Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 01:31



Der zweite Laberthread
10.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Immer diese Trinker. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png] schlimm sowas.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.10.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(10.10.2014)xXRarityXx schrieb:  Immer diese Trinker. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png] schlimm sowas.

A..Aber es ist Wochenende...FS sad

Zitieren
10.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ab und zu darf man sich ja wohl was gönnen [Bild: cl-fs-eye.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(10.10.2014)Soarin schrieb:  
(10.10.2014)xXRarityXx schrieb:  Immer diese Trinker. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png] schlimm sowas.

A..Aber es ist Wochenende...FS sad

Hey moment [Bild: cl-rar-shock.png] du hast recht.. wir haben echt Freitag D: .. Okay dann hab ich nichts gesagt.


(10.10.2014)Nerymon schrieb:  ab und zu darf man sich ja wohl was gönnen [Bild: cl-fs-eye.png]
Joa "zwischendurch"... [Bild: pc-awink.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.10.2014)xXRarityXx schrieb:  
(10.10.2014)Nerymon schrieb:  ab und zu darf man sich ja wohl was gönnen [Bild: cl-fs-eye.png]
Joa "zwischendurch"... [Bild: pc-awink.png]

joa... mal eben so bei der Arbeit n Schnaps zwischendurch RD laugh

da hat meine Mum mir ja mal ne Story erzählt wie sie früher mit Kolleginnen irgendwelchen Sekt oder so im Schrank versteckt und auf der Arbeit getrunken hat... und wie sie dann erwischt wurden und alles, worüber der Chef sich aufgeregt hat, war, dass er nich eingeladen wurde RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Als ich noch im Kindergarten war, hat ne Praktikantin eine Flasche Bier mitgenommen ... blöd nur das sie vergessen hatte die Küche abzuschießen und das denn 2 4 Jährige das Bier getrunken hatten RD laugh


[Bild: signaturffcd2voxphsy.png]

Zitieren
10.10.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(10.10.2014)xXRarityXx schrieb:  
(10.10.2014)Soarin schrieb:  
(10.10.2014)xXRarityXx schrieb:  Immer diese Trinker. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png] schlimm sowas.

A..Aber es ist Wochenende...FS sad

Hey moment [Bild: cl-rar-shock.png] du hast recht.. wir haben echt Freitag D: .. Okay dann hab ich nichts gesagt.

Das Heißt........




Zitieren
10.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.10.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Als ich noch im Kindergarten war, hat ne Praktikantin eine Flasche Bier mitgenommen ... blöd nur das sie vergessen hatte die Küche abzuschießen und das denn 2 4 Jährige das Bier getrunken hatten RD laugh


[Bild: signaturffcd2voxphsy.png]

omg... das klingt heftig... [Bild: pc-fcheeks.png]
bei Kindern steigt das ja auch direkt ins Hirn... ich weiß noch, wie ich mit 11 oder 12 mal n Glas Sekt probiert hab und dann schon jede Schrankecke mitgenommen hab, weil ich nich mehr geradeaus laufen konnte [Bild: cl-fs-scared.png]

komischerweise hab ich auf Familienfeiern oft so Eierlikör ausm Waffelbecher getrunken, als ich noch ein Kind war... das hat mir aber nix ausgemacht XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(10.10.2014)Nerymon schrieb:  
(10.10.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Als ich noch im Kindergarten war, hat ne Praktikantin eine Flasche Bier mitgenommen ... blöd nur das sie vergessen hatte die Küche abzuschießen und das denn 2 4 Jährige das Bier getrunken hatten RD laugh


[Bild: signaturffcd2voxphsy.png]

omg... das klingt heftig... [Bild: pc-fcheeks.png]
bei Kindern steigt das ja auch direkt ins Hirn... ich weiß noch, wie ich mit 11 oder 12 mal n Glas Sekt probiert hab und dann schon jede Schrankecke mitgenommen hab, weil ich nich mehr geradeaus laufen konnte [Bild: cl-fs-scared.png]

komischerweise hab ich auf Familienfeiern oft so Eierlikör ausm Waffelbecher getrunken, als ich noch ein Kind war... das hat mir aber nix ausgemacht XD
Denkst du Trollestia #nichternstnehmen #verstehenSIEspaß?

Zitieren
10.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.10.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Denkst du Trollestia #nichternstnehmen #verstehenSIEspaß?

naja ok... wer weiß Cheerilee awesome
zumindest war ich aber nich merklich beschwippst xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Mau [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
10.10.2014
Horkins Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
WauRD salute

[Bild: 76561198069884597.png]
Fanclub (Öffnen)
Zitieren
10.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Mein Magen ist mega voll von selbst gemachten Bananenmilchshakes [Bild: rd-lazy.png]
Zitieren
10.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Mein Magen ist mega voll von selbst gemachten Bananenmilchshakes [Bild: rd-lazy.png]

wenn ich jetzt was dazu schreib,... wirkt das wieder sehr zweideutig Twilight: not bad
und schon isses passiert Twilight: No, Really?
Zitieren
10.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(10.10.2014)InsaneBronie schrieb:  
(10.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Mein Magen ist mega voll von selbst gemachten Bananenmilchshakes [Bild: rd-lazy.png]

wenn ich jetzt was dazu schreib,... wirkt das wieder sehr zweideutig Twilight: not bad
und schon isses passiert Twilight: No, Really?

Tu es ich steck viel weg [Bild: rd-smile.png]

Bin gespannt wat jens kommt ^^
Zitieren
10.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich markiers ma rot,.... RD laugh
banenmilchshakes

was wird noch gern verdeckt als banane bezeichnet,...
was ist noch milchig,...
und für was könnte shake stehen,... RD laugh
Zitieren
10.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(10.10.2014)InsaneBronie schrieb:  ich markiers ma rot,.... RD laugh
banenmilchshakes

was wird noch gern verdeckt als banane bezeichnet,...
was ist noch milchig,...
und für was könnte shake stehen,... RD laugh

[Bild: pc-dnocider.png]....................................................................[Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-derp.png]


Ich dachte vorhin wirklich nur ans Getränk hab den ganzen Mixerkrug leer bekommen [Bild: pc-tunsee.png] Facehoof
Zitieren
10.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
und als poente,... der passende spruch Big Grin

,,schluck du luder,,

ein gar häufiger ausruf auf metal festivals oder mittelaltermärkten bei ner feuershow Great and Powerful
Zitieren
10.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
neue sig [Bild: z-Pleased.png]
(und ja insane ich weiß das du sie nicht mögen wirst... spar dir dein Kommentar.)

Zitieren
10.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
dann sagt's aber jemand anders :I
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste