Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 10:09



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
@Racefox

Insgesamt knapp 3.000 Eier, davon über 1.000 Froxys.

Ich hab zwischenzeitlich unterbrochen, weil ich dieses Vieh nicht mehr sehen konnte.

Dabei sind schon zwei 6*31 geschlüpft und ich hab 10 5*31 die zu verschenken sind (vorher hatte ich knapp 20, hab aber schon nen Großteil von verschenkt)

Ich sag doch, dass das Spiel mich hasst, anders kann ich's mir echt nicht erklären :/
Zitieren
10.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Koyo:
Die Augen haben einen farblichen Unterschied. Eins ist glaub gelb und eins ist rot, wenn ich mich richtig erinner. Will jetzt auch nicht nachschauen.
Mir gefällt aber das Design von Mega-Latias einfach nicht. Latias ist einfach so schön, aber das Mega? Ne, das finde ich nicht so schön.


Ich finde es sogar schön, wenn es ein Mega von jedem Pokémon gibt. Das eröffnet viele neue Strategien. Ich bin mal gespannt wie dann Mega-Smettbo aussehen wird und so manch anderes Pokémon. Vor allem macht das Kämpfe viel spannender, wenn einfach jedes ein Mega sein könnte.


@Rainbow:
Einfach dabei bleiben und weiterhoffen.
Aber dann kommt meist das Shiny und es hat die normale Fähigkeit.
Ein Grund warum ich keine Shinyzucht bei HA-Pokémon mache.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Och um die HA mach ich mir kaum Sorgen.
Ist ein weibliches Froxy RD laugh

Es schlüpfen meistens auch nur HA Froxys, alle 15 Eier ist vielleicht mal eins ohne dabei.
Zitieren
10.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Du hast aber hoffentlich dann zu deinem weiblichen japanischen Froxy ein männliches mit HA hinzugepackt. Das steigert glaube ich die Chance auf die HA-Vererbung extrem.
Aber wenn ich das bei dir so lese, denke ich, dass du das bereits getan hast.

Die Chance, ob die HA weitervererbt wird ist übrigens beim männchen und beim weibchen in kombination mit einem Ditto glaube ich annähernd gleich. Ich habe da jetzt kein Unterschied gemerkt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Nein ich hab das Weibliche Froxy mit nem Ditto drin.

Und es kommen fast nur HA Froxys raus Oo
Aber wenn du sagst, dass ein männliches Froxy zu dem Japanischen sollte, um die Chance zu steigern, werde ich eins von meinen 6*31 Froxys nehmen RD laugh
Zitieren
10.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe es selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber ich habe es schon mehrmals auf diversen Seiten gelesen. Also alles ohne 100%ige Sicherheit. Aber es geht mit einem Froxy auch deutlich schneller zu züchten als mit einem Ditto Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Stimmt.
Hab eben mal nachgesehen und ich hab mich ganz schön vertan Twilight: No, Really? es issn Männchen Facehoof

Mal gucken ob ich Iwann mal ein Weibchen mit 6*31 rausbekomme, damit ich das mal testen kann.
Zitieren
10.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
reicht doch auch ein perfektes 5x31. ^^
Muss ja kein 6x31 sein, oder soll es idealerweise dann eine Kertwende beherrschen?


Ich hoffe du bekommst bald mal dein Shiny Froxy...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also ein perfektes mit 5*31 hab ich sogar xD

Ich hoffe auch, irgendwann hab ich nämlich echt keine Lust mehr Twilight: not bad

Warum Kehrtwende? Oo
Zitieren
10.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Kehrtwende ist idealer Move zum Auswechseln, vor allem bei Quajutsu, denn Kehrtwende bekommt darauf auch noch STAB-Bonus. Sehe verdammt viele Quajutsus mit dieser Attacke.
Allerdings würde ich eher eine Kraftreserve Feuer bevorzugen. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mein Freund hat eins von meinen mit Kehrtwende, kommt auch sehr gut mit klar.

Das mit den Kraftreserven kapier ich nicht xD
Zitieren
10.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(10.10.2014)Racefox schrieb:  @Koyo:
Die Augen haben einen farblichen Unterschied. Eins ist glaub gelb und eins ist rot, wenn ich mich richtig erinner. Will jetzt auch nicht nachschauen.
Mir gefällt aber das Design von Mega-Latias einfach nicht. Latias ist einfach so schön, aber das Mega? Ne, das finde ich nicht so schön.

Wow.... die Augen. Kann man von hinten bestimmt super erkennen.
Find ich schon was doof, dass die die selbe Farbe haben :I

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Mal was generelles zu pokemon x und y die Designs der pokemon aus Gen 6 findet ihr die besser als die aus der 5ten gen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
*platzt voll unverschämt in die Unterhaltung zwischen Racefox und R_D rein*
Ich pack auf so gut wie alles, was es lernen kann, Kehrtwende drauf. Wenn man dann z.B. mit Mienshao nem T-Tar gegenübersteht und man weiß, dass der Gegner in sein Aegislash für die kommende Kampfattacke wechseln wird, kriegt man schönes Momentum~

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
10.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde mir kein Mega-Latios/Latias machen. Ich finde die normalen schöner.

@Rainbow:
Kraftreserve ist ganz einfach:
Feuer braucht: 31-30-31-30-31-30 oder 31-31-30-30-31-30
Hat man die beiden nötigen 30iger darauf muss man nur noch auf sein Glück hoffen, dass der passende DV-Wert im Angriff getroffen wird.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(10.10.2014)Shining Flame schrieb:  Mal was generelles zu pokemon x und y die Designs der pokemon aus Gen 6 findet ihr die besser als die aus der 5ten gen

Kommt drauf an, ich mein, guck dir mal Wiesor an RD laugh das sieht so unglaublich fett aus >.> Und Togekiss is auch nicht ganz gelungen :/

Aber abgesehen davon schon recht Schick.

@Racefox:
Aaaaahaaa Derpy confused
Ne ist mir zu kompliziert irgendwie Twilight: not bad
Zitieren
10.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Naja ich mein damit eigentlich die neuen pokemon die in pokemon x und y dazugekommen sind.
Ich finde fast alle sehen gut aus Frage mich trotzdem noch wie man so viele Ideen haben kann und wieso man ein SchlüsselBund pokemon erstellt hat
Naja warum dann nicht noch passend ein Tür pokemon oder ein Auto pokemon

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ach das meinste...

Ich mag iwie keins von denen so vom aussehen her. Man merkt halt, das die Ideen solangsam Rar werden Shrug

Vorbei Fiaro ja noch recht hübsch ist
Zitieren
10.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Shining:
Mir gefallen sehr viele der Pokémon aus der 6. Generation. In der 5. Gen fand ich aber auch viele Pokémon gut aber prozentual liegt bei mir Gen 6 deutlich vorne. Wink

Zum Schlüsselbund:
Jetzt kann man wieder die elendige Disskussion anfangen wie schon so häufig.
Schau dir bitte Mal gewisse Pokémon in anderen Generationen an und überleg dir, ob diese besser sind als ein Schlüsselbund. Ich sag nur Pokéball, Getriebe, einen hässlichen Magnetkopf, Kronleuchter und und und.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Lass doch mal Lektroball da raus, der war Gen 1 und zählt nicht RD laugh
Der sieht zwar auch ne besser aus, aber hat im Gegensatz zum Schlüsselbund Nostalgiefaktor :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste