Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 22:35



Der zweite Laberthread
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)InsaneBronie schrieb:  war halt mit viel liebe drin,..... RD laugh

verdirb mir nicht nachträglich den Appetit... Lyra astonished

(14.10.2014)xXRarityXx schrieb:  Egal welches Action-Horror spielt man spielt, es ist immer das selben..

...überall Zomies..eine Tür...solle ich sie öffnen?..ach was!..Ich trete sie besser auf, weckt bestimmt keine Aufmerksamkeit. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Videospiele pls. :I

ich steh seit 1-2 Wochen total auf Survival Horror Let's Plays, auch wenn sie vom Schema her wirklich alle ziemlich ähnlich sind, aber ich hab da irgendwie ein paar mehr Schreckmomente als bei Horrorfilmen Big Grin... überleg auch schon selbst mal eins zu spielen... aber bin ja nich mehr die Jüngste, kA ob das so ne gute Idee wäre... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(14.10.2014)Herr KaLeu schrieb:  
(14.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(14.10.2014)Vingthor schrieb:  beschissen xo

und euch?

Mir grhts auch kagge.... etwas depri, etwas lustlos & etwas müde Twilight: No, Really?

Kenn ich ... nennt sich bei mir Jeder Sonntag Twilight: No, Really?

...btw dieser behinderte FC der für mich gemacht worden ist, ist endlich gelöscht worden Twilight: not bad

Ein lichtzeichen...aber wiso sonntag ??? Ein tag zum auspennen ? AJ hmm
Der Tag vor Montag Twilight: No, Really?

Zitieren
14.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)Nerymon schrieb:  
(14.10.2014)xXRarityXx schrieb:  Egal welches Action-Horror spielt man spielt, es ist immer das selben..

...überall Zomies..eine Tür...solle ich sie öffnen?..ach was!..Ich trete sie besser auf, weckt bestimmt keine Aufmerksamkeit. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Videospiele pls. :I

ich steh seit 1-2 Wochen total auf Survival Horror Let's Plays, auch wenn sie vom Schema her wirklich alle ziemlich ähnlich sind, aber ich hab da irgendwie ein paar mehr Schreckmomente als bei Horrorfilmen Big Grin... überleg auch schon selbst mal eins zu spielen... aber bin ja nich mehr die Jüngste, kA ob das so ne gute Idee wäre... RD laugh



Ach was, so der ein oder andere Schockmoment lässt dich höhstens jünger fühlen RD laugh

Hab mich voll auf "The Evil within" gefreut...und bisher find ich des nicht so horrorhaft Derpy confused

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich weiß gar nich welches Horror-Game ich bis jetzt am horrormäßigsten fand... einige sind ja eher eklig als gruselig [Bild: cl-rd-laugh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)Nerymon schrieb:  ich weiß gar nich welches Horror-Game ich bis jetzt am horrormäßigsten fand... einige sind ja eher eklig als gruselig [Bild: cl-rd-laugh.png]

Naja es kommt ja immer drauf an welchen horror.
Survival horror, Action horror (welcher in meinen Augen kein Horror ist) oder einfach horror horror RD laugh

Ich zb. bin großer Fan von "Amnesia the dark descent" :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
das Let's Play von Amnesia hatte ich grad letzte Woche fertig geschaut, das fand ich auch echt gut :3... und dann vor ein paar Tagen hab ich noch was geschaut, war glaub ich vom selben Hersteller wie Amnesia... ich weiß jetzt aber gar nich mehr den Titel... das fand ich jetzt nicht sooo toll und auch nich so gruselig, aber stellenweise war das für mich persönlich schon sehr übel, weil da Spinnen drin vorkamen :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)Nerymon schrieb:  ich weiß gar nich welches Horror-Game ich bis jetzt am horrormäßigsten fand... einige sind ja eher eklig als gruselig [Bild: cl-rd-laugh.png]

wie wär es mit dem,.... Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)InsaneBronie schrieb:  
(14.10.2014)Nerymon schrieb:  ich weiß gar nich welches Horror-Game ich bis jetzt am horrormäßigsten fand... einige sind ja eher eklig als gruselig [Bild: cl-rd-laugh.png]

wie wär es mit dem,.... Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

aaaaaaaah, tu das weg!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)InsaneBronie schrieb:  wie wär es mit dem,.... Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

The Horror!!!![Bild: rd-Lily1.png]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
14.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)InsaneBronie schrieb:  
(14.10.2014)Nerymon schrieb:  ich weiß gar nich welches Horror-Game ich bis jetzt am horrormäßigsten fand... einige sind ja eher eklig als gruselig [Bild: cl-rd-laugh.png]

wie wär es mit dem,.... Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 58076_111871302316594_968204466_n.jpg?oh...cad0a3dc9e]

Zitieren
14.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)Nerymon schrieb:  das Let's Play von Amnesia hatte ich grad letzte Woche fertig geschaut, das fand ich auch echt gut :3... und dann vor ein paar Tagen hab ich noch was geschaut, war glaub ich vom selben Hersteller wie Amnesia... ich weiß jetzt aber gar nich mehr den Titel... das fand ich jetzt nicht sooo toll und auch nich so gruselig, aber stellenweise war das für mich persönlich schon sehr übel, weil da Spinnen drin vorkamen :I

Es ist nicht direkt Horror, Aber auch spaß mit einem gewissen Ekel ist resident evil 4

..Jaja...Teil 4...das war noch Spaß...nicht wie die anderen teile die nurnoch bescheuertes zombie geballer sind...[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
nett,... die urfolgen von spongebob grad auf nick Big Grin
Zitieren
14.10.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)InsaneBronie schrieb:  nett,... die urfolgen von spongebob grad auf nick Big Grin

Urfolgen? Zu so früher Stunde !? RD laugh .......... Twilight: No, Really?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
14.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
f steht für,.... RD laugh
Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)InsaneBronie schrieb:  f steht für,.... RD laugh

frischer Kaffee

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
je ne,... is klar Twilight: No, Really?
Zitieren
14.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Zombies die klettern können? fuck dis wir sind alle erledigt. D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)xXRarityXx schrieb:  Zombies die klettern können? fuck dis wir sind alle erledigt. D:

Hoffentlich können die nicht Tauchen [Bild: cl-ts-imok.png]

Zitieren
14.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hasse diesen twilight smiley ....
Zitieren
14.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)Herr KaLeu schrieb:  
(14.10.2014)xXRarityXx schrieb:  Zombies die klettern können? fuck dis wir sind alle erledigt. D:

Hoffentlich können die nicht Tauchen [Bild: cl-ts-imok.png]

Die können sich teleportieren RD laugh ich glaub das reicht:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste