Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:00



Girltalk <3! Fanclub
06.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Abber Alkohol ist doch keine Lösung FS sad
Zitieren
06.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So oft wie ich trinke macht das bisschen nichts aus Big Grin Keine Sorge ich stürze mich nicht in Alkohol

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend Viny und vielen Dank für's Eintragen!

Einen Titel also?
Nein, das wäre zu viel, den muss ich mir erst verdienen.Cheerilee awesome

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
06.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist gut ^^ ich verstehe nämlich nicht mal warum man Alkohol trinkt
Zitieren
06.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Solltest du mit 14 auch nicht. RD laugh

Das kommt schon noch früh genug AJ Prost
Zitieren
06.10.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alter o.o Viny !!!!!! Ich seh dat ja jetzt erst du hast mich wieder eingetragen vor ner Weile aber du wie... Black Reaper ist mein Titel du solltest mich schon mit dem Forum Namen eintragen und Black Reaper ist mein Titel ... wenn dann bitte richtig danke

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
06.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich glaube, das letzte Mal als ich Alkohol getrunken habe, war ein halbes Glas Sekt zu Silvester. Ansonsten nur als Zutat von Süßspeisen.Pinkie happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
06.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, ich verabschiede mich nun mal und begebe mich ein mein Bettli.[Bild: rd-lazy.png]

Gute NAcht zusammen, träumt was schönes und schlaft gemütlich. Twilight happy

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
06.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Tag. Ich hörte Gerüchte von intelligenten Gesprächen in diesem Thread. Einmal eintragen bitte. Danke.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
06.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Xerxes schrieb:  Guten Tag. Ich hörte Gerüchte von intelligenten Gesprächen in diesem Thread. Einmal eintragen bitte. Danke.
Ebenfalls. ^^

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
06.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
O nein nicht Xerxes Twilight: No, Really? ...ach ähm Viny bezüglich des Sondertitel wollte ich fragen ob du bei mor folgende eintragen könntest"Die Quote Polin"(also mit anderen Worten, die verweiblichte Form meines Spitznamens^^)
Zitieren
06.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wünsche euch zu später Stunde noch einen guten Abend Twilight happy

Wenn alles klappt, habe ich gleich schon meinen neuen Avatar fertig, wenn denn alles klappt... Ganz schön anstregend sowas [Bild: rd-rarity1.png]
Zitieren
06.10.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend ihr Lieben Twilight smile
Zitieren
06.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Flynn schrieb:  Alter o.o Viny !!!!!! Ich seh dat ja jetzt erst du hast mich wieder eingetragen vor ner Weile aber du wie... Black Reaper ist mein Titel du solltest mich schon mit dem Forum Namen eintragen und Black Reaper ist mein Titel ... wenn dann bitte richtig danke

Ich hab dich damals gefragt und da sagtest du nur Black Reaper RD laugh Es hat seine Gründe meintest du aber Moment mach ich gleich RD wink

(06.10.2014)Darquise schrieb:  
(06.10.2014)Xerxes schrieb:  Guten Tag. Ich hörte Gerüchte von intelligenten Gesprächen in diesem Thread. Einmal eintragen bitte. Danke.
Ebenfalls. ^^

Ebenfalls Willkommen hier bist eingetragen RD wink Regeln usw sollten klar sein RD laugh

(06.10.2014)Skorpen schrieb:  O nein nicht Xerxes Twilight: No, Really? ...ach ähm Viny bezüglich des Sondertitel wollte ich fragen ob du bei mor folgende eintragen könntest"Die Quote Polin"(also mit anderen Worten, die verweiblichte Form meines Spitznamens^^)

Klar kein ding kann ich machen

Sooo gleich mal vorweg für alle die neu dazugekommen sind. Hier gibt es ein paar Regeln die eigentlich klar sein sollten

1. Kein Geflame untereinander hier im Thread. Macht das per PN oder sonst wo aus aber nicht hier. Ich will hier ein Sauberes miteinander und wenn man sich schon nicht leiden kann dann geht man sich aus dem Weg oder ignoriert man. Aber bitte lässt es nicht hier im Thread aus

2. Hier wird nicht über Probleme gelacht egal wie lächerlich es auch klingt. Jedes Problem sollte man erst nehmen. Man kann seine Meinung dazu sagen aber nicht auf 30 Seiten immer nur Dinge wie: Noob kauf dir Leben! oder ähnliches

3. Seit soweit es geht Freundlich zueinander. Bis jetzt hat das wunderbar geklappt und ich will das es weiterhin so bleibt. Ich bin ein Leiter der jeden Post mit liest egal wie lang er ist. Mit anderen Worten ich sehe alles Big Grin

4. Nennt mich ruhig Viny Twilight happy bei Problemen, Fragen oder Anregungen jeglicher Art kann man sich gerne bei mir Melden. Ich helfe gerne wo ich kann und meistens kann ich bei fast allem einen guten Rat abgeben

5. Die Wichtigste regel hier! Habt Spaß [Bild: cl-rd-clap.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Xerxes schrieb:  Guten Tag. Ich hörte Gerüchte von intelligenten Gesprächen in diesem Thread.

Ich sag da mal nix zu Big Grin
Geht hier oft um essen irgendwie xD

Gell Nery? Wink :3 ♥

Zitieren
06.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Viny ich will ja nicht haten,flamen,...aber es ist nun mal.so das Xerxes nichts anders als ein Troll ist ....aber naja àhm danke das du ihn eingetragen hast (also den Sondertitel)
Zitieren
06.10.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe heute nur verloren ich möchte am liebsten irgentwas kaputt machen ehrlich da vergeht einem echt alles man tut sein bestes und msus sich dann noch von irgentwelchen kindern beleidigen und seiner familie die pest wünschen lassen wow was ein tag auch ... sry

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
06.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Essen is toll ich hab hier crisps und Guinness....
Tonguearty:

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke für die Aufnahme. 1 Sache:

Meistens sind meine Posts ironisch. Ich werde versuchen niemanden persöhnlich anzugreifen. Sollte es dennoch passieren, bitte nicht böse sein, mich Anschreiben, dann wurde ich mich entschuldigen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
06.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Generell muss ich mal wissen, wie viel Ironie vertragt ihr? Es gab so manche Leute die haben das garnicht verstanden...

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste