Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 09:24



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ja, das weiss ich. Ich mag das ganze geonhitte nicht. Das ist ja einer der punkte, der mich an dem
Neuartigen pokemon stört. Es geht nur noch dsrum, wer schlägt als erster und am
Härtesten zu. Ich will meine pokemon auch ein paar attacken ausführen lassen, ist mittlerweile aber leider nicht mehr drin :/
Ich tu damit doch keinem was.

Für mich war der feen typ halt n griff ins klo, weil er meine persönlichen vorlieben in pokemon stark verletzt hat und das wird auch niemand ändern können. Pokemon wird für mich nie wieder das sein, was es mal war. * hier bitte traurige violinenmusik einspielen*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hey, sieh das jetzt bitte nicht als Angriff oder so, aber:
Heul ich so rum weil Feen gegen meinen Lieblingstypen - Unlicht - sehr effektiv sind? -.- Sieh es doch mal als Möglichkeit, was Neues auszuprobieren. Wenn du das nicht willst, lass es bleiben, aber sag nicht jeden zweiten Post, dass du Fairys hasst. Das weiß mittlerweile jeder.


No offense! :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(14.10.2014)Atomicorn schrieb:  Ja, das weiss ich. Ich mag das ganze geonhitte nicht. Das ist ja einer der punkte, der mich an dem
Neuartigen pokemon stört. Es geht nur noch dsrum, wer schlägt als erster und am
Härtesten zu. Ich will meine pokemon auch ein paar attacken ausführen lassen, ist mittlerweile aber leider nicht mehr drin :/
Ich tu damit doch keinem was.

Für mich war der feen typ halt n griff ins klo, weil er meine persönlichen vorlieben in pokemon stark verletzt hat und das wird auch niemand ändern können. Pokemon wird für mich nie wieder das sein, was es mal war. * hier bitte traurige violinenmusik einspielen*

Und weiter? Drachen haben auch ne vierfache Eisschwäche (zumindest einige) und werden davon auch OHKOt. Da meckerst du auch ned rum, oder?

Es geht nicht nur darum, wer am schnellsten und härtesten angreift. Dein Problem ist eher, dass du zu sehr auf Drachen fixiert bist und dir Drachen alleine garnichts nutzen. Ich kann dein Dragoran selbst mit meinem Mamutel onehitten... Ich hatte auch mal nen Drachentrainer als Gegner - Mamutel ist durchgerockt ich hatte KEINE einzige Fee dabei.

Find dich einfach damit ab. Es gibt Pokémon, die haben noch mehr Schwächen, als Drachen, der höchste war glaube 7.
Zitieren
14.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Psst. Drache und Unlicht gehört mitunter zu meinen absoluten Lieblingstypen, aber ich finde den Feentyp nicht schlecht. Ganz erhlich: Ich finde diesen Typen sogar extrem gut. Der Typ bringt einen frischen Wind ins Spiel. Ich habe früher so viele Drachenonly-Teams gesehen, die alles weggehauen haben und diese gibt es jetzt zum Glück nicht mehr.

Man kann sich einfach nicht auf einen Typen festlegen. Vor allem nicht auf Drachen, da diese einfach kaum Schwächen gegenseitig auskontern... Vor allem die häufigen Eis-Attacken sind ein großes Problem.
Drachen sind allerdings immernoch sehr stark, wenn man bei seinen Drachen Konter gegen die Schwächen dabei hat.
Es geht bei Pokémon einfach darum, Pokémon zu haben, die das aktive gegnerisches Pokémon kontern kann. Dadurch kann dein Gegner nichts machen und ist eventuell auch zum Wechseln gezwungen. Wenn man so spielt haben die Onehits ein Ende.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich schreib doch hier nur meine meinung und das auch noch semi- ernst. Habt ihr das video überhaupt geguckt, das ich gepostet habe? Das finde ich sehr lustig... Und ich dachte der thread ist da, um
Sich über pokemon zu unterhalten, und wenn mal etwas kommt, das einem nicht so gut gefällt, wird das gleich als jammern abgetan, find ich schade.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ich find das dauernde wechseln lästig. wünschte des gäb ne regel dass man nur einmal pro kamp f darf..

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich meins auch nicht böse, auch wenn es so rüberkam, auch Jira meinte es nicht böse.

Ich hingegen finde es schade, dass du den Feen nichtmal annähernd ne Chance gibst, nur weil sie gegen deinen Lieblingstypen effektiv sind.

Wir vertreten lediglich auch nur unsere Meinungen.
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(14.10.2014)Dandylion schrieb:  ich find das dauernde wechseln lästig. wünschte des gäb ne regel dass man nur einmal pro kamp f darf..


Früher, als ich mit meiner besten freundin pokemon gezockt habe, haben wir diese regel in kämpfen immer eingehalten!

Damals, als es noch keine feen gab.. Trollestia weil feen ja so doof sind Trollestia hab ich schon gesagt das feen doof sind Trollestia
Nein, echt. Schaut euch das video an xD

(14.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich meins auch nicht böse, auch wenn es so rüberkam, auch Jira meinte es nicht böse.

Ich hingegen finde es schade, dass du den Feen nichtmal annähernd ne Chance gibst, nur weil sie gegen deinen Lieblingstypen effektiv sind.

Wir vertreten lediglich auch nur unsere Meinungen.


Ich weiss ja, was du sagen willst... Aber.. Ich bin trotzdem kein fan davon. Und bevor ich noch weiteres sage, wo es heisst ich jammere, lass ich es lieber. Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Dandy:
Das Wechseln gehört hinzu, genauso wie das Vorhersehen von Wechsel und Attacken.
Das ist genau das was ein strategisches Spiel ausmacht.
Konter und Gegenkonter... So ist das halt. Würde man das wechseln verbieten würde ich kein Pokémon mehr spielen. Vor allem wären da alle Wahlitems fürn Allerwertesten, da du ja da nichts mehr machen kannst. Mir reicht es schon, dass es Pokémon gibt, bei denen man nicht mehr wechseln kann. Allen voran Mega-Gengar.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(14.10.2014)Atomicorn schrieb:  
(14.10.2014)Dandylion schrieb:  ich find das dauernde wechseln lästig. wünschte des gäb ne regel dass man nur einmal pro kamp f darf..


Früher, als ich mit meiner besten freundin pokemon gezockt habe, haben wir diese regel in kämpfen immer eingehalten!

Damals, als es noch keine feen gab.. Trollestia weil feen ja so doof sind Trollestia hab ich schon gesagt das feen doof sind Trollestia
Nein, echt. Schaut euch das video an xD

(14.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich meins auch nicht böse, auch wenn es so rüberkam, auch Jira meinte es nicht böse.

Ich hingegen finde es schade, dass du den Feen nichtmal annähernd ne Chance gibst, nur weil sie gegen deinen Lieblingstypen effektiv sind.

Wir vertreten lediglich auch nur unsere Meinungen.


Ich weiss ja, was du sagen willst... Aber.. Ich bin trotzdem kein fan davon. Und bevor ich noch weiteres sage, wo es heisst ich jammere, lass ich es lieber. Shrug

Bin ich ja auch nicht, glaub mir.
Ich stell mir immer Tinkerbell gegen Rayquaza vor Facehoof

Aber jetzt sindse halt da und so OP sind sie auch garnicht.
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ja, racefox, aber ich kann mich an kämpfe erinnern, in denen nur gewechselt wurde- der ging ungefähr so:

Glurak kommt in den kampf
Der gegner sendet turtok
Glurak wird gegen bisaflor gewechselt
Turtok wird gegen tauboss gewechselt
Bisaflor wird gegen raichu gewechsel

Usw Xd da fiel keine attacke :,D

Aber in den kämpfen die ich in letzter zeit hatte , auch online, war das nie so extrem, finde ich Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ich spiel aber pokemon nicht strategisch, deswegen nervt es mich ja so, dass man nur noch auf strategen trifft.
die leute sollten einfach mit ihren lieblingspokemon spielen, und wenn dabei ein team komplett aus feuer- oder elektro-pokemon bei rauskommt, SCHÖN! Big Grin

ich finds kacke dass es keine eigene einstellung für die strategen im online-modus gibt, damit man die direkt rausfiltern kann wenn man auf der suche nach spaß ist und nicht danach direkt weggebasht zu werden. bitte, keine steinigung jetzt ^^''

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Erklär mir mal bitte, wie sie die Einstellung unterbringen sollen?
Zitieren
14.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Dann ist das halt so.
Aber da fehlt ein wenig der Mut und der Predict, dass wieder getauscht wird.
So kann man sicher irgendwas 2HKO setzten.
Wer so viel wechselt macht was falsch...


@Dandy:
Ist halt zufall auf was man online trifft.
Aber ich hatte heute 5 Kämpfe: 2 Mal angreifer ohne Konter, siehe Kampfvideo von vorhin.
Einmal einen Stallgegener, der nicht viel drauf hatte und zweimal was gemischtes.
Aber man kann es ja mit allem aufnehmen.

Zum Tauschen:
Ich habe Quajutsu vorne und der Gegner als Beispiel ein Bodenpokémon, dass sicher geonehittet wird.
Jetzt kann man entweder mit Wasser draufklatschen oder etwas riskieren und den Tauch vorhersehen und gleich eine Attacke auswählen die das einzuwechselnde Pokémon effektiv triffen könnte. Das hat Jira heut gegen mich spüren müssen, weil der Tausch ein Schuss in den Ofen war.
Da juckt einem bei Offensiven Pokémon auch das Wechseln nicht. Man muss nur immer daran denken, dass der Gegner wechseln kann und doch mal eine nicht sehr effektive Attacke auswählen. Kann auch nach hinten losgehen, aber sowas macht immer fun, wenn das eingewechselte Pokémon direkt wieder in den Ball wandert.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Seit heute bin ich mir absolut sicher:
Die Illuminaten haben mein Spiel manipuliert RD laugh

Locker 250 Eier (plus Minus) ausgebrütet und nichts. Da stimmt was nicht xD
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Was wilst du denn brüten?

Dandy: ich fand unserem kampf traurig, weil du so eine schöne botschaft mit deinem
Liebevoll gestalteten team überbringst :,( ich mache ein neues team und dann kämpfen wir nochmal.weil ganz fair war das irgendwie nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Immer noch Shiny Froxy.

Ich kann diesen Scheiß Frosch nicht mehr sehen, hab eben an meine Mutter übergeben RD laugh
Zitieren
14.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
botschaft? o.o
ähm, okay.. Big Grin du meinst das ''pokemon sollte man mit seinen lieblingen spielen''? Big Grin

unser kampf war nicht traurig für mich, ich war nur an der stelle überrascht als erdbeben sehr effektiv auf nidoqueen war, dachte das wäre etwas unempfindlicher weil es auch typ boden hat XD
bei den typschwächen wo es nicht offensichtlich ist hatte ich schon immer schwierigkeiten mit dem merken Tongue

racefox: ein stallgegner? ist das sowas wie ein esel oder ein pferd? Tongue (nee, spaß, ich weiß zumindest noch was ein staller ist im pokémon-gewerbe Big Grin)

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Das liegt an nidoqueens gift typ.
Ich kenne mch da auch gar ncht so gut aus. Die elemente, klar, aber sobald es ins geist, psycho, kampf gebilde geht hab ich auch noch unsicherheiten.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
vllt ne kleine eselsbrücke bauen: was passiert wenn man gift auf ein stück erde tröpfelt? nichts Tongue
...
okay, die is ziemlich doof so Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste