Hallo liebe Pegasisters und Bronies.
Ich heiße Eric, bin jetzt 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von München, komme aber ursprünglich aus dem Süden Brandenburgs. Ich bin vom Beruf Straßenwärter in einer Autobahnmeisterei und liebe diese Gegend, da ich hier eines meiner liebsten Hobbies jeden Tag aufs Neue voll auskosten kann: Autos! Egal wo ich hinschaue, sehe ich nur Porsche, Ferrari, Lamborghini und Co. Herrlich.
Zum Thema Brony bin ich erst vor einer Woche gestoßen, als ich immer tiefer in die Materie MLP eingedrungen bin. Ausschlaggebend war jedoch ein Video, dass hier wohl jeder kennen dürfte: Save Derpy. Ich musste in meinem gesamten Leben noch nie wegen eines Videos weinen, dieses Video hat dann doch geschafft. Ich wollte wissen, was mit Derpy passiert, ob sie gerettet oder fallen gelassen wird. Aber zum Glück gab es dann entgegen meiner Befürchtungen ein Happy End und sie konnte ein großes Come Back feiern. Nebenbei ist sie auch mein Lieblingspony.

Leider muss ich noch sagen, dass ich noch KEINE einzige Folge MLP gesehen hab, werde dies aber auf jeden Fall noch nachholen.
Aber jetzt werde ich erst einmal ein wenig dieses Forum durchstöbern.
Mit freundlichen Grüßen
Eric