Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 10:20



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(12.10.2014)Atomicorn schrieb:  Könnte mir kurz jemand mein seemon abnehmen und dann als seedraking wieder zurücktauschen? *_*

haste ne drachenhaut oder brauchste jemanden mit?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab eine ^-^ sie trägt sie schon.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
kann dir gern helfen dabei, in ein paar minuten

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ohhh dankee (\^-^/)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
bist du CO?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Jap Big Grin brauchst du irgendwas oder möchtest du dein nidorina zurück?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
wüsste ich grad nix :d

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So. Froxyzucht (xyz xD) läuft gerade herrlich.
Gerade ist ein männchen mit 31-X-X-30-31-30 Scheu geschlüpft.
Jetzt muss ich es nur noch mit meinem 31-X-31-X-31-X Wandlungskunstweibchen paaren und hoffen, dass alle Werte passend vererbt werden und der Angriff eine gerade Zahl annimmt. Smile

So lange kanns jetzt ja nicht mehr dauern. Smile
Irgendwie lustig nach so langer Zeit mal wieder ohne Zuchtditto zu züchten. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab mich ein bisschen über Powersaves informiert, und hab herausgefunden, dass, wenn man ein Pokemon shinyfiziert, sich der OT ändert, damit es wieder passt. Könnte das stimmen?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
12.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Dandy, wollt mich noch bedanken fürs phione und für die hilfe, meine arielle zu entwickeln ^-^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(12.10.2014)Jira schrieb:  Ich hab mich ein bisschen über Powersaves informiert, und hab herausgefunden, dass, wenn man ein Pokemon shinyfiziert, sich der OT ändert, damit es wieder passt. Könnte das stimmen?

Interessant.
Wenn sich nur der OT (name an sich ändert), dann bringt das nichts. Es müsste sich noch ID und Verst. ID ändern, bzw die Pokémon-ID, damit es legal ist. Ob dies da auch passiert keine Ahnung.
Aber eins ist dann denke ich klar. Da das gecheatete Shiny dann nicht von "dir" stammt, dürfte das Spiel es auch nicht mehr als eigenen Cheat erkennen und daher auch kein Bad Egg verteilen.


Aber trotzdem:
Cheat ist Cheat, egal was man ercheatet. Das gilt auch bei shinys. Vor allem würde ich mir nie und nimmer Shinys ercheateten nur weil ich das Shiny unbedingt haben möchte. Der Fakt zu wissen, dass es "unecht" ist würde mich einfach zu sehr stören. Ich baue zu soetwas einfach keine Verbindung auf. Alle ertauschten Shinys gammeln irgendwie auf meiner Box rum. Irgendwas damit gemacht habe ich auch nicht. Mir fehlt einfach die Bindung dazu... Sad

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Warte, ich such mal die Quellen.
http://www.gamefaqs.com/boards/696959-po...x/69931095
http://www.gamefaqs.com/boards/696959-po...x/69598896
http://projectpokemon.org/forums/showthr...git-or-not (Das hier könnte für dich am interessantesten sein, ich versteh nur Bahnhof)

(12.10.2014)Racefox schrieb:  Aber trotzdem:
Cheat ist Cheat, egal was man ercheatet. Das gilt auch bei shinys. Vor allem würde ich mir nie und nimmer Shinys ercheateten nur weil ich das Shiny unbedingt haben möchte. Der Fakt zu wissen, dass es "unecht" ist würde mich einfach zu sehr stören. Ich baue zu soetwas einfach keine Verbindung auf. Alle ertauschten Shinys gammeln irgendwie auf meiner Box rum. Irgendwas damit gemacht habe ich auch nicht. Mir fehlt einfach die Bindung dazu... Sad
Das ist wiederum Ansichtssache. Ich hab nichts gegen gecheatete Pokemon, solange sie auch legal möglich wären. Aber solche Sachen wie Aegislash oder irgendein anderes Gen 6 Pokemon in einer unmöglichen Ballkombo (Apricoco-Bälle, Traumball usw.) oder Attacken, die gar nicht möglich sind (Snorlax mit Fliegen) finde ich wiederum nicht gut, genauso wie Items oder Pokedex voll. Oder Sachen wie Hoopa, Volcanion, die Latis-Megasteine und so Kram find ich auch kacke.

Kurzfassung: Ich find Cheaten in Ordnung, solange das Ercheatete im Rahmen des Möglichen bleibt.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
12.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ich bin da mit racefox einer meinung, was cheats angeht. bei gts pokemon hab ich extra boxen reserviert wo die reinkommen, sind für mich nur weitertausch-material, eine bindung krieg ich nur zu pokemon die ich selber gefangen oder von meiner freundin bekommen habe, wo ich genau weiß mdass sie nichts mit cheats am hut hat.

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
;_;

Plz don't hate me.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
12.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also dann übersetz ich dir mal die sinnvollste Antwort mal in eine Sprache, die auch du verstehen wirst:

Zitat:It changes the OT ID# of the pokemon so that it will generates trainer shiny value that equals the Pokemon's shiny value. After you apply the edit, the game treats it like it was a Pokemon that was traded to you (since it no longer has the same OT ID# as you.) It will gain boosted EXP and you will be unable to nickname it after the shiny edit has been applied.

Wie du schon selbst gesagt hast: Der OT wird geändert.
Die Änderung beinhaltet die ID und Versteckte ID, sodass diese der Shiny-ID des Pokémon entspricht.
Das ist genau das gleiche wie man manuell auf externen Programmen machen kann.
ABER: Durch die Änderung des Shinystatus stammt das Pokémon offiziell NICHT mehr von dir, sondern gilt als getauschtes Pokémon, da ja die Trainer-ID des Pokémon geändert wurde.

In anderen Worten: Durch die Änderungen, könnten diese Pokémon sogar LEGAL sein.

Edit: Aber es ist noch nicht 100% klar, ob es wirklich legale Kombinationen sind, aber ich gehe einfach mal davon aus, da es ja auch schon simple Rechensoftwares für den PC gibt/gab und angeblich noch der gleiche Algorithmus zur Berechnung verwendet wird.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(12.10.2014)Jira schrieb:  ;_;

Plz don't hate me.

niemand hasst cheater, solange sie ihr ermogeltes zeug für sich behalten und nicht an unwissende in umlauf bringen ^^

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ich find am schlimmsten die, die einen ganz wissentlich und ohne Skrupel mit Cheats über den Tisch ziehen... einen 100 mal sagen, dass das Pokemon legal gefangen wurde und keinerlei Cheats im Spiel waren... und kaum hat man sich auf den Tausch eingelassen, kommt einem was komisch vor an dem Pokemon und wenn man nochmal nachfragt, kommt sowas wie "oh naja... war wohl doch gecheatet, sorry"... [Bild: cl-rd-serious.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(12.10.2014)Dandylion schrieb:  
(12.10.2014)Jira schrieb:  ;_;

Plz don't hate me.

niemand hasst cheater, solange sie ihr ermogeltes zeug für sich behalten und nicht an unwissende in umlauf bringen ^^
Nur damit das niemand falsch versteht, ich cheate (...noch?) nicht. ^^
Und wie schon geschrieben, ich bin auch nicht mit allem einverstanden, eigentlich nur mit dem kleinsten Teil, siehe mein Post.

@Racefox: Danke für die Übersetzung, jetzt versteh ich's. ^^

@Nerymon: Wtf, ist dir das schon mal passiert? O.o
Wenn jemand auf Reddit 'n gehacktes/gecheatetes Giveaway macht, muss da immer [HACKED/CLONED] in den Titel.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
12.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
du redest grad von dem shiny evoli damals, oder? x.x

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(12.10.2014)Dandylion schrieb:  du redest grad von dem shiny evoli damals, oder? x.x

jap... x.x
angeblich war es ja "nur" der Level (und ich glaub der Pokeball), der gecheatet war... aber das macht es nicht besser... er meinte ja er hätte das Evoli im Trophäengarten erchaint... aber in der Beschreibung von Fundort stand dann irgendwie, dass es auf Level 1 gefangen wurde oder so... da kann ja was nich stimmen irgendwo

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste