Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 10:56



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hier mal meine drei Lieblingsshinys. Big Grin
[Bild: 282.gif][Bild: 330.gif][Bild: 471.gif]

Ich finde viele andere noch schick, aber das sind meine drei Lieblinge, die mir spontan einfallen. xD

(14.10.2014)Racefox schrieb:  @Koyo:
Woher hast du denn diese Behauptung her. Habe von dem noch nirgends was gelesen.
Wäre ja mal wieder richtig fürn Ar*** wenn man arbeiten muss. Vor 16 uhr komme ich leider an keinen Code ran. Es sei denn die Nintendo-Zone vom McDoof reicht bis in den Bus rein, mit dem ich morgens 5 Minuten vorm Bahnhof stehe.

Ich hab das jetzt durchgestrichen, weil die sich auf bisafans selber nicht mehr einig werden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Togekiss ist klasse, Scheiß doch mal auf den Feen-Typen...

Du könntest es so machen, ich hab nämlich so eins:

Togekiss @ Überreste
Wesen: Still
EV: 252 KP/252 Vert/ 4Spez. Atk.
Fähigkeit: Edelmut
Attacken:
Donnerwelle
Luftschnitt
Flammenwurf
Ruheort

Erklärung: das ist das Paraflincher Set. Donnerwelle zum verlangsamen und hin und wieder eine Chance der Paralyse zu haben. Luftschnitt bekommt durch die Fähigkeit Edelmut eine 60%ige Chance, dass das Pokémon zurückschreckt (deshalb Para-Flincher, Paralysieren und Flinchen (zurückschrecken) lassen). Flammenwurf zur Coverage, für beispielsweise Tentantel, weil du an denen sonst nicht vorbeikommst und Ruheort zum heilen.

Außerdem kann dir ein Feen Typ auch mit Dragoran helfen.
Zitieren
14.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Shiny Metagross. "Gold und Silber lieb ich sehr. Kanns auch gut gebrauchen ..."
Shiny Durengard. Die Farbkombo ist echt der Hammer.
und Shiny Glurak. Sieht ebenfalls ziemlich epic aus in Schwarz.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Am unpassendsten finde ich immer noch Mega-Knakrack. Die Farbe passt so einfach nicht zu diesem Pokémon.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Wie kann mir der feen typ mit meinem dragoran helfen? Derpy confused

Ja so ein ähnliches moveset hatte ich geplant.
Allerdings habe ich bemerkt, dass ich togepi erst entwickeln muss bevor ich es züchten kann und das war dann irgendwie der punkt N dem ich gesagt habe.. Keinen bock mehr xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ganz einfach: du hast nen Drachen vor der Nase? Wechsle auf Togekiss RD laugh
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich bin diejenige, die die drachen Einsetzt Flutterrage

Und ich bringe ihnen extra attacken wie gifthieb bei, um
Diesen feen in den arsch zu treten..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Mega Knakrack is' allgemein hässlich.

Omfg, ich hab noch mehr. xD
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
-.-
Es gibt noch andere Spieler, die diese Viecher einsetzen, nicht nur du alleine...
Knakrack sieht man oft.
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
https://m.youtube.com/watch?v=tDnvsx8X9QU

Mimimi, mimimi, mimimimimi! XD

Na klar, aber drachen kann ich mit drachen auch gut plätten, ohne diese perverse ( und äusserst unlogische) schwäche auszunutzen!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Dann lass es, ich hab keinen Bock auf den Mist, mach was du willst, aber Jammer bitte nicht mehr herum Twilight: No, Really?

Du willst Hilfe? Dann nimm sie auch an. Ernsthaft. Ich bin raus.
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Lol, was ist denn mit dir los?
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.. Ich habe auch übrigens nie nach hilfe gefragt. Es ist natürlich nett, dass ihr sie anbietet und viele hier haben mir schon sehr weitergeholfen. Aber leider ändert das nichts, dass mir togekiss durch den feen typ einfach nicht mehr ganz so sympathisch ist wie früher Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@Atomicorn
Arkani und Togekiss sind beides klasse Pokémon. Ich kann verstehen das du nicht superglücklich mit dem Fee-Typ bist(bin auch eher für Drachen als pinke Feen^^), aber an dem Pokémon an sich ändert es ja Nichts. Es sieht noch immer gleich aus und wenn du Togekiss magst, sollte so etwas nicht zwischen euch stehen.Twilight smile

Mit den nun über 720 Pokémon habe ich mittlerweile so viele Lieblinge bekommen, dass ich nich weiß was ich als nächstes züchten soll. Über 35 sind es zumindest schonmal. Geh einfach mal die Liste durch und schau welche Pokémon dich alle ansprechen.

Tolle Shiny: [Bild: 006.gif] [Bild: 254.gif] [Bild: 334.gif][Bild: 658.gif][Bild: 697.gif]
Hässliche Shiny:[Bild: 150.gif][Bild: 445m1.gif][Bild: 553.gif][Bild: 715.gif]
Fallen momentan ein.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
14.10.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Grundsätzlich mag ich alle Shinies, die in Richtung Golden, Blau (vorzugsweise Cyan und Hellblau) und Grau/Schwarz gehen. Die Ausnahmen hiervon sind Feelinara, Durengard und Resladero. (könnten auch mehr sein, fielen mir aber nicht ein)

Diejenigen, die ich weniger mag, sind ,neben den obengenannten Ausnahmen, hauptsächlich grün. (ausser Scherox, ich mag das grüne Scherox)
Zitieren
14.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(14.10.2014)Esskido schrieb:  In der Demo sind Mega-Stahlos und Firnontor auffundbar:
Stahlos bekommt Sandgewalt und Firnontor Eisschicht.
Spoiler (Öffnen)

woher stammen die infos und bilder? O:

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
*Spammt vor sich hin*
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und bevor ich noch verwarnt werde, sag ich auch mal ein paar meiner Lieblingsshinies: Evoli, Absol (<3), Scolipede, Crustle, Umbreon und Ninetails.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Hahah, das mega knackrack looks fabulous :,D

Rainbowdash 1990 ich hab das doch nicht blse gemeint. Ich beschwer mich halt gern über den feen typ.

Naja, es liegt gar nicht daran, dass ich keine pokemon finde, die mir gefallen, mir ist einfach aus vielen faktoren erstmal die lust vergangen. Liegt auch gar nicht nur daran, dass ich viel verloren habe AJ hmm sondern jetzt habe ich erstmal alles erreicht und es hat vorerst keinen reiz mehr für mich. Die anderen punkte haben dazu beigetragen, sind aber nicht der hauptgrund. Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(14.10.2014)Atomicorn schrieb:  Lol, was ist denn mit dir los?
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.. Ich habe auch übrigens nie nach hilfe gefragt. Es ist natürlich nett, dass ihr sie anbietet und viele hier haben mir schon sehr weitergeholfen. Aber leider ändert das nichts, dass mir togekiss durch den feen typ einfach nicht mehr ganz so sympathisch ist wie früher Shrug

Es geht mir tierisch auf den Senkel, dass du die Feen Tothatest.
Gut, ich bin damit auch nicht glücklich und die Stärke gegen Drachen werd ich auch nie verstehen, aber sie sind jetzt halt mal da. Kannst du etwas ändern? Nein.

Jag GF in die Luft.

Außerdem kannst du mit Dragoran nicht alles töten, was ein Drache ist, da die meisten Drachen Schneller als Dragoran sind und Gifthieb ist auch Schwachsinn.
Willst du wissen warum?
Gegen Clavion und Flunkiefer beispielsweise hat er keine Wirkung.

Außerdem ist Dragoran auch eine fuck schlechte Wahl, um es mit Feen aufnehmen zu können, der wird trotz Multischuppe von so viel Geonehittet, das ist nicht feierlich.

NEIN! Ich rede nicht von Feen. Es gibt noch zig andere Pokémon, die das können. In der Zeit, wo du nem Drachentanz machst, weil er ihn braucht, da er sonst zu langsam ist, ist er meistens schon OHKO.

Glaub mir, ich hab selbst ein Dragoran.
Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(14.10.2014)Dandylion schrieb:  
(14.10.2014)Esskido schrieb:  In der Demo sind Mega-Stahlos und Firnontor auffundbar:
Stahlos bekommt Sandgewalt und Firnontor Eisschicht.
Spoiler (Öffnen)

woher stammen die infos und bilder? O:

ich hab die News z.B. auf Serebii.net entdeckt
http://serebii.net/index2.shtml

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Uhh, mega Stahlos. Das ist ja ganz eindeutig eines für mich. Ich mag stahlos sehr. Musste nur bei mir im Team meist besseren Stahlpokemon weichen (die vor allem leichter zu bekommen waren). bin mal gespannt was es können wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste