich eben nur keiner, drüber zu reden.
Allerdings is there one Problemchen:
Frauen wollen dieselbe Bezahlung. Is klar. Kann ich verstehen.
Aber dann müsste man das so machen, dass man während der Schwangerschaft die Sonderbehandlung und während der Elternzeit die Bezahlung/Weiterzahlung aushebelt. Denn dann wäre die Gleichberechtigung auch wieder da.
Nur dann würden sich alle Weiber (ja ich sage bewusst "Weiber") aufregen, dass sie ja nicht unterstützt werden, denn sie haben ja gerade noch einen wertvollen Fresser aus ihrem Uterus gepresst.
Klingt negativer als es gemeint ist. Big Grin
Jeder hier weiss dass ich ja selber auch gern so einen Fresser will. Big Grin <3
Bzw. WIR wollen ihn. Also, mal. Nicht jetzt direkt. Big Grin
[Bild: cl-rar-wink.png]


Oh, Zitat Timo:
"Ich verstehe deinen Kritikpunkt so: Frauen wollen dieselben Rechte wie Männer, nur fürs Kinderkriegen ne Extrawurst." Ja. Big Grin


Nee, also wie gesagt, ich finde das nicht so toll. Ich möchte zum beispiel nie kinder, bin dann aber trotzdem verdonnert, weniger zu bekommen, weil da von geburt an was in mir ist, was mich schwanger werden lassen kann. Da bin ich doch nicht dran schuld. Ich finde das schwachsinn. Das frauen kinder bekommen können ist eigentlich ein geschenk an die menschheit, und dass man da mutterschutz bekommt und so wenn man wirft, finde ich da mehr als gerechtfertigt. Ich verstehe, was du meinst, aber "zahlen wir vorsorglich weniger denn es könnte ja mal sein dass wir irgendwann elterngeld zahlen müssen" finde ich irgendwie sich nicht richtig. Dann sollten vielleicht die krankenkassen die kosten für diese zeit übernehmen ( diese dann mit dieser logik aber für frauen auch wieder höhere beiträge fordern müssten) -zahlen die KK's das schon? Ich hab da keine ahnung Shrug
Aufjedenfall fände ich es reichlich unmenschlich, eine hochschwangere/ frisch gebackene mutter komplett ohne sozialleistung und geld dastehen zu lassen... Immerhin hatnsie zum
Erhalt der menschlichen rasse beigetragen xD


Und guten morgen welt! Huuuiii


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen meine lieben...

Ich fühle mich heute morgen auch nicht besonders und überlege schon seit einiger Zeit, ob ich wegen einer Kleinigkeit zum Arzt gehen sollte (dumpfer Schmerz in einem Ohr).

Auch wenn ich die letzten Tage dazu irgendwie kaum Stimme habe (heute Morgen erst wieder gemerkt), quäle ich mich dennoch auf die Arbeit, da ich hier eh kaum reden muss, da ich in der Abteilung für meinen Bereich alleine bin.
Da geht der ein oder andere Tag dann gar nicht richtig um, wenn man nichts zu tun hat FS sad
Zitieren
30.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schmerzen im ohr? Da würd ich aber zum arut gehen.. :s


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Früher bin ich wirklich wegen jedem Kram zum Arzt gegangen. Das mache ich seit einiger Zeit dann nur noch dann, wenn ich es wirklich nicht mehr besser wird.

Was das Ohr angeht: Wenn ich jetzt zum Arzt gehe, bekomme ich erst für in ein paar Wochen/Monaten einen Termin, daher habe ich da noch keinen Gedanken ran gehabt. (Die Ärzte haben doch alle keine Zeit mehr...)
Zitieren
30.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen Mädels, wie habt ihr geschlafen? :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen Applejack-Dashie

Wenn du das wissen möchtest: es geht so, allgemein gehalten, hast du denn gut geschlafen?
Zitieren
30.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Nja, geht so, hab zwar nen guten Traum gehabt aber die sprengen heute am Berg an der anderen Seote des Thals die losen Steine weg und das hat mich geweckt....egal, schreibe ein bisschen mit Alex.Crash :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Atomicorn das wäre ne sehr gute Idee aber denkst du dass die das echt übernehmen? Ausserdem herrscht dann wieder keine absolute Gleichberechtigung denn die Männer haben dann nur aus biologischer "Benachteiligung" das nachsehen. ..

Zitieren
30.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.09.2014)Lihannanshee schrieb:  @ Atomicorn das wäre ne sehr gute Idee aber denkst du dass die das echt übernehmen? Ausserdem herrscht dann wieder keine absolute Gleichberechtigung denn die Männer haben dann nur aus biologischer "Benachteiligung" das nachsehen. ..

Naja, das kann man ja nehmen, wie man will. Also ich finde, dass seine periode bekommen, schwanger werden, kinder austragen und gebären eine (wohl nötige) last ist, die die frauen für die menschheit aufgebuckelt bekommen. Weil ein spass ist das mit sicherheit nicht, während die männer sich auf das kind freuen können, ohne dafür eigentlich was durchstehen zu müssen. ( ausser vielleicht die daraus resultierenden launen der frau ^^ )Keine ahnung wieso die natur das gemacht hat. Ich finde eh, es wäre viel sinnvoller wenn es der zufall entscheiden würde, ob mann oder frau schwanger wird xD

Deshalb fände ich es nicht ungerecht, wenn mann und frau für gleiche arbeit gleich bezahlt würden UND die frauen vorteile im falle einer schwangerschaft bekämen. Immerhin müssen männer sich das nicht antun, sollen sie doch froh sein. Da sollte den frauen wenigstens gegönnt sein, über die schwere und belastende zeit der fortgeschrittenen schwangerschaft und frühen mutterschaft finanziell abgesichert zu sein. Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Guten Morgen Twilight happy

Zum Glück hat man in nem Haus nicht so das Problem mit lauten Nachbarn xD

*Holt Luft um etwas zu sagen, überlegt kurz und atmet dann einfach langsam wieder aus* FS grins


Guten Morgen ihr Lieben!
Shoeshine: Dumpfer Schmerz im Ohr mit zeitweise Stimmverlust und ggf auch verstopfter Nase? geh zum Arzt. Könnte ne Mittelohrentzündung sein und wenn man die nicht behandelt kann das echt eklig werden, bis hin zum Hörverlust.

Avatar von Darksittich

Zitieren
30.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da hat jaster recht. Geh einfachzum arzt. Wenn der meint, du sollst daheim bleiben, schreibt der dich krank. Und zum hausarzt kannst du eigentlich auch ohne termin.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen, allerseits.

Ich könnte jetzt sehr viel zum Thema Gleichberechtigung schreiben, aber .... Ich hab keine Lust. RD laugh

Und geh lieber zum Arzt, Shoeshine!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste