28.06.2012 |
Sleya
.gif)
Wonderbolt

|
RE: DayZ - Bronies
Welches TS? Es gibt viele und ich hab selbst auch einen also... sollte man präziser werden.
|
|
|
28.06.2012 |
Fragga
.gif)
MedicBrony

|
hmm *umguck* bronies.de .. brony forum .. eventuell brony ts?
|
|
|
28.06.2012 |
Trojan Pony
.gif)
Silly Filly

|
Bin im TS komme aber nicht in deinen hcannel, fragga.
|
|
|
28.06.2012 |
Sleya
.gif)
Wonderbolt

|
What das ist ein Bronie Forum? Fu ich dachte ich bin hier bei nem WoW Forum... hopala  .
|
|
|
28.06.2012 |
Fragga
.gif)
MedicBrony

|
du musst nen admin anschreiben und um ein cutiemark (gastrechte) bitten
edit: zur zeit scheint nur saij da zu sein
|
|
|
29.06.2012 |
Sleya
.gif)
Wonderbolt

|
Ich war auf dem TS Server freigeschaltet  Seit dem ich mein Betriebssystem zerschossen hab nicht mehr xD.
|
|
|
29.06.2012 |
Odrakis
.gif)
Enchantress

|
Nachdem ich gestern gefühlte 100 mal bgelöffelt bin hatte ich noch ein toller Erlebnis.
Bin in Elektro gespawned und habe mich bis zum hinteren Supermarkt durchgekämpft. Gerade als ich durch die hinterste Tür war, seh' ich jemanden hinter mir anschleichen.
Ich hab' mich natürlich sofort umgedreht und ihn ins Visier meine M1911 genommen, aber in dem Moment salutiert er plötzlich.
Ich bin dann mit gezogener Waffe in den vorderen Teil des Supermarktes und der Typ schreibt mich im Chat an "nice crossbow...". Ich habe ihn dann gefragt, ob er ihn haben will (weil ich den Bogen nicht mag) und ihm dann auch gegeben.
Er war überglücklich, dass es solche Leute in DayZ gibt und wir haben dann noch kurz Chit Chat gehalten, bis ich weg musste. Auch solche Begegnungen gibts noch!
|
|
|
29.06.2012 |
Odrakis
.gif)
Enchantress

|
...keine Kinder gezeugt um das Überleben der menschlichen Rasse fortzuführen? Schleeecht!!
|
|
|
29.06.2012 |
Fragga
.gif)
MedicBrony

|
jap wir haben gestern auch wen hinter uns reinschleichen sehen ... mit ner axt ... und wir waren noch unbewaffnet ....
ich frage mich ja welchen sinn es macht leute zu töten die unbewaffnet sind .. die können doch noch nix brauchbares haben ... pfff
|
|
|
29.06.2012 |
Fragga
.gif)
MedicBrony

|
dafür töte ich keinen  ist zu häufig .....
|
|
|
29.06.2012 |
FalonSquirreltamer
.gif)
Blank Flank

|
Hey ihr ich bin heute gegen 15 uhr on und versuch mal mein ts hinzukriegen.
ich bin vor kurzen verreckt und wenn einer von euch auch frisch gespwarnt ist dann würd ich gerne n kleines team bilden.
auserdem hab ich es mir zur aufgabe gemacht dem fragger morphium zu bringen  hoffe ich verreckt nicht mehr so oft^^
|
|
|
29.06.2012 |
Sleya
.gif)
Wonderbolt

|
Der Fragger der ist schon lange Tot xD^^. Ich hab mich mit ihm und 3 anderen getroffen und sind weit im Landesinneren. Also du kannst tun was ein Falson so in DayZ tut ^^.
EDIT: Wir haben es auch geschafft uns ziemlich oft die Beine zu brechen^^. Morphium geht langsam zu neige :/
|
|
|
29.06.2012 |
Trojan Pony
.gif)
Silly Filly

|
Ja, Morphium geht zur Neige. Weil man ja auch mitten in der Luft spawnt und 3-4m runterfällt. US-Server.
Oder weil Zombies einen fast sofort ohnmächtig schlagen und die Knochen brechen. Dieses Gewürm.
|
|
|
29.06.2012 |
Odrakis
.gif)
Enchantress

|
So langsam krieg' ich hier das Kotzen!
Kommt auf dem hier besagten Cologne Server ein Typ mit fetter AK reingerannt, ein Zombie hinterher und ballert erstmal los, ohne zu fragen.
Langsam echt nervend, das man sein Equipment jedes mal verliert!
|
|
|