Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.04.2026, 00:28

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
06.10.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Jenny/Leafas Haus]
Wo sollte ich schon hingehen?
Ich kann ja nicht einfach wegrennen.

*sie springt auf und verschwindet aus der Küche und ins bad, hinter sich schließt sie die tür*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.10.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*schaut ihr hinterher*

Und weg ist sie.
06.10.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Jenny/Leafas Haus]
*nach wenigen minuten kommt sie sichtlich erleichtert wieder in die küche und isst weiter*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Eiscafé - New Canterlot]

*blinzelt*

Seit du eine Larve warst, ja?

.o°(Ignorieren wir einfach, wie schmeichelnd und zugleich unheimlich das ist...)

Aber gut...du musst dir doch keinen Kopf machen. Ich bin nicht besser als jeder andere Hengst...egal welcher Titel mein Name ziert, ich bin ein normales Lebewesen, dass ebenso Fehler macht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Mimir
Sie fing an leicht ins Schwärmen zu kommen
"Aber sie sind ein Prinz und so stark und so schö..."
Glücklicherweise platzte aber just in diesem Moment die Bedinung mit den Bestellungen hinein. Mit den Worten
'So, bitte sehr der Herr und die Dame'
Stellte sie Blaze seinen Becher mit Löffel vor die Nase und Mimir einen mindest doppelt so großem, in dem knapp zwei dutzend Eiskugeln waren, begraben unter einen winzigen Klecks Sahne und vielen bunten Streuseln.
'Hoffe es schmeckt'
Fügte die Kellnerin hinzu

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 von SharpShard.)
06.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*als er den Eisbecher bekommt, nickt er ihr lächelnd zu*

Danke sehr, die Dame.

*verschränkt dann seine Hufe, als er mit Magie sein Eis zu essen beginnt und zu Mimir schaut*

Und? Das heisst alles nix. Ich bin nicht der perfekte Traumprinz, den du dir gerade ausmalst.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Aber perfekt ist doch sowieso Auslegungsache. Jeder hat seinen eigenes Bild von einem Prinzen"
Erwidert sie, das Eis noch stehend lassend

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

06.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Stimmt so...aber "Prinz" ist auch nur ein Titel. Ein Titel verleiht keine Persönlichkeit. Die Persönlichkeit trifft entweder die Anforderungen trotz ihrer Makel oder jemand hat eine schlechte Entscheidung aus purer Willkür gemacht.

*isst weiterhin sein Eis*

Genauso verhält es sich mit dem Erzritter. Jedoch weiss ich ganz sicher, das die Königin nicht leichtfertig entscheidet.

06.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Mimir
"ich weiß nicht was sie mir damit genau sagen wollen. Aber als Traumprinzen bezeichne ich nicht einfach jeden adligen."

06.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*seufzt*

Was auch immer...

*isst einfach seinen Schokoeisbecher*

06.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Mimir seufzt etwas und beginnt dann den Eisbecher langsam zu essen. Nach einer Weile, fast schon einer gefühlten Ewigkeit fragt sie leise
"Warum ist es ihnen den so wichtig, nicht angesehen zu werden? sie können doch nicht jeden Ponys Meinung ändern.."

06.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*schweigt eine Weile, auch als er sein Eis aufgegessen hat. Er schaut sie einfach nur an, ehe er ruhig spricht*

Ganz einfach...ich möchte ein normales Leben. Ich weiss, aus meinem Mund muss sich das bescheuert anhören, denn jeden vom royalen Haus ist es geradezu unmöglich normal zu leben. Von wegen Aufmerksamkeit, Verehrung etc. Man wird nicht als Pony gesehen, sondern als...etwas erhabenes, was über allem steht, wobei das nicht einmal stimmt. Jedoch scheint man den Schein zu wahren, weil es so einfacher ist.

*schüttelt langsam seinen Kopf*

Ich verlange nach etwas, was ich mit meinem Aufstieg vor etwa 11 Jahren schon abgelegt habe...aber ich mache auch das beste draus. Sicherlich hat es seine Vorzüge, an der Position zu sein, bei welcher ich mich befinde...glücklich mit meinen Partnern bin ich auch...und ich erfülle gerne meine Pflicht als Prinz, wenn es soweit ist.
Jedoch mag ich es immer noch nicht, wenn man wegen einem Titel oder einer Tat, die notwendig war, anfängt mich übermässig zu verehren und mich anders sieht, als ich bin. Mich ungefragt auf ein Podest stellt...ich denke, ich werde immer derjenige sein, der nahe bei den Leuten bleibt, um sich nicht selbst zu verlieren.

06.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Über dem Wald]

*Leise kichernd flog sie weiter*

Danke.

*lächelnd flogt sie neben Abby her*

Das war wirklch ein schöner Tag. Ich wurde noch nie irgendwohin ausgeführt und es war auch bisher nie so schön. Danke Abby, dieser Tag war wirklich wunderbar...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
06.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Mimir hatte ihren Eisbecher fast fertig als Richy begann zu sprechen und blieb mit dem Löffel vor dem Mund stehen. Sie hörte zu und sprach daraufhin
"Sie sprechen davon als sei ihr Weg zum Prinz nur ein weiteres Übel das sie auf sich nehmen mussten. Warum erlauben sie sich denn selbst nicht, so schwer es auch fällt, mal ein Märchenprinz zu sein? Ich verlange doch auch nicht das sie sich von jedem zu Ehren auf Hufen tragen lassen .o(außer von mir natürlich *hust*)
Aber ist es wirklich so schwer den Titel anzunehmen und hin und wieder Spaß daran zu haben?"

06.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*zieht eine Augenbraue hoch*

Definiere das etwas genauer. Was verstehst du unter "sich wie ein Märchenprinz behandeln lassen"? Wenn du meinst, Freude daraus zu ziehen, wie sich andere von mir in den Dreck werfen...nein danke, ich bin kein schleimiger Adliger der bei sowas abgeht.

06.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / über dem Wald]

*lächelt sie an*

So oft wie du das gesagt hast, hab ich dir mit diesem Ausflug ja die größte nur mögliche Freude bereitet. Aber es freut mich wirklich, dass er dir so gut gefallen hat und für das nächste mal hab ich auch schon eine Idee.

*schmunzelt*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Über dem Wald]

*schwer verlegen lächelnd sah sie Abby an und kratzte sich leicht am Hinterkopf. Weiter mit ihr fliegend lächelte sie sie verlegen an*

Es hat mir auch wirklich sehr sehr gut gefallen. Entschuldige wenn ich mich wiederhole Abby.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
06.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Mimir seufzte
"das mein ich doch nicht, warum nehmen sie an das man sich mit Macht immer wie ein Haufen Dreck benehmen muss oder im anderen extrem überhaupt still schweigend damit zu Hause zu sitzen? Finden sie doch einen Mittelweg. Sie haben nun so viele Möglichkeiten und Dinge die kein normales Pony tuen kann. Warum nutzen sie das nicht einmal oder machen damit anderen eine Freude?"

06.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ich wüsste nicht wie. Ich habe bei weiten noch nicht meine volle Autorität und wäre auch als vollwertiger Prinz an die anderen Alicorns gebunden. Ich kann mit dem Gewicht in meinem Titel und meiner Taten vielleicht bekannt sein und andere bringen mir dafür Respekt entgegen...aber wirklich tun kann ich nichts.
Aber das ist auch gut so...ich denke nicht, dass ich mit Macht gut umgehen könnte. Ich handele zu...emotional in manchen Situationen.

06.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / über dem Wald]

Ach das macht nichts. Dir hat es halt richtig gut gefallen und wen einem was einfach nur unglaublich gut gefällt möchte man es am liebsten immer und immer wieder sagen oder es gleich der ganzen Welt mitteilen.

*fliegt bei ihren letzten Worten eine Schraube und grinst Vivid nun an*

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste