Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:19



Nightlounge
02.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Nein, das ist alles nur in deinemmeinemunserem Kopf, klar. :'D

Naja, wenn würdest du denn als Troll bezeichnen? :I

Zitieren
02.10.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Ijon schrieb:  
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Trolle u.ä. finde ich blörgs.

Trolle gibts hier doch gar nicht mehr :I

Zumindest keine guten Trolle. Da vermisst man Plex ja fast schon, der trollte wenigstens intelligent.

Jetzt haben wir nur noch Owl, Skorben, Ultraboom etc.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
02.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Whitey schrieb:  Da vermisst man Plex ja fast schon, der trollte wenigstens intelligent.

lel.

Zitieren
02.10.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Whitey schrieb:  Zumindest keine guten Trolle. Da vermisst man Plex ja fast schon, der trollte wenigstens intelligent.

Jetzt haben wir nur noch Owl, Skorben, Ultraboom etc.

Amen D:

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Nightlounge
Ohne Toleranz, Respekt,Fuersorge und Naechstenliebe waere die Menschheit nie das geworden was sie Heute ist.
Trolle sind im Grunde nur zum speien.
Jeder soll machen wo nach ihm ist, jetzt koennte man wieder Prima mit zig Vorurteilen kommen die fuer jegliche sachen sein koennen die hier stehen koennten. Vorurteile habe ich in der Schule oft sehr oft auch im zusammenhang mit meiner Person oder meiner Freundin. Ist doch jedem selbst ueberlassen und die die sich das Maul zereissen sollten erstmal vor ihrer eigene Tuere kehren.

Ich schließe mich dem Amen an.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
02.10.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
Ach naja, Trolle kann man auch schön an jedes Alignment System anpassen.

Es gibt welche, die trollen weil sie damit etwas konstruktives erreichen wollen, welche die es für die Lachz tun und welche die destruktiv sein wollen. Oft sind die Übergänge fießend und mit einer Entwicklung verbunden.

Science! [Bild: pc-luscience.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
02.10.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Rising Moon schrieb:  Ohne Toleranz, Respekt,Fuersorge und Naechstenliebe waere die Menschheit nie das geworden was sie Heute ist.

Die, Kriege wegen Öl und irgendwelchen Fanatischen "Glaubensansätzen" führt?
Die Angst haben muss, Kinder draussen spielen zu lassen, weil sie sonst Vergwaltigt oder Ermordet werden?
Die den Wert eines Menschen an der dicke seiner Brieftasche misst?
Die ihre eigene Natur zerstört?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.10.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Moonseeker schrieb:  
(02.10.2014)Rising Moon schrieb:  Ohne Toleranz, Respekt,Fuersorge und Naechstenliebe waere die Menschheit nie das geworden was sie Heute ist.

Die, wo Kriege wegen Öl und irgendwelchen Fanatischen "Glaubensansätzen" geführt werden?
Die Angst haben muss, Kinder draussen spielen zu lassen, weil sie sonst Vergwaltigt oder Ermordet werden?
Die den Wert eines Menschen an der dicke seiner Brieftasche gemessen wird?
Die ihre eigene Natur zerstört?

Amen. D:

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
02.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Whitey schrieb:  
(02.10.2014)Moonseeker schrieb:  
(02.10.2014)Rising Moon schrieb:  Ohne Toleranz, Respekt,Fuersorge und Naechstenliebe waere die Menschheit nie das geworden was sie Heute ist.

Die, wo Kriege wegen Öl und irgendwelchen Fanatischen "Glaubensansätzen" geführt werden?
Die Angst haben muss, Kinder draussen spielen zu lassen, weil sie sonst Vergwaltigt oder Ermordet werden?
Die den Wert eines Menschen an der dicke seiner Brieftasche gemessen wird?
Die ihre eigene Natur zerstört?

Amen. D:

Zitieren
02.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
Also Owl empfinde ich, wenn ich mir u.a. den Diskussionsbereich ansehe nicht als Troll. Mir gegenüber ist er auch sehr anständig. Smile

Und um Leon Anawak aus Frank Schätzings Schwarm zu zitieren:
"Es gibt keine Menschheit. Es gibt nur Menschen."

Zitieren
02.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Also Owl empfinde ich, wenn ich mir u.a. den Diskussionsbereich ansehe nicht als Troll. Mir gegenüber ist er auch sehr anständig. Smile

Alle Animufaggets sind böse q:I

Zitieren
02.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Nightlounge
Der groeßte teil der Menschheit ist dem Geld verfallen, mir ist Scheißegal ob ich 10 oder 100 Euro in der Tasche habe ichbe ich Freue mich bei beiden sumnen das ich sie habe, wobei Geld macht niemanden Beliebt oder Geld macht auchkeine Freunde. Zu Kinder schaendern habe ich ne Meinung aber die sollte nicht hier im Forum stehen, aber ich denke da habe wir so ziemlich die Selben Gedanken. Und wegen dem Glauben sollen due Leute daran glauben woran sie wolen, ich glaube an keine Religion mich regt es allerdings auch auf wenn mich die Zeugen Jehovas voll Texten nach mehrmaliger Aufforderung mich inruhe zu lassen. Kriege wegen dem Glauben zu fuehren ist sowiso Vullsjit, er wird nichts Bringen weil sobald der Krieg vorbei ist, glauben die Leute wieder daran wo sie wollen und nicht daran wo sollen.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
02.10.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Also Owl empfinde ich, wenn ich mir u.a. den Diskussionsbereich ansehe nicht als Troll. Mir gegenüber ist er auch sehr anständig. Smile

Owl hat doch nur einen einzigen Kommentar für alles drauf, nämlich: "Ich bin dagegen weil Sarkasmus." [Bild: cl-ts-shrug.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
02.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
@Ijon, naja, pauschalisieren kann man nicht, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass Leute mit Animeavas oder Sigs immer so bisschen den Trolleinschlag haben. Big Grin
Ob das auf alle zutrifft weiss ich natürlich nicht, wie gesagt, ich lerne menschen lieber erst kennen.

Zitieren
02.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  ich lerne menschen lieber erst kennen.

Sag das mal bitte Truncatus :'D

Zitieren
02.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Whitey schrieb:  
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Also Owl empfinde ich, wenn ich mir u.a. den Diskussionsbereich ansehe nicht als Troll. Mir gegenüber ist er auch sehr anständig. Smile

Owl hat doch nur einen einzigen Kommentar für alles drauf, nämlich: "Ich bin dagegen weil Sarkasmus." [Bild: cl-ts-shrug.png]

Echt? Ist mir noch nie aufgefallen und kann ich auch nicht bestätigen. Derpy confused

Zitieren
02.10.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Und um Leon Anawak aus Frank Schätzings Schwarm zu zitieren:
"Es gibt keine Menschheit. Es gibt nur Menschen."

Das würd ich übrigens anders sehen. Menschen bringen sich zwar ständig gegenseitig um, aber gerade das zeigt doch, dass die alle mehr oder weniger den selben Verhaltensmustern folgen und somit allein dadurch schon wieder als Menschheit existieren. Vereint in ihrer Uneinigkeit, sozusagen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
02.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
Und ich hab eben genau die gegenteilige meinung. Smile
Dadurch dass Menschen zwar instinktiv ähnliche Verhaltensmuster an den Tag legen, kann ich zwar deine Haltung verstehen, aber kein Mensch ist in seinen Vorlieben und Abneigungen sowie seinen Ängsten und Träumen haargenau wie der andere.
Biologisch betrachtet hast du allerdings recht.

Zitieren
02.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
Uff.

Ich vermisse die Zeit, als hier nur sinnlos Emoticons gepostet wurden ༼☯﹏☯༽

Zitieren
02.10.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
Ja, da hast du natürlich recht. Aber man muss zugeben, dass es sich bei diesen Unterschieden oft nur um Nuancen handelt, vor allem weil das, was man sich wünscht, oft auch sehr von der Umgebung und dem Kontext abhängt. Leute die sich im selben Gebiet in ähnlichen Umständen befinden, werden wahrscheinlich recht ähnliche Wünsche haben, die sich vielleicht marginal unterscheiden, aber auf das Selbe hinauslaufen.

Ganz grob betrachtet haben Menschen ja eh nur sehr wenige Wünsche. Im Grunde: "Mehr!" und "Liebe mich!"

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste