Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:36



Girltalk <3! Fanclub
03.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schönen guten Nachmittag zusammen...

@Guardian: Schade, dass du den Entschluss gefasst hast, uns zu verlassen. Wir hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber ich finde es immer recht schade, wenn jemand diese Community verlässt und ebenso nicht mehr Fan von etwas ist.
Hoffe nur, dass jetzt kein Hater wirst :|

@Atomicorn: (Wenn du da liest):
Habe gestern mir auch neben dem neuen SSB 3DS das Zelda-Spiel gekauft... Ich konnte da einfach nicht dran vorbei gehen RD laugh
A link to the past müsste ich mal gespielt haben, jedenfalls ist es kein Wunder, wieso mir die Welt so bekannt vorkommt.
Zitieren
03.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn du wüsstest was er vor dem Fandom war Shoeshine RD laugh er war ein ehemaliger hater

Keine Sorge ich glaube an Guardian das er kein Hater wird Twilight happy

Dafür mag er uns zu sehr Twilight smile

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 von Vinylist.)
Zitieren
03.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Jup, er meinte er würde sehr wahrscheinlich zurück kommen :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Leute

Ich wünsch euch alle ein schönes Weekend.

Heute hatte ich auf der Arbeit einen grossen Schock XD

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.10.2014)Shoeshine schrieb:  Schönen guten Nachmittag zusammen...

@Guardian: Schade, dass du den Entschluss gefasst hast, uns zu verlassen. Wir hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber ich finde es immer recht schade, wenn jemand diese Community verlässt und ebenso nicht mehr Fan von etwas ist.
Hoffe nur, dass jetzt kein Hater wirst :|

@Atomicorn: (Wenn du da liest):
Habe gestern mir auch neben dem neuen SSB 3DS das Zelda-Spiel gekauft... Ich konnte da einfach nicht dran vorbei gehen RD laugh
A link to the past müsste ich mal gespielt haben, jedenfalls ist es kein Wunder, wieso mir die Welt so bekannt vorkommt.

Jop ich lese ^-^

Jetzt, wo du das sagst freue ich nich schon richtig auf das spiel ^o^

Ach quatsch, wieso sollte guardian denn hater werden? Ich verstehe sowieso nicht, wieso er uns so plötzlich verlassen hat FS sad

Was war denn, sedat? Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wollte mit dem Phasenprüfer eine Steckdose prüfen, da ich die auswechseln musste, komischerweise zeigte es keinen Strom an obwohl die Sicherung drin wahr. Dann steckte ich den Prüfer noch mal rein und dann BOOM explodiert das Ding vor meiner Nase. Ich hatte einen so grossen Schreck. Lyra astonished

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn: Ja es gibt da so ein paar Dinge auf der Welt, die mit "Alttp" übereinstimmen, nur halt kräftig grafisch aufgemotzt.

@SedatSwiss: Soso, ist dir also der Phasenprüfer um die Ohren geflogen? Hoffentlich hast du dir dabei nichts getan.
Zitieren
03.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.10.2014)Shoeshine schrieb:  @Atomicorn: Ja es gibt da so ein paar Dinge auf der Welt, die mit "Alttp" übereinstimmen, nur halt kräftig grafisch aufgemotzt.

@SedatSwiss: Soso, ist dir also der Phasenprüfer um die Ohren geflogen? Hoffentlich hast du dir dabei nichts getan.

Hab mir zum Glück nichts getan, hab nur ein grelles leuchten und die schwarze Steckdose gesehen. RD laugh

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.10.2014)SedatSwiss schrieb:  
(03.10.2014)Shoeshine schrieb:  @Atomicorn: Ja es gibt da so ein paar Dinge auf der Welt, die mit "Alttp" übereinstimmen, nur halt kräftig grafisch aufgemotzt.

@SedatSwiss: Soso, ist dir also der Phasenprüfer um die Ohren geflogen? Hoffentlich hast du dir dabei nichts getan.

Hab mir zum Glück nichts getan, hab nur ein grelles leuchten und die schwarze Steckdose gesehen. RD laugh

Wooow, wie cooo-.. Ähm ich meine natürlich gefährlich, gut dass dir nichts geschehen ist Pinkie happy da kann ich verstehen dass du erschrocken bist!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss sagen, das war schon irgendwie cool. [Bild: pc-fblush.png]

Aber das ist natürlich auch saugefährlich. Hoffe dass das nicht nochmal vorkommt.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ui, nochmal Glück gehabt, Sedat
Klar kann sowas cool aussehen.
Die Person die vor kurzem in Winterthur auf die Zugstromkabel sprang und bei 16 000 Volt in Flammen aufging habe auch cool ausgesehen.....aber jedem das seine.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey, Hey, Hey. Endlich ist mein Schulzeug fertig. Nach 9 (!) Stunden. Jetzt brauch ich Bier. Aber mal ganz plötzlich.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
HA! immer wieder lustig wie manche einem die eigene Meinung aufschwatzen wollen und eine Gegenmeinung nicht interessiert Big Grin

Ich finde manche Menschen so belustigend RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.10.2014)SedatSwiss schrieb:  Ich wollte mit dem Phasenprüfer eine Steckdose prüfen, da ich die auswechseln musste, komischerweise zeigte es keinen Strom an obwohl die Sicherung drin wahr. Dann steckte ich den Prüfer noch mal rein und dann BOOM explodiert das Ding vor meiner Nase. Ich hatte einen so grossen Schreck. Lyra astonished

Du standest isoliert gegen Erde. Dann funtionieren die Dinger nicht, da sie deinen Körper als Leiter mitverwenden. Der Stromkreis ist Steckdose-Widerstand-Du-Erde-Erdungspunkt im Kraftwerk.

Tipp: Investiere die 10 Euro in ein Multimeter das zweipolig misst und schmeiß diese Phasenprüferscheiße raus. Das ist Müll hoch zehn.

Da hattest du echt glück. Sowas kann schnell gefährlich werden.

EDIT: Ach jezt hab ichs verstanden, du hast mit einem zweipoligen Gerät Strom gemessen. Hehe.
Ohne Last misst man auch Spannung. Sonst Kurzschluss in der Gerät.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
03.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.10.2014)Vinylist schrieb:  HA! immer wieder lustig wie manche einem die eigene Meinung aufschwatzen wollen und eine Gegenmeinung nicht interessiert Big Grin

Ich finde manche Menschen so belustigend RD laugh

Jaa, davon kann ich ein lied singen^^ mit denen man nicht reden kann, weil die von anfang an wie selbstversändlich vorraussetzen dass ihre meinung das wahre ist und einen belehren wollen :,D


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auja. Meine Meinung ist die beste. Big Grin Big Grin Big Grin bwahahahaha... *achtung purer ernst!!!* Wink

Meh Leute ich geh ein, Timo fährt am Sonntag wieder und ich bin so fucking traurig.... ;_;

Zitieren
03.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Naaaaw.
Tut mir leid.
Fühl dich getröstet und gehugt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Noch nicht traurig sein noch ist er ja da Smile geniesse lieber dass er noch bei dir ist Heart

AJD, hahahaha dein ava wie geil :,D


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@AJd, stimmt der Ava is beschde. Big Grin

@Atomicorn... ;_; Ich versuchs...

Zitieren
03.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh je Fee, das Gefühl kenn ich. Aber genau. Genieß noch die gemeinsame Zeit. Und denk dran. Ihr arbeitet darauf hin, zusammenzuwohnen Twilight happy *hug*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste