Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 23:17



Girltalk <3! Fanclub
09.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist:
Wow... das muss ich erst mal sacken lassen.
Ich traue mich nur nicht, offen mit meiner Familie darüber zu reden, da die auch nicht gut drauf sind und sonst habe ich keinen zum Reden...

(09.10.2014)Vinylist schrieb:  Es ist nur gut für dich und glaub mir du willst nicht Jahre lang in einer Ecke hocken, dich selbst bemitleiden und keiner hört dir zu.

Glaub mir, das habe ich bereits. Ich habe immer nur mir sagen lassen, ich solle mich nicht so anstellen und dass sie ihr Leben scheinbar ohne Probleme leben. Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwann mal aufgehört habe, so richtig zu leben und das holt mich langsam immer mehr ein.
Zitieren
09.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.10.2014)Alex Crash schrieb:  Bei solchen Formulierungen wird mir immer warm ums Herz. Pass auf, sonst fang ich gleich noch an zu heulen.[Bild: 01-octcrynew.gif]

Sorry Twilight happy

Ich sag das weil ich einfach nur sagen will das, egal wie schwer es ist, man Leben kann auch wenn man es nicht glaubt. Und ich kann einiges dazu beitragen weil ich ja bekanntlich meine Narben trage

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich fang da nicht aus Traurigkeit an zu heulen.[Bild: fs-rd-hug.png]
@Shoeshine
Leider wohnst du nicht gleich um die Ecke, sonst hättest du einen zum Reden haben können[Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
09.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.10.2014)Shoeshine schrieb:  @Vinylist:
Wow... das muss ich erst mal sacken lassen.
Ich traue mich nur nicht, offen mit meiner Familie darüber zu reden, da die auch nicht gut drauf sind und sonst habe ich keinen zum Reden...

(09.10.2014)Vinylist schrieb:  Es ist nur gut für dich und glaub mir du willst nicht Jahre lang in einer Ecke hocken, dich selbst bemitleiden und keiner hört dir zu.

Glaub mir, das habe ich bereits. Ich habe immer nur mir sagen lassen, ich solle mich nicht so anstellen und dass sie ihr Leben scheinbar ohne Probleme leben. Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwann mal aufgehört habe, so richtig zu leben und das holt mich langsam immer mehr ein.

Es gibt immer wem mit den man drüber reden kann. Man muss nur die richtige Person finden oder man muss versuchen selbst sich da rauszuholen. Ich hatte damals keine Hilfe bei irgendwas ich musste mir alles selbst verdienen sozusagen. Freunde hatte ich damals keine mehr, habe mich von allen abgewendet, ich stand alleine da ohne mal zu sagen ich wende mich an jemanden aber ich war auch selbst schuld daran. Und glaub mir du willst nicht so enden wie ich das damals gemacht habe.

Heute bin ich anders aber auch nur aus eigenen Willen.

Du brauchst einfach nur wem zum reden, eventuell einen der dir hilft und zu sagen das man sich nicht so anstellen soll ist Falsch. JEDES Problem, egal wie komisch es klingt, IST ein Problem und das muss man behandeln lassen. Wenn es einem das Leben schwer macht dann ist es wahrlich ein Problem und kein Zustand. Ändere dieses Problem indem du dir Hilfe suchst

Ich sage das nicht weil es jeder andere auch tun würde, aber nutze diese Chance irgendwann kann es zu spät sein und dann hast du nichts mehr was dich am Leben hält. Das einzige wo du dich dann noch verewigen kannst ist ein Zeitungseintrag mit deinem Todesfall und ich glaube kaum das du das willst.

Lerne aus deinen Fehlern, gehe offen damit um und verschieb sie nicht in eine Schublade. Alles was du verlagerst kommt irgendwann wieder zum Vorschein und dann intensiver als damals. Lege es erst ab wenn du es abgeschlossen hast und du nach Jahren einen Blick riskieren kannst um zu sehen wie du damals gelebt hast

(09.10.2014)Alex Crash schrieb:  @Shoeshine
Leider wohnst du nicht gleich um die Ecke, sonst hättest du einen zum Reden haben können[Bild: pc-fblush.png]

Skype würde sich auch anbieten. Ist nicht das selbe wie Persönlich zu reden aber man kann wenigstens sagen man hat geredet

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mensch, ich will einfach mehr Geld für Ponies.
War heute wieder in nem Spielzeugladen und da hatte es so viel....aber hab mich für Pinkie und Celestia von Rainbow Rocks entschieden Pinkie happy
Darauf im Waffenshop ein awesome Messer geholt :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Mensch, ich will einfach mehr Geld für Ponies.
War heute wieder in nem Spielzeugladen und da hatte es so viel....aber hab mich für Pinkie und Celestia von Rainbow Rocks entschieden Pinkie happy
Darauf im Waffenshop ein awesome Messer geholt :3

Läuft bei dir [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, man hört mir nicht zu und interessiert sich nicht für meine Aussage/Idee etc. aber ja :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Naja, man hört mir nicht zu und interessiert sich nicht für meine Aussage/Idee etc. aber ja :3

RD laugh War nurn Spaß

Was für ein Messer hast dir eigentlich geholt? Jagdmesser?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist und Alex Crash: ich möchte mich nur ungern wem aufdrängen. Vor allem, wenn ich meine Probleme einfach nicht in den Griff bekomme(n will/kann).
Skype wäre eine Möglichkeit, aber das habe ich doch auch schon oft genug gemacht und komme dann am Ende wieder beim Ausgangspunkt aus FS sad

@Applejack-Dashie: Du holst dir Spielzeug und darauf ein Messer? Wie darf ich diese Kombination verstehen?
Zitieren
09.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Viny
Ja, Skypen kann man auch. Das könnte zumindest ein bisschen helfen. Das war jetzt nur darauf bezogen, dass man, wenn man sich gegenüber steht, besser drüber reden kann.[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

@Shoeshine
Aufdringlich bist du nicht.
Zitieren
09.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Viny:
Ist ein Ghost Bull Tactical Knife.
Brauch es aber für alled mögliche :3

@Shoe:
Nja, ich kann ein Messer gut gebrauchen, weiss ja nie was los ist.
Und Spielzeug ist awesome, bin gerne ein bisschen kindlich.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.10.2014)Shoeshine schrieb:  @Vinylist und Alex Crash: ich möchte mich nur ungern wem aufdrängen. Vor allem, wenn ich meine Probleme einfach nicht in den Griff bekomme(n will/kann).
Skype wäre eine Möglichkeit, aber das habe ich doch auch schon oft genug gemacht und komme dann am Ende wieder beim Ausgangspunkt aus FS sad

@Applejack-Dashie: Du holst dir Spielzeug und darauf ein Messer? Wie darf ich diese Kombination verstehen?

Du musst es wollen. Wenn Skype nicht hilft dann hilft nur eine Beratung. Die kostet dich nichts und es besteht Schweigepflicht. Du musst dich dann vor niemanden rechtfertigen und uncool ist sowas auch nicht. Das wichtigste ist das man es tut. Tritt dir mal selbst in den Arsch und sieh dir mal so eine Beratung an. Zeitverschwendung ist das keine und du kommst mal auf andere Gedanken

(09.10.2014)Alex Crash schrieb:  @Viny
Ja, Skypen kann man auch. Das könnte zumindest ein bisschen helfen. Das war jetzt nur darauf bezogen, dass man, wenn man sich gegenüber steht, besser drüber reden kann.[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

@Shoeshine
Aufdringlich bist du nicht.

So ist es das meinte ich auch. Einem Gegenüber kann man besser was sagen als nur über Ohrenkontakt sag ich mal

(09.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  @Viny:
Ist ein Ghost Bull Tactical Knife.
Brauch es aber für alled mögliche :3

@Shoe:
Nja, ich kann ein Messer gut gebrauchen, weiss ja nie was los ist.
Und Spielzeug ist awesome, bin gerne ein bisschen kindlich.

Nicht schlecht was hat es den gekostet? Und ja Messer kann man immer brauchen. Als Fleischer wohl mehr als jemand anderes RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist super Qualität und der Preis von 14€ ist nicht zu schlagen Big Grin
Naja, in der Schweiz würde ich mehr als 50-60 sFr. zahlen.
Aber das erste Messer, dass ich wollte ist in der Schweiz illegal.

Aber das darf ich auf der Arbeit nid benutzen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist / Alex Crash:
Wenn ihr mögt, können wir ja da mal in Skype drüber schreiben (reden ist nicht soo gut gerade).
Ich will ja schon was ändern, aber ich weiss nicht, wo ich anfangen soll...
Zitieren
09.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ist super Qualität und der Preis von 14€ ist nicht zu schlagen Big Grin
Naja, in der Schweiz würde ich mehr als 50-60 sFr. zahlen.
Aber das erste Messer, dass ich wollte ist in der Schweiz illegal.

Aber das darf ich auf der Arbeit nid benutzen.

Ist auch verständlich. Wäre auch schade ums Messer [Bild: z-Triumph.png] Nur pass auf bei solchen Billigteilen die gehen schnell mal vom Griff und wenn die Klinge scharf ist und es dir runterfällt dann kannst dir denken was passieren kann RD wink

(09.10.2014)Shoeshine schrieb:  @Vinylist / Alex Crash:
Wenn ihr mögt, können wir ja da mal in Skype drüber schreiben (reden ist nicht soo gut gerade).
Ich will ja schon was ändern, aber ich weiss nicht, wo ich anfangen soll...

Werde dich am Abend mal adden. Mal gucken vielleicht kommen wir auf einen Nenner und man findet schon mal einen Anhaltspunkt wo du dran Arbeiten kannst

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Shoeshine
Das können wir gerne machen. Kannst mich ja in Skype anschreiben, wenn du möchtest.
Zitieren
09.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist: du dürftest mich schon haben, alleine wegen der Gruppe von hier.
@Alex Crash: Wie wäre es mit einer Gruppe mit mir und Vinylist? Ich meine, ihr beide habt das ja nun mitbekommen Sad

@Applejack-Dashie: Tut mir leid, wenn ich dich immer wieder übersehe...
Es klingt fast so, als wenn du Metzger als Beruf hast?
Zitieren
09.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Shoeshine

Bräuchte deinen Namen in Skype. Oder adde mich einfach dann mal wenn du Zeit hast. Aber eine Sache ist falsch. Jeder der mitliest hat es mitbekommen RD wink

Sooo meine lieben!

Ich habe eine neue Skype-Gruppe eröffnet wo man sich aussprechen kann über seine Probleme die hier im Forum nicht gelesen werden sollen. Wenn jemand eingetragen werden will, egal ob jemand Hilfe sucht oder Hilfe leisten will, mich einfach fragen und dann wird derjenige sofort hinzugefügt. Für Private Gespräche untereinander einfach mich anschreiben oder denjenigen den man sich anvertrauen will [Bild: cl-rd-clap.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin nachher von 17-18 Uhr nochmal weg, aber dann stehe ich den ganzen Abend zur Verfügung[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Zitieren
09.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ui trag mich ein!
@Shoe:
Ist doch nid schlimm :3
[Bild: cl-brohug.png]

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste