Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.04.2026, 00:28

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
06.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Scootaloo/KH]

*Schaut zu ihrer Mutter und den Fohlen, als Clyde mit dem Kopf zu ihnen ging*

"Nun, ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal nicht wüsste, was ich sagen soll. Sonst kann ich meine schnute kaum halten, aber jetzt weiss ich nicht was ich sagen soll."

*Lächelt und muss lachen, als die Fohlen beginnen ein wenig Lebendigkeit von sich zu geben*

"Naja, selbst deine Fohlen, erschrecjen sich, wenn dich das erstemal sehen. Ob du diesen Fluch jemals los wirst Clyde?"

*Schaut dann zu ihre Mutter*

"Eine Frage habe ich da noch, Mum. was genau bin ich jetzt eigentlich von den Fohlen? die Schwester oder die Tante?"

*Lächelt bei der Frage*

"Aber Mum, was hälst du von uns? wir würden doch niemals in erwähgung ziehen, faxen beizubringen. Das Machen junge Pegasie vin Geburt an eh schon von alleine."

[Clyde/KH] [Changeling Form]

*Schaut erschrocken zu den Fohlen, als diese ihn an weinen und stellt nervös die Ohren auf*

"Ich habe nichts gemacht? was habe ich denn falsch gemacht?"

*Schaut zu Susanna*

"Frage mich das später bitte nochmal. Dafür fehlen mir grade echt noch die Worte und sicher werden ich oder Scootaloo ihnen das fliegen beibringen. Nur müssen wir erstmal schauen wenns soweit ist, welche Technik, sie lernen müssen. Mögen aussehen wie Pegasi, aber ob sie den Muskel haben, den ich nicht habe, weiss ja noch niemand."

*Schaut ihr dann wieder ins Gesicht*

"Aber erstmal, wie geht es dir denn überhaupt und noch mal, Tutmir leid, wenn ich dich vorhin mit der Frage vielleicht gereitzt habe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 von N7 Rainbow Dash.)
06.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Mimir seufzte erneut
"Na gut, ich kann sie anscheinend nicht überzeugen..und zu einem Fantreffen wollen sie nicht einmal mitkommen?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

06.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Über dem Wald]

*kichert*

Ich merke es, du machst ja immer deine Schrauben und zeigst es so. Danke für den Tag Abby, das Essen war auch toll.

*grinst sie an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
06.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Eiscafé - New Canterlot]

*blinzelt verwirrt*

Ich glaube ich habe den Teil verpasst, wo du mich überzeugen wolltest. Ich weiss jetzt nicht einmal genau wovon du mich überzeugen willst.

*legt dann seinen Kopf schief*

Und ein...Fantreffen? Ehrlich?

*schüttelt seinen Kopf*

Oh Tia...was geht hier noch vor sich in einem Kult, den ich habe und von dem ich nicht mal was weiss?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Mimir versucht freundlich zu lächeln
"Wir sind kein Kult .o°(auch wenn manche idioten sehr fanatisch sind) und die beschäftigst dich ja kaum mit der Presse um dich. Wir haben ne eigene Seite im Web"
sie musste leicht kichern

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

06.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / über dem Wald]

*grinst*

Wenn dir das gefallen hat wird dir der nächste Ausflug auch ganz sicher gefallen. Da können wir halt nicht so mal schnell hin fliegen. Dafür werd ich mir den Jäger von meinem Dad ausborgen müssen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*schüttelt mit dem Kopf*

Ich meinte das mit Kult doch nicht wortwörtlich. Aber ehrlich...warum sollte ich mich auch damit beschäftigen? Es ist nicht unbedingt relevant, auch wenn es um mich geht...kommt am Ende eh auf Klatsch und Tratsch raus.

*trinkt seinen etwas abgekühlten Tee*

Verzeih mir, wenn der Gedanke, ein Fantreffen zu besuchen mir...merkwürdig erscheint. Ich bin nicht derjenige der gerne in übermässiger Bewunderung badet...ich bin da recht bescheiden. Manche würden sagen zu bescheiden und das ich das Prinzsein in vollen Zügen geniessen sollte...aber da kennt man mich schlecht.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Über dem Wald]

*lächelt leicht und nickt*

Ok, dann bin ich mal gespannt, vorallem wie es ist mit einem Jäger zu fliegen, wirklich sehr interessant. Das ist dann auch das erste Mal das ich mich wohl weiter von meinem Haus entferne als ich fliegen kann.

06.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / über dem Wald]

*lächelt*

Naja, wir könnten schon so auch hinfliegen. Aber erstens würden wir ein paar stunden unterwegs sein und zweitens würde uns da extrem Kalt werden.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/über dem Wald]

*Nickt leicht*

Dann ist es wirklich besser wenn wir so dahin fliegen. Ich bin schon gesapnnt an was für einen Ort du mich entführen wirst, aber trotzdem sollte ich auch Daniel eine Chance dazu geben. Sonst ist es nicht wirklich fair...

06.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / über dem Wald]

Das ... ist deine Entscheidung ... aber trotzdem ist es echt süß von dir, dass du auch anderen eine Chance gibst.

*lächelt sie an*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Über dem Wald]

*Kichert*

Findest du? Ich denke es ist nur faire, voralledem weil dein Vater ja noch roter geworden ist als du. Vielleicht überrascht er mich ja, wenn du ihm hilfst wird er bestimmt auch sehr gut im Ausführen, ich hoffe bloß er ist nicht zu schüchtern mich zu fragen.

*grinst leicht auch wenn sie rot ist*

06.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / über dem Wald]

*lächelt leicht*

Ja... vielleicht macht er das...

*der Gedanke Vivid an jemand anderen zu verlieren auch wenn es Daniel ist setzt ihr schon ziemlich zu*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Über dem Wald]

Abby? Ist was? Du scheinst betrübt...

*sieht sie besorgt und ein wenig traurig an. War es wirklich schon so stark das Abby ihrem Vater die Zeit mit ihr neidete? War sie davor weggelaufen all die Jahre? Davor jemanden zu verletzen?*

06.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / über dem Wald]

*wird durch ihre Worte wieder aus den Gedanken gerissen und sieht sie an*

Hmm? Achso, nein ... alles in Ordnung. Ich war nur in Gedanken.

*lächelt leicht*

Also mein Dad, wird bestimmt zu schüchtern sein um zu Fragen und ich glaube es kommt doof wenn ich da vermittle.
Dad hat sich bei unserem Date nicht eingemischt also sollte ich das bei eurem auch nicht machen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Mimir seufzte und winkte zu Bedienung
"Die Rechnung bitte. wir sind hier fertig"

06.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*bemerkt ihren betrübten Ausdruck und fühlt sich betroffen. Daraufhin seufzt er und lächelt leicht*

Aber...das heisst nicht, dass ich es nicht mal versuchen kann? Immerhin...du hast mich freundlich gebeten und ich will nicht so kalt sein, wie ich die meiste Zeit gewirkt habe.

06.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Über dem Wald]

*Wird sehr rot und nervös*

D...du meinst...i...ich soll ihn fragen?

*sieht verlegen weg und weiß nicht wie sie das anstellen soll*

06.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / über dem Wald]

Mein Dad ist sehr schüchtern wenn es um Stuten geht. Dass er den Mut zusammen gebracht hat dich überhaupt anzusprechen wundert mich schon.
Irgendwann würde er dich vermutlich schon fragen wenn er dich wirklich mag, aber das kann eine Zeit dauern.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Mimir schießt kerzen gerade auf ihren Sitz nach oben
"Echt jetzt? YAY!"
Sie quitscht freudig und zieht Richy quer über den Tisch, wo die herran rennende Bediendung noch gerade das auf dem Tiscb befindliche retten konnte. So knuddelt sie also Richy ganz fest, als sei er ein plüschtier
"Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke , danke, danke, danke" usw.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste