Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:39



Girltalk <3! Fanclub
14.10.2014
MidoriChan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 10. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich gebe Flynn recht

Mir fällt es auch extrem schwer fremde Leute anzusprechen dank vieler sehr schlechter Erfahrungen. Aber trotzdem ging ich dieses Jahr allein auf die NiCon mit tausenden Leuten und was ist passiert? Ich hab Freunde gefunden. Manchmal muss man seine Ängste überwinden denn nur so können wir neue Erfahrungen sammeln. Und ich bin mir sicher das es Dir trotzdem Spaß machen wird! Also Trau dich! Ich bin mir sicher es wird Dir gefallen!

Pinkie happy Life is a Party Pinkie happy

[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach zerox, ich glaube, du machst dich da verrückt, ich habe mittlerweile auch wieder probleme mit anderen menschen ( werde sofort rot wenn man mich anspricht und brabbele scheisse) aber das ist kein grund, dich zu verstecken.

Ich würde da unglaublich gern mit, aber ich glaube, meinem
Freund würde das nicht so gefallen, wenn ich ohne ihn so lange wegfahre.. Da ist das wwu ja schon hart an der grenze.

Ausserdem wollen wir ja auch mal gemeinsam eine urlaub machen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@zer0x
Mach dich nicht so runter. Du verdirbst keinem die gute Stimmung. Das ist schwierig. Und andere Bronies treffen ist immer sehr interessant und macht Spaß. Und ja ich bin eigentlich sehr schüchtern, nehm aber trotzdem vieles mit[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
14.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.10.2014)Atomicorn schrieb:  Demon, süüüüüss das kleine! *_* ist das moira??? :3

So jetzt hab ich mich erstmal "sattgezockt" XD
Ja das is moira in zarten alter von 9 Monaten. Jetzt is SE 4, wir die Zeit fliegt....

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich frag mich auch manchmal ob andere Leute bei so treffen mit mir zurechtkommen würden... wegen meiner Sprachblockade... man kann sich mit mir nicht wirklich unterhalten, außer ich kenne die Leute schon lange und privat... und selbst dann bin ich keine Plaudertasche und tue mich sehr schwer, kommuniziere eher über Körpersprache und Mimik und so... und ich denk mir dann, ob ich nur dumm irgendwo mittendrin sitzen würde, während die anderen sich munter unterhalten ^^"
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
14.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.10.2014)Flynn schrieb:  @zerox Nein du bist sicher kein Vollversager warum auch ? weißt du wer Vollversager sind ? Leute die aufgeben ! Wirst du das tun ? Nein sicherlich nicht oder ? Egal was dein Problem sein sollte wir und ja ich spreche für alle stehen geschlossen hinter dir, weil wir hier jedem helfen der Hilfe braucht.
Also bin ich n vollversager? FS sad

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nerymon
Weis ich nicht, ich hatte noch nie Probleme mit Leuten, auch wenn sie nicht viel reden. Ich bin eher der, der die Klappe hält, es sei denn ich habe ein Thema das ich sehr gut kenne oder ich lerne die Person besser kennen[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Zitieren
14.10.2014
MidoriChan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 10. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir geht es auch so. Ich spreche aufgrund ein paar ereignisse in meiner kindheit kaum noch. In der Schule wurde ich deswegen auch mal Ne Zeit lang gemobbt aber das hat dann auch aufgehört. Kennt man mich jedoch länger und ich baue vertrauen zu der Person auf bin ich ein einzieger Wasserfall was das reden betrifft Big Grin

Pinkie happy Life is a Party Pinkie happy

[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
Zitieren
14.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hier ist kein Vollversager, hört auf damit euch so zu sehen. Ihr seid alle einzigartig und liebenswert[Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
14.10.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Keiner hier ist ein Versager Leute.... Jeder ist auf seine Art und Weise etwas ganz besonderes ihr seid alle toll ihr dürft euch also auch so fühlen ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
14.10.2014
MidoriChan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 10. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Genau. Jeder ist gut so wie er ist ^^

Pinkie happy Life is a Party Pinkie happy

[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
Zitieren
14.10.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Alex Wir schreiben fast dasselbe und nein ich hab deinen Post nicht gesehen als ich meinen geschrieben hab xDD Zufälle

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
14.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Flynn
Gleiche Gedanken in gang gesetzt, dann fließt das einfach[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
14.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.10.2014)Flynn schrieb:  @zerox Nein du bist sicher kein Vollversager warum auch ? weißt du wer Vollversager sind ? Leute die aufgeben ! Wirst du das tun ? Nein sicherlich nicht oder ? Egal was dein Problem sein sollte wir und ja ich spreche für alle stehen geschlossen hinter dir, weil wir hier jedem helfen der Hilfe braucht.

Ich kann gar nicht versagen, wenn ich es nicht einmal versuche. Meine Schüchternheit ist wirklich krankhaft.

Wisst ihr auf wie vielen Partys ich schon war auf denen ich mich nicht überflüssig, entbehrlich und im Weg gefühlt habe? Keine einzige.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
14.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@zer0x
Hmmm, dann wird es Zeit das zu ändern. Aber drängen will ich dich nicht[Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
14.10.2014
MidoriChan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 10. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@zer0x Trotzdem bist Du kein Versager! Hör auf dir das einzureden!

Pinkie happy Life is a Party Pinkie happy

[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Party mache ich eh nur mit Leuten, die ich gut kenne, weil das einfach mehr Spaß macht... in Discos u.ä. war ich vllt. 3 mal, is überhaupt nich meins... dann lieber mal in ne schöne Bar oder so Big Grin aber auch am liebsten in Begleitung mit Freunden und so

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
14.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.10.2014)Alex Crash schrieb:  Hmmm, dann wird es Zeit das zu ändern. Aber drängen will ich dich nicht[Bild: pc-fblush.png]

"Ändern". Das sagt sich so leicht.


(14.10.2014)MidoriChan schrieb:  @zer0x Trotzdem bist Du kein Versager! Hör auf dir das einzureden!

Wie nennt man es dann? Sozial inkompetent und gesellschaftlich überflüssig?

Das einzige, woran ich ich Moment denke, ist, dass ich mit meinen kleinen unwichtigen Problemchen nur eure Zeit und Geduld raube.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
14.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@zer0x
Nimm dich in acht vor mir. Lasergurke hat schon mitbekommen, wie spontan ich sein kann.[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
14.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wieso habe ich gerade das Gefühl, dass ich mich gar nicht so sehr von euch unterscheide?

- bin selber schüchtern
- habe auch teilweise eine Sprachblockade
- denke auch immer, dass ich den Leuten was versaue
- rede mir ein, alles schlecht zu machen

Uff... Und ich dachte, nur ich habe so eine Phase, schließlich habe ich auch Probleme Leute anzusprechen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste