Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:56



Girltalk <3! Fanclub
05.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht Jaster.
Ich hau mich jetzt auch hin. Bis Morgen[Bild: rd-lazy.png]
Zitieren
05.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht an alle, die schlafen gehen ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.10.2014)Lihannanshee schrieb:  FALLS das bei mir was wird, dann bitte ich dich, ich FLEHE dich an, mir deine Fahrkünste zur Verfügung zu stellen!!!! [Bild: rarity_cute.png][Bild: rarity_cute.png][Bild: rarity_cute.png]


Mir auuch! Ich will unbedingt in einer gruppe reisen, auch wenn es mit der bahn für mich günstiger wäre, aber die reise gehört einfach dazu ^_^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn, nee du nicht. Pinkie happyHeart


Moah, leute, ich liebe dieses lied.. ich feier es... hart.



Zitieren
05.10.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht ihr lieben Wink
Zitieren
05.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So langsam könnte ich kotzen.

Diese Dreckspenner von Firmen suchen nur beschissene Kinder von höheren Schulen oder mit Höheren Abschlüssen. Sollen sie sich doch alle ins Zeugnis wixxen -.-

Ehrlich da will man ne neue Lehre anfangen weil es mit der beendeten nichts wird und dann sowas! Selbst wenn ich keine Lehre suche, suchen die nur solche Lappen!

Erstmal Musik hören zur Beruhigung und wenn einer der Nachbarn an die Tür klopft und meint es ist zu laut dann knallts!

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Als was wolltest du denn eine Lehre anfangen?
Und tut mir echt leid für dich das dich keiner nimmt FS sad
Zitieren
05.10.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Machs gut Guardian[Bild: mlp-sunyay.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Um ehrlich zu sein eigentlich irgendwas. Hauptsache Geld verdienen das ist das wichtigste. Weil mit der Lehre die ich schon habe finde ich rein gar nichts. Alle wollen se Studenten oder Leute mit höherem Abschluss als Berufsschule. Es ist einfach nur noch zum verzweifeln.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Berufsschule? Ist das nicht Mittlerereife?
Zitieren
05.10.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.10.2014)Vinylist schrieb:  Hauptsache Geld verdienen das ist das wichtigste.
In der Tat.

(05.10.2014)Vinylist schrieb:  Weil mit der Lehre die ich schon habe finde ich rein gar nichts. Alle wollen se Studenten oder Leute mit höherem Abschluss als Berufsschule. Es ist einfach nur noch zum verzweifeln.
Ich habe zum Glück noch nicht dieses Problem. Stecke selber noch in der Ausbildung.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wus?

Ich meine damit die Schule die man besucht während man eine Lehre besucht. Weiß nicht wie das bei euch heißt genau. Kann gut sein das es das selbe ist AJ hmm

(05.10.2014)Metal Gear Pony schrieb:  
(05.10.2014)Vinylist schrieb:  Weil mit der Lehre die ich schon habe finde ich rein gar nichts. Alle wollen se Studenten oder Leute mit höherem Abschluss als Berufsschule. Es ist einfach nur noch zum verzweifeln.
Ich habe zum Glück noch nicht dieses Problem. Stecke selber noch in der Ausbildung.

Ich rate dir nur mach die Matura dazu. Nur mit einem Lehrabschluss wirste nicht weit kommen. Entweder ich bin zu dumm dafür oder irgendwas mach ich falsch AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
N´abend zusammen

@Viny
Kenne ich das Thema die Firmen können dank gewisser Arbeitsmarktpolitischer Regelungen aus einer enormen Menge an Bewerben schöpfen. Und am Ende wird dann gemeckert wenn sich nur drei passende melden weil die Ausschreibung so umfassend war das da kaum einer passen kann.

Wir haben in Deutschland keine Fachkräftemangel dafür aber eine Menge Leute die die Statistik schön rechnen um Löhne zu drücken.
[Bild: cl-pp-rageface.png]

Das mit dem Meetup hört sich gut an insbesondere das es noch etwas dauert. Ich hoffe ja inständig das es dann in den Osterferien oder so liegt ansonsten ist Essig mit Urlaub da müsste ich schon sehr im Vorraus planen damit das funzt ... [Bild: pc-tcute.png]

Drücken wir uns gegenseitig die Hufe das es Klappt. [Bild: pc-tssmug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
05.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Okay kann sein das es bei uns anders heißt, naja zum glück muss ich mir darum noch keine Gedanken machen (was ich aber schon tue)sondern' erst in 4 Jahren wenn ich die 10 und danach noch das Fachabi gemacht habe^^
Zitieren
05.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, ist doch logisch dass man lieber höherqualifizierte Leute nimmt wenn man die Wahl hat. Wenn man diesen Voraussetzungen nicht entspricht hat man leider den Kürzeren gezogen, Schuld hat da nicht irgendein Unternehmen.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
05.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja Vinyl, ich hoffe einfach das du was findest.

Ich begebe mich nun ins Bett, gute Nacht zusammen.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
05.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
N'abend Zwirm Twilight happy

Eben genau das meine ich! Sorry wenn ich das so sage aber alle die ich bis jetzt kennengelernt habe die in ner Firma arbeiten mit ihren Megageilen Abschlüssen sind dumm wie ein Stück Brot. Nein selbst ein Krümmel ist klüger als manche Blondierten die nicht mal mit Absätzen gehen können und jedes mal dumm gucken wenn sie nichts verstehen.

Sowas wird ja genommen weil sie haben ja in der Schule "gelernt" zu Arbeiten [Bild: cl-rd-facehoof.png]

(05.10.2014)kiwi schrieb:  Naja, ist doch logisch dass man lieber höherqualifizierte Leute nimmt wenn man die Wahl hat. Wenn man diesen Voraussetzungen nicht entspricht hat man leider den Kürzeren gezogen, Schuld hat da nicht irgendein Unternehmen.

Siehe das oben geschriebene. Meine Meinung über "hochqualifizierte" Leute RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Viny
Und Praktika gehen gar nicht? Beispielweise mal in anderen Berufen reinschnuppern ob da was attraktives dabei ist?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
05.10.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich arbeite wenigstens in einen richtigen Betrieb und habe nur alle 7 Wochen Berufsschule für 2 Wochen. Nur Theorie wäre mir auf Dauer zu langweilig.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.10.2014)Zwirm schrieb:  @Viny
Und Praktika gehen gar nicht? Beispielweise mal in anderen Berufen reinschnuppern ob da was attraktives dabei ist?

Selbst das ist kaum noch möglich. Ich schreibe immer dazu das ich mich sogar für ein UNBEZAHLTES Praktika beweisen möchte. Firma sagt nein weil................ Baum [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Ich hab kein Problem damit nen anderen Beruf zu machen. Reizen würde mich so einiges aber immer wieder die selben Copypasta-Mail's zu lesen das es nix wird weil Baum kratzt gerne mal am Selbstvertrauen

(05.10.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Ich arbeite wenigstens in einen richtigen Betrieb und habe nur alle 7 Wochen Berufsschule für 2 Wochen. Nur Theorie wäre mir auf Dauer zu langweilig.

War bei mir nicht anders ich bevorzuge immer noch die Praxis Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste