Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:04



Girltalk <3! Fanclub
14.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.10.2014)JasterFox schrieb:  zer0x:
Nein, das wäre Kardiochirurgie xD Außerdem bin ich kein Arzt sondern Pfleger, ich würde das sicher nicht in die Hand bekommen Tongue

Nery: Pinkie approved

Demon Hoove: Hm okay...klingt so ja mal garnicht so doof. Das gelbe vom Ei isses aber trotzdem nicht. Aber wenns dir da besser gefallen hat, warum nicht u.u
Andere alternative wäre Behringwerke, auch wenn ich dann in die Heimat ziehen "muss" :yay:
Aber behrings wollen Vitamin bb und bauen derzeit stellen ab.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo Herrmann. Und herzlich Willkommen MidoriChan[Bild: fs-rd-hug.png]
Oh, hi Jaster. Hab dich übersehen. sry[Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
14.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Welcome midori.

Twilight happy

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.10.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.10.2014)MidoriChan schrieb:  Hallo, ich wollte mal Fragen ob ich auch in diesen Fanclub darf FS grins Twilight happy
Ich bin das totale Mädchen Big Grin :3 Ich liebe Kleider und Röcke, Rosa ist meine Lieblingsfarbe und meine Haare sind mein Heiligtum Pinkie happy RD wink

Willkommen ^^ und Haare brauchen ne eigne Religion RD laugh ich wär dabei

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
14.10.2014
MidoriChan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 10. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich liebe meine Haare. Ich gib immer unmengen an Geld für Shampoo, Spülung und sowas aus damit die ja nicht kaputt gehen. (Ich habe sehr lange Haare) :3

Liegt aber wahrscheinlich daran das meine Mom mir als ich 8 Jahre alt war mal alle Haare abgeschnitten hat. Ich hatte dann eine extrem kurze Frisur was mir den Spitznamen "Mannsweib" in der Grundschule verpasst hat. Ich werde ihr das nie verzeihen!

Pinkie happy Life is a Party Pinkie happy

[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Haare waren bis vor kurzem auch noch ganz schön lang... mich nervte das im Sommer aber irgendwie total... mein Freund hatte sich dann von seinen Haaren ein Stück abgesäbelt und dann meinte ich zu ihm, er soll von meinen bitte einfach auch ein Stück abhauen, weil es mich so nervt... jetzt sind sie also etwas kürzer, aber immer noch ein kleines Stück länger als schulterlang... aber find ich so jetzt wesentlich angenehmer und pflefleichter

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.10.2014)MidoriChan schrieb:  Ich liebe meine Haare. Ich gib immer unmengen an Geld für Shampoo, Spülung und sowas aus damit die ja nicht kaputt gehen. (Ich habe sehr lange Haare) :3

Liegt aber wahrscheinlich daran das meine Mom mir als ich 8 Jahre alt war mal alle Haare abgeschnitten hat. Ich hatte dann eine extrem kurze Frisur was mir den Spitznamen "Mannsweib" in der Grundschule verpasst hat. Ich werde ihr das nie verzeihen!

Ich bin auch so ein Haar Fanatiker xD ich hatte als Kind bzw bis vor kurzem auch recht lange Haare aber das steht mir nicht so

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
14.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich bezahle für meinen Haarschnitt 4€. Da gibt es nicht viel zu pflegen.[Bild: pc-dcheeks.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
14.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Als kleines Kind hatte ich einfach kaum Haare. D: Meine Mutter musste immer mit Haarschleifen und Kleidung nachhelfen, dass ich wie ein Mädchen aussah. XD
Seit der Haarwuchs eingesetzt hat, habe ich eigentlich immer Haare. Ich kenne es zwar nicht anders, finde sie aber ziemlich pflegeleicht und benutz nur Shampoo jeden Tag, sonst nichts. Nur das Föhnen dauert eine halbe Ewigkeit Twilight: No, Really?
Lange Haare lassen den Träger jünger aussehen, das finde ich meistens nicht so gut, aber alles andere würde mir nicht stehen. RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein Freund hatte mal ganz lange glatte Haare... jetzt sind sie maximal schulterlang und wuscheliger, ihm steht beides super, find ich ^^

als Kind wollt ich ja immer lieber ein Junge sein und hab deswegen als Kind die Haare meist recht kurz getragen xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe gerade mittellanagr haare, vor ein paar wochen gingen sie mir noch bis über die brüste, aber seit ich abgenommen habe stets mir irgendwie nicht mehr so. Deshalb hab ich n stück abnehmen lassen. Ist auch pflegeleichter^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
MidoriChan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 10. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich liebe meine langen Haare. Mein Ziel ist es meine Haare mindestens bso lange wachsen zu lassen bis sie mir zu den Knien gehen. Zwar bedeutet das auch viel Arbeit aber ich liebe so lange Haare einfach :3

Pinkie happy Life is a Party Pinkie happy

[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
Zitieren
14.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Uuh wir reden über Haare?
Ich bin ein laufender Flauschball.
Als würde man mich unentwegt in eine Waschmaschiene stopfen, föhnen und dann vergessen etwas dagegen zu unternehmen x3

Zitieren
14.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.10.2014)Elfchen schrieb:  Uuh wir reden über Haare?
Ich bin ein laufender Flauschball.
Als würde man mich unentwegt in eine Waschmaschiene stopfen, föhnen und dann vergessen etwas dagegen zu unternehmen x3

Also wie Pinkie?[Bild: cl-pp-rainbow.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
14.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Elfchen
Laufender Flauschball, ich stell mir das grad vor[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.10.2014)Elfchen schrieb:  ein laufender Flauschball

[Bild: white-fluffy-dog.jpg]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Omg *tot umfall* Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.10.2014
MidoriChan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 10. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Awww diese Hunde sind so extrem niedlich *-* Die will man einfach nur Knuddeln <3

Pinkie happy Life is a Party Pinkie happy

[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
Zitieren
14.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Awwwww, Nery. Der ist so süß[Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
14.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Nur mit weniger rundungen in den Haaren.
Und auch nicht so viel Rosa.
Brünett ist die Flauschigkeit in Person.
Und ja wirklich, die sind voll weich *^*
Alle kommen immer so "AWW! Kann ich da mal reinfassen?!"
Und ich so "Klaro :3"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste