Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 13:06



[15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
06.10.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Was habt Ihr denn noch vor? Vllt. schließe ich mich an. Wir haben viel zu wenig Meetups (abgesehen vom CCG Treff).
Zitieren
06.10.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Nachdem ich wieder keinen Urlaub bekomme, ist die Sache für mich gelaufen FS sad . Bei dieser Uhrzeit habe ich keine Chance, halbwegs rechtzeitig zu kommen, wenn ich vorher arbeiten muss. Das kotzt mich echt an. So langsam fange ich mich ernsthaft an zu fragen, ob der Preis für diesen Job nicht langsam zu hoch wird ...

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
06.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Wir haben noch ein ganzes Programm für den Tag geplant, allerdings ist dieses nicht für Großgruppen ausgelegt. Wenn sich n paar uns anschließen nach dem Kino kein Ding aber mit 40 Mann will ich nicht durch München laufen von daher läuft unsere Planung eigenständig und nicht hier. Es ist ja im Prinzip ein Ausflug des Linz-Stammtisches. (Zu finden im schönen Unterbereich Österreich & Schweiz). Unser Plan jedoch ist nach dem Kino ein endgeiles Irish Pub anzusteuern und dort was zu essen und danach gehen wir noch in den Itemshop. Was sonst noch kommt steht noch offen aber vll fällt uns noch was ein.

Wie gesagt, wer will kann sich gerne anschließen, von ein paar weiß ich ja schon fix, dass sie es tun. Ich wird jedoch nur auf meine Leute achten. Wer also verloren geht der bleibt verloren RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
06.10.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Das heißt ihr werdet danach nicht noch mit in die Crocodile Bar kommen?

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
06.10.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Ok, zumindest den Irish Pub muss ich ansteuern. Ich habe, seit ich in Bayern wohne, keinen Cider, Guiness, Kilkenny oder andere irische Köstlichkeiten gehabt. Q_Q
Zitieren
06.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Nein Eywalion, wir haben einen Besuch im Kennedys geplant.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
06.10.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
(06.10.2014)Eywalion schrieb:  Das heißt ihr werdet danach nicht noch mit in die Crocodile Bar kommen?

Naja ich bleib bei den krokodilen^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
06.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Dann melde ich gleich noch Metaldrako an, ebenfalls Teil meiner Reisegruppe. Nach grad mal einem Tag wo der Post steht schon 9 Leute gesammelt. Scheinbar ist EQG doch beliebter als ich dachte RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
06.10.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
(06.10.2014)Herdentier schrieb:  Nachdem ich wieder keinen Urlaub bekomme, ist die Sache für mich gelaufen FS sad . Bei dieser Uhrzeit habe ich keine Chance, halbwegs rechtzeitig zu kommen, wenn ich vorher arbeiten muss. Das kotzt mich echt an. So langsam fange ich mich ernsthaft an zu fragen, ob der Preis für diesen Job nicht langsam zu hoch wird ...

Sehr schade, das zu hören/lesen. FS sad

(06.10.2014)Hagi schrieb:  Dann melde ich gleich noch Metaldrako an, ebenfalls Teil meiner Reisegruppe. Nach grad mal einem Tag wo der Post steht schon 9 Leute gesammelt. Scheinbar ist EQG doch beliebter als ich dachte RD laugh

Damit haben wir bereits 30 Plätze voll!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
08.10.2014
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Seh ich das jetzt richtig das der kinosaal dann nur für bronies ist oder können sich da zufällige Tagesgäste auch Karten für kaufen
Zitieren
08.10.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
(08.10.2014)Rainbow Dash94 schrieb:  Seh ich das jetzt richtig das der kinosaal dann nur für bronies ist oder können sich da zufällige Tagesgäste auch Karten für kaufen

Der Saal wird extra für die Vorstellung gemietet und das außerhalb der normalen Betriebszeiten. Das heißt wir werden die einzigen im Kino sein RD wink

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
08.10.2014
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Ich dachte ich hab irgendwo gelesen, dass die da dann auch die Theke für Popcorn und so aufmachen, oder hab ich mich da getäuscht?

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
08.10.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
(08.10.2014)HexeMizu schrieb:  Ich dachte ich hab irgendwo gelesen, dass die da dann auch die Theke für Popcorn und so aufmachen, oder hab ich mich da getäuscht?

Ja die Theke wird extra für uns geöffnet, da sich das ja einige hier gewünscht haben. Das heißt aber auch, dass ihr dann dort fleißig kaufen müsst[Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
08.10.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Ich hoffe auf selbstmischbares Fruchtgummi. Das macht für mich schonmal den halben Spaß bei jedem Kinobesuch aus.

Zitieren
08.10.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
(08.10.2014)HexeMizu schrieb:  Ich dachte ich hab irgendwo gelesen, dass die da dann auch die Theke für Popcorn und so aufmachen, oder hab ich mich da getäuscht?

ich hoffe auch vür Natchos Lyra astonished

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
08.10.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Darf man da eigentlich selbst mitgebrachte Getränke reinnehmen, wenn man die Hinterlassenschaften selber wieder entsorgt? Im normalen Kinobetrieb ist das ja bei den Meisten untersagt.

Zitieren
08.10.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
(08.10.2014)DrDerrek schrieb:  Darf man da eigentlich selbst mitgebrachte Getränke reinnehmen, wenn man die Hinterlassenschaften selber wieder entsorgt? Im normalen Kinobetrieb ist das ja bei den Meisten untersagt.

Ich geh mal davon aus, dass das nicht geht. Ich werd mich aber nochmal erkundigen RD wink

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
08.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
(08.10.2014)MaSc schrieb:  Ich hoffe auf selbstmischbares Fruchtgummi. Das macht für mich schonmal den halben Spaß bei jedem Kinobesuch aus.

Du müsstest das Kino doch kennen. Das ist das selbe in dem wir Smaugs Einöde geguckt haben. Ich glaube da gabs auch Fruchtgummi zum selbst mischen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.10.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Nein Whining

Jetzt bin ich traurig, da gab es sowas nämlich nicht und ich musste ein Standardprodukt kaufen :/

Zitieren
08.10.2014
Code Twist Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
Hi Everypony,

ich bin auf jeden fall auch dabei.
Ich würde dann noch 2 Freunde mitbringen.

Stay Derpy Derpy confused
and stay Happy Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste