Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:02



Nightlounge
12.10.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Ja, da siehst du mal, wie viel Kontakt wir noch haben. :'I
Zitieren
12.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
miep

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Was ist hier los?
Ist wieder eine Revolution im Gange?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
12.10.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(12.10.2014)Kralle schrieb:  Ja, da siehst du mal, wie viel Kontakt wir noch haben. :'I

Nicht nur mit dir, mein Lieber. :3
Trotzdem habe ich dich natürlich nicht vergessen. Twilight happy
Aber mit Studium und einer mich allgemein erfüllenderer Lebensweise kann ich mir nicht mehr so große Stücke für für sich genommen recht unbedeutende Aktivitäten herausnehmen.
So wie heute schaue ich aber halt trotzdem noch vorbei, also keine Sorge. [Bild: 01-raritywink.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
12.10.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(12.10.2014)tofl schrieb:  unbedeutende Aktivitäten herausnehmen.

Unbedeutend? Okay.
Zitieren
12.10.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Bitte nicht aus dem Kontext reißen, ich schrieb extra „für sich genommen unbedeutend“ und du wirst mir wohl zustimmen, dass irgendeine spaßige Aktion im Forum oder anderswo keinen großen Einfluss auf das Leben haben dürfte.
Die Zeit zusammen als Summe dessen allerdings schon, nur dass sie in Zukunft aus weniger häufigen Einzelteilen bestehen wird.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
12.10.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Wenn man denkt, alle Freunde haben das Forum schon verlassen und der nexte geht. :'I
Zitieren
12.10.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Das Forum ist halt nicht alles und irgendwann geht jeder mal. :I

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
12.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nightlounge
General Iroh ist hier? Wären sie so freundlich mir einen Tee aus weissem Lotus zu bereiten? :3

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
12.10.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(12.10.2014)tofl schrieb:  Das Forum ist halt nicht alles

Habe ich auch nie behauptet. Nur ist das Forum für die meisten die Grundlage deren Freundschaft und wenn die wegfällt, tja, dann kannste dir ja denken, was passiert.
Zitieren
12.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Mit Menschen, mit denen man befreundet ist, hat man ja aber nicht ausschließlich über ein Forum Kontakt, sondern mind. auch nich in nem privaten Messenger, Handy/Telefon, etc... Foren können ja auch plötzlich mal geschlossen werden oder sonst was [Bild: 01-pinkiecrazy.png]

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(12.10.2014)Graf Alexandre schrieb:  General Iroh ist hier? Wären sie so freundlich mir einen Tee aus weissem Lotus zu bereiten? :3
Guten Abend Herr Graf, aber natürlich, warten Sie nur ein Weilchen. :3

(12.10.2014)Kralle schrieb:  Habe ich auch nie behauptet. Nur ist das Forum für die meisten die Grundlage deren Freundschaft und wenn die wegfällt, tja, dann kannste dir ja denken, was passiert.
Joa und die Minecraft- oder andere Konfis sind auch nicht wirklich aktiv. :/
Aber ich denke, das ist einfach der Charakter von Online-Bekanntschaften: Man lernt im Laufe der Zeit haufenweise Leute kennen, von denen sich nur ein paar wenige herauskristallisieren, mit denen man auch noch lange danach Kontakt hält.

(12.10.2014)Nerymon schrieb:  Mit Menschen, mit denen man befreundet ist, hat man ja aber nicht ausschließlich über ein Forum Kontakt, sondern mind. auch nich in nem privaten Messenger, Handy/Telefon, etc... Foren können ja auch plötzlich mal geschlossen werden oder sonst was [Bild: 01-pinkiecrazy.png]
Für viele ist das Forum aber eben der Hauptsammelpunkt und auch wenn man anderweitig Kontakt aufnehmen kann, fällt das dann nicht so leicht.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
12.10.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(12.10.2014)tofl schrieb:  Man lernt im Laufe der Zeit haufenweise Leute kennen, von denen sich nur ein paar wenige herauskristallisieren, mit denen man auch noch lange danach Kontakt hält.

In der Tat. Auf Bronies.de ist das für mich nicht der Fall geworden.

Aber es gibt 2 Leute, die ich schon 5 Jahre kenne und die habe ich in einem Spiel kennengelernt und wir haben noch jeden Tag Kontakt. :'I
Zitieren
12.10.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Es könnte ja trotzdem sein, dass du mit jemanden von hier auch noch nach Jahren chattest, wenn vielleicht auch eher selten. :3
Kontakte aufrecht zu erhalten heißt ja nicht zwangsläufig sehr engen Kontakt zu behalten.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
12.10.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(12.10.2014)tofl schrieb:  Es könnte ja trotzdem sein, dass du mit jemanden von hier auch noch nach Jahren chattest, wenn vielleicht auch eher selten. :3

Vllt. Rapti.
Zitieren
12.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
in so großen Communitys is es eh schwer, mit einzelnen Leuten dauerhaft engeren Kontakt aufrecht zu halten, wenn dauernd neue Leute dazu kommen und massenhaft gepostet wird... außer halt man nimmt auch außerhalb vom Forum Kontakt auf... ich hab auch ein paar einzelne User ausm Forum in Skype geaddet, weil ich hier sonst hoffnungslos den Überblick verlieren würde, aber ich bin eh schnell überfordert bei so großen Communitys Big Grin

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Ja, und in Skype sind dann alle zu geizig, einen anzuschreiben. :I
Zitieren
12.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich muss schon sagen hier war früher mehr los^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
12.10.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(12.10.2014)Graf Alexandre schrieb:  Ich muss schon sagen hier war früher mehr los^^

Wow, da hast du aber eine Erleuchtung.
Zitieren
12.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(12.10.2014)Kralle schrieb:  Ja, und in Skype sind dann alle zu geizig, einen anzuschreiben. :I

oder sie warten, dass sie angeschrieben werden o:
ich schreib in Skype auch selten Leute direkt an, außer die, die ich schon wirklich gut kenne, also auch persönlich... ansonsten komm ich mir immer aufdringlich vor, weil ich nie weiß, ob ich jetzt nich grad störe und nerve... warte dann eher, bis sie mich anschreiben, wenn sie Bock haben zu labern... aber vllt. warten die umgekehrt dann auch, dass ich zuerst was schreibe und dann schreibt keiner was o:

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste