Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:57



Nightlounge
07.10.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(07.10.2014)Daron the Derp schrieb:  Guten Abend(oder morgen) Twonky

einen Cappuccino bitte


Oh Oh das wird nicht Billig :p

Guten morgen (oder abend) Daron

Kommt sofort

LUL
Zitieren
07.10.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nightlounge
Ich bin auch total schreckhaft RD laugh Aber mittlerweile ich einen möglichen Platzvorgang voraussehen und mich darauf anstellen.
Zitieren
07.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich mochte als Kind Heliumballons lieber... die aus etwas dickerem Material waren, was nicht einfach so platzt... außerdem sind die immer nach oben geschwebt und ja, ich hab auch ab und an mal Helium eingeatmet und mich dann über die Piepsstimme amüsiert XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Ich erschrecke mich nur noch vor dingen die ich absolut nicht erwate.

Am Bahnhof durch Menschenmengen und dann angetipt werden von nem bekannten, kann man mit rechnen...ist zwar dam unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Wenn ich nen Ballon sehen weis ich er könnte Platzen, ergo bringt mich das auch nicht aus der ruhe.

Ich glaub eine Mischung aus Horror, Gewalt, und Survival Filmen und Spielen und eine ebenso "interessante" art zu leben machen einen dem erschrecken gegenüber ehr unempfindlich.

Aber ich hab ja eh immer das gemacht das man nicht von mir erwartet hat...oder mir erlaubt hat, also warum sollte sich da was ändern [Bild: cl-rd-laugh.png]


Oh Oh das wird nicht Billig :p

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
07.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
mein Freund nimmt gerne einen Einweghandschuh und pustet den auf und amüsiert sich dann, weil ich so komisch reflexartig zusammenzucke und 2 Meter weit weg rutsche XD

irgendwie schon fast bekloppt, dass ich wegen so Banalitäten so erschrecke, obwohl ich mir fast täglich Survival Horror Zeugs auf YouTube reinziehe XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Ich bitte sie, Youtube zu kucken ist nichts dagegen den kram selbst zu spielen...Dead Space 1 beim ersten mal...oh ich liebe es immer noch [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Bioshock der erste teil hat auch seine netten ecken.

oder andere wunderbare Games.

Selbst wenn du dank lets Plays weist was kommt kanst du dich noch erschreken...es ist geil ^^



Oh Oh das wird nicht Billig :p

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
07.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
es würde mich schon reizen, sowas auch selbst zu spielen... aber atm überwiegt da noch die Angst XDD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Das ist ja der Reiz, das Adrenalin lässt dich weiter machen, du hast Panik, du weist der Horror ist noch nicht zu ende, du willst aber auch wissen wie es weitergeht.

Das macht ein gutes Horrorgame aus, es soll dich verjagen, aber auch genügend fesseln das du es durch ziehen willst.

Ich hing an Dead Space 1 auch gut 2 Monate [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber so wieder die Angst nie lahm...ich meine wenn man sich zu oft erschreckt dann hat man irgendwann keinen Grusel mehr un dann wirds langweilig


Oh Oh das wird nicht Billig :p

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
07.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Nightlounge
*In die Nightlounge schleich und sich umseh*
Dann will ich mich nach 1 1/2 - 2 Monaten wieder melden.

Nabend allerseits, einen Kaffee oder so bitte.




Zitieren
07.10.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(07.10.2014)Kami schrieb:  *In die Nightlounge schleich und sich umseh*
Dann will ich mich nach 1 1/2 - 2 Monaten wieder melden.

Nabend allerseits, einen Kaffee oder so bitte.

Nabend Kami
Kommt sofort

LUL
Zitieren
07.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ NIGHTLOUNGE ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Zitieren
07.10.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(07.10.2014)Ijon schrieb:  ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ NIGHTLOUNGE ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▒░░░░░░░ ░░░░░█▒░░░░░░░░▓██▓▓██▒▒▓▓█▓░░░░░░░█▓░░░░░░░░░░░░░▓███▓██▒▒▓██▓░░░░ ░░░░██░░░░░░▒██▒█░░░░█▒░░░░▒██░░░░▒██░░░░░░░░░░░██▒█▒░░░▓▓░░░████░░ ░░░██░░░░░░░▒▒░░█▒░░░█▒░░░░░░▒░░░░░██░░░░░░░░░░░▒░░█▒░░░█▓░░░░██░░░ ░░██░░░░░░░░░░░░░██▓█▒░░░░░░░░░░░░▒████▒░░░░░░░░░░░░▓▓██▓░░░░░░█▓░░ ░▒█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░ ░▓█▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒█▓░ ░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██░ ░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██░ ░▓█▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█▒░░░░░██▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█▒░ ░░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░███▒▓▓██▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░ ░░▒█▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒░░░▒▓██▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█▒░░ ░░░▓█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██▒░░░░░░░░░░░░▓█▒░░░░░░░░░░░░░░▒█▒░░░ ░░░░▓█▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒███▓▓▒▒▒▓▓███▓░░░░░░░░░░░░░░░▒█▒░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▒▒▓▓▒▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒░░░░░░

LUL
Zitieren
07.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Nightlounge
Habe ich in den Monaten meiner Abwesenheit irgendetwas hier verpasst?




Zitieren
07.10.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(07.10.2014)Kami schrieb:  Habe ich in den Monaten meiner Abwesenheit irgendetwas hier verpasst?

Ja bestimmt :K
Was war denn als du weg gingst los?

LUL
Zitieren
07.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Nightlounge
(07.10.2014)Twix schrieb:  Ja bestimmt :K
Was war denn als du weg gingst los?

Was hier los war als ich weg ging... Weiß ich nimmer genau..




Zitieren
07.10.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(07.10.2014)Kami schrieb:  
(07.10.2014)Twix schrieb:  Ja bestimmt :K
Was war denn als du weg gingst los?

Was hier los war als ich weg ging... Weiß ich nimmer genau..

Tja...jetzt ist ordentlich was los die Nightlounge ist jetzt viel besser Kralle hat geheiratet :K

LUL
Zitieren
07.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Nightlounge
(07.10.2014)Twix schrieb:  
(07.10.2014)Kami schrieb:  
(07.10.2014)Twix schrieb:  Ja bestimmt :K
Was war denn als du weg gingst los?

Was hier los war als ich weg ging... Weiß ich nimmer genau..

Tja...jetzt ist ordentlich was los die Nightlounge ist jetzt viel besser Kralle hat geheiratet :K

Wie wo was wann? Oo Kralle hat geheiratet? O:
Und damn.. So im inneren tut es weh das als frischer Single zu hören.. :'D




Zitieren
07.10.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(07.10.2014)Kami schrieb:  
(07.10.2014)Twix schrieb:  
(07.10.2014)Kami schrieb:  
(07.10.2014)Twix schrieb:  Ja bestimmt :K
Was war denn als du weg gingst los?

Was hier los war als ich weg ging... Weiß ich nimmer genau..

Tja...jetzt ist ordentlich was los die Nightlounge ist jetzt viel besser Kralle hat geheiratet :K

Wie wo was wann? Oo Kralle hat geheiratet? O:
Und damn.. So im inneren tut es weh das als frischer Single zu hören.. :'D

mhm Kralle hat geheiratet vor 2 Tagen hier in der Nightlounge...ich war der pfarrer und Äli die braut...es war eine schöne Zeremonie habe viel geld dadurch gemacht. ;_;

LUL
Zitieren
07.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
* Nerymon sitzt am Tisch und trinkt Kaffee

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Nightlounge
(07.10.2014)Twix schrieb:  
(07.10.2014)Kami schrieb:  
(07.10.2014)Twix schrieb:  
(07.10.2014)Kami schrieb:  
(07.10.2014)Twix schrieb:  Ja bestimmt :K
Was war denn als du weg gingst los?

Was hier los war als ich weg ging... Weiß ich nimmer genau..

Tja...jetzt ist ordentlich was los die Nightlounge ist jetzt viel besser Kralle hat geheiratet :K

Wie wo was wann? Oo Kralle hat geheiratet? O:
Und damn.. So im inneren tut es weh das als frischer Single zu hören.. :'D

mhm Kralle hat geheiratet vor 2 Tagen hier in der Nightlounge...ich war der pfarrer und Äli die braut...es war eine schöne Zeremonie habe viel geld dadurch gemacht. ;_;

Viel Geld gemacht? Geb mir was ab :s




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste