Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 23:54



Welchen Charakter würdet ihr streichen?
23.08.2014
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Aiden Pearce schrieb:So nach dem Thema: "Oh seht mich an! Ich bin jetzt ein Alicorn und die ganze Welt dreht sich nur noch um mich"

Nehmen wir mal zum Beispiel "Trade ya"
Spoiler (Öffnen)

Sieht für mich jetzt nicht so aus, wie von dir beschrieben. Aber egal, ich wollte ja eigentlich zu diesem Thema meinen Senf abgeben. (hab ich glaub ich schon, aber hab einen vergessen)

Prince Blueblood
WARUM ist er Prinz, und WOVON bitteschön? Jaja, Celestias Neffe usw. aber er ist der Einzige in der royalen Familie, der ein Unicorn ist. (Shining Armor ist angeheiratet, das zählt nicht RD deals with it )

Ich behaupte ja, er wurde adoptiert Applelie

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
23.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Das alle Twily streichen wollen, weil sie nun eine Prinzessin ist kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe EWIG auf irgendeine Twily Folge gewartet, wo man was von ihren Aufgaben sieht und das waren herzlich wenig, sogar mein ich nur das Staffelende und der Anfang, wo sie als Charakter im Vordergrund steht.

Wen ich streichen würde... wen ich streichen würde? Meiner Meinung nach müsste man niemanden streichen.... aber wen ich gar nicht leiden kann ist Angel. Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich denk wircklich wie kann man einer der mane 6 streichen, ich mein die serie würde ja komplett oder zum teil anderst sein Undecided naja
wenchen char ich Streichen würde mhh? keinen man würde die serie komplett kaputt machen wenn was fehlt Big Grin
Zitieren
01.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(23.08.2014)Koyo schrieb:  Das alle Twily streichen wollen, weil sie nun eine Prinzessin ist kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe EWIG auf irgendeine Twily Folge gewartet, wo man was von ihren Aufgaben sieht und das waren herzlich wenig, sogar mein ich nur das Staffelende und der Anfang, wo sie als Charakter im Vordergrund steht.

Das kann ich auch nicht so wirklich verstehen. Ich hatte fast dauerhaft Tränen in den Augen bei diese Folge.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
24.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
So, ich geh kurz in Deckung...

Ich würde discord streichen, ich hasse ihn einfach

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
03.10.2014
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Rarity. Auch wenn Discord und Derpy auch ziemlich nervig sind.
Zitieren
04.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
diese komischen colts,der eine is weiß und hat kurze flügel...der andere ist lang und hat ne komische nase und generell ziehmlich deform...der andere totaler stummel...

naja.

wir sind hier nich in one piece wo jede nebenfigur wirklich so anderst und hässlich sein kann wies ihr gefällt...
O.O
Zitieren
04.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Twilight kommt mir eher so vor, als würde sie keine Prinzessin sein wollen und nicht wie ne angeberische kleine Schnepfe, die sich jetzt für etwas besseres hält Twilight: not bad

Das kann man eher zu RD sagen (ich mag sie trotzdem RD laugh)

Apropos: Weg mit Discord. Ich weiß nicht warum, aber er nervt Twilight: No, Really?
Zitieren
04.10.2014
Discardia Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
so gesagt gibt es ja "natural Alicorns" und "Alicorns" natural Alicorns sind von Geburt an Pegasus und Einhörner. Dazu gibt es noch ein Einhorn/Pegasus das sich erst im verlauf seines/ihres leben verwandelt.
(siehe TwilightTwilight smile) Also: Prince Blueblood KANN sich noch verwandeln. Unterstreich hierbei bitte das Wort kann.

Wieso wollen alle DISCORD gestrichen haben? xD er ist mein favo Big Grin
ich würde niemanden streichen da jedes Element wichtig ist fehlt ein Element ist die Harmonie zerstört(...)

Wenn man es schon so sieht muss man die Serie verstehen nicht nur von der Bronie Sicht, nein, auch vom psychologischen wert der Serie muss man es verstehen. Menschen sind auch in "Harmonie Zonen"
aufgeteilt und währe z.B. einer der 7 Sinne weg würden wir auch erstmal bis wir eine Lösung gefunden
haben Durcheinander (wie es Discord in der Serie darstellt). Seht es mal so:
.
.
Man sollte einen Charakter nicht streichen nur weil man ihn nicht mag. Und es hat auch nichts mit dem wert dieses Charakters zu tuen.
Ich merke grad ich höre mich total wie Twilight an. Twilight happy Smile
Vlt. liegt es daran, dass ich mal Psychologie oder Jura studieren will.
Naja, was man alles so in meinem alter will (11Lyra eww) x3
Hoffe mein Kommi hat geholfen
Mlg DiscardiaHeartHeartHeart
Zitieren
04.10.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Mh, schwierig. Doch es gibt Charaktere, denen ich gerne ans Leder (Pardon, ans "Fell") gehen würde. U.a. Snips und Snails, denn diese sind einfach nur dämlich. Da tut mir "The Great and Powerful" Trixie ja fast schon leid, dass sie mit diesen "Dummbatzen" aufgetreten ist. Facehoof

Btw. Warum gibt's keinen Thread: "Welchen Charakter würde ihr gerne streicheLn?" RD laugh
Zitieren
04.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Twilight.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
04.10.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(04.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Twilight.

Zumindest Alicorn Twilight.

Zitieren
04.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Also ich mag Twilight als Alicorn, sie hatte es sich verdient.[Bild: cl-ts-ohgod.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
04.10.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(04.10.2014)zer0x schrieb:  Also ich mag Twilight als Alicorn, sie hatte es sich verdient.[Bild: cl-ts-ohgod.png]

Das hat aber das Gleichgewicht in ihrer Gruppe zerstört. Twilight wird viel zu arg hervorgehoben. [Bild: cl-fs-sad.png]

Zitieren
04.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(04.10.2014)Vingthor schrieb:  
(04.10.2014)zer0x schrieb:  Also ich mag Twilight als Alicorn, sie hatte es sich verdient.[Bild: cl-ts-ohgod.png]

Das hat aber das Gleichgewicht in ihrer Gruppe zerstört. Twilight wird viel zu arg hervorgehoben. [Bild: cl-fs-sad.png]

Richtig. Außerdem hat sich ihr Character irgendwie verändert. Vorher war sie eher der naive Klugscheisser und jetzt ist sie der bevormundende Klugscheisser. Außerdem ist sie Prinzessin über Ponyville. Prinzessin über Ponyville. Das ist absurd!

Und Sorry, nur weil es jetzt Rainbow-Kingdom oder irgendwie so ähnlich heißt, ist es trotzdem noch Ponyville.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
04.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Siet wann ist sie denn bitte Prinzessin von Ponyville? Nur weil das Schloss da steht, regiert sie noch lange nicht darüber. Sie ist die Prinzession von etwas, nicht über etwas.[Bild: rd-twilight8.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
04.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(04.10.2014)zer0x schrieb:  Siet wann ist sie denn bitte Prinzessin von Ponyville?

Hallo? Sie ist ein Alicorn. Damit IST sie eine Prinzessin. Twilight: No, Really?

Wenn ihr Schloss in Ponyville steht dann muss es wohl Ponyville sein. Nebenbei war der Baum X-Fach besser als dieses komische Schloss.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
04.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Lies meinen Post noch einmal langsam und aufmerksam durch und überlege dann noch einmal.[Bild: pc-tseriously.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
04.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Soweit ich es richtig verstanden habe, wurde im Film Rainbow Rocks gesagt, sie wäre die Prinzessin der Freundschaft.
Es wurde kein Wort von Ponyville gesagt.

Kann mich aber auch komplett täuschen, aber ich mein, Spike hätte sowas gesagt AJ hmm
Zitieren
04.10.2014
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Keinen Charakter finde ich so schlecht, dass ich ihn gestrichen haben möchte. Aber wenn ich einen wählen müsste, dann vielleicht Pinkie Pie oder am ehesten noch Spike.
[Bild: rd-spike1.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste