Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 09:44



Der zweite Laberthread
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)xXRarityXx schrieb:  
(14.10.2014)Nerymon schrieb:  vor allem die kommen und gehen... geht jetzt schon ca. 1,5 Wochen weg... mal sind sie weg für ein paar Tage und dann wieder da [Bild: cl-rd-serious.png]


Und wärenddessen kann man nicht wirklich essen... [Bild: rarity_cute.png]

zumindest bei festeren Sachen kann das runterschlucken dann recht unangenehm sein und man muss alles 150 zerkauen, obwohl ich ja eher dazu neige alles runterzuschlingen Octavia angry

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-ts-meh.png]
Zitieren
14.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nazianspielung.... Facehoof

Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-rd-ponder.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ist meine Sig ne Nazianspielung ?!

Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)Herr KaLeu schrieb:  Ist meine Sig ne Nazianspielung ?!

Würd ich jetzt nicht sagen... aber man kann in alles zu viel rein interpretieren, wenn man möchte... haben uns ja die Medien heutzutage wunderbar beigebracht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)Nerymon schrieb:  
(14.10.2014)Herr KaLeu schrieb:  Ist meine Sig ne Nazianspielung ?!

Würd ich jetzt nicht sagen... aber man kann in alles zu viel rein interpretieren, wenn man möchte... haben uns ja die Medien heutzutage wunderbar beigebracht

Ein gewisser User meint das ...

Zitat:aber man kann in alles zu viel rein interpretieren, wenn man möchte... haben uns ja die Medien heutzutage wunderbar beigebracht
Stichwort 'Dokus' [Bild: cl-ts-imok.png]

Zitieren
14.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
BTW ist der slogen auf der Sigi aus dem Film " Das Boot" einer der besten Filme Deutschlands Twilight: not bad

Und ich habe ihn immer noch nicht geguckt FS sad
Zitieren
14.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Gibt es auf YT...

Naja (was mich bei der betreffenden Person nicht wundert das er es nicht weiß, ich mein wieso wissen worüber man redet wenn man ne 'Du Pöser Nazi' meinung haben kann) der Film geht ja auch nicht als einer der besten Antikriegsfilme oder sooo neiiinnn

Zitieren
14.10.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Immer diese Nazis. [Bild: cl-fs-eye.png]

Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe vorhin einiges auf amazon bestellt und am Ende kam eine Summe von 88 Euro dabei raus... ohweh, was wird amazon nur von mir denken [Bild: cl-rd-winning.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja sry ich geh ja schon im Stechschritt in die Rechte Ecke ._.

(14.10.2014)Nerymon schrieb:  Ich habe vorhin einiges auf amazon bestellt und am Ende kam eine Summe von 88 Euro dabei raus... ohweh, was wird amazon nur von mir denken [Bild: cl-rd-winning.png]

siehste ! Auch der beweis du bist ein Totaler Nazi ! Twilight: No, Really?

Zitieren
14.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)Herr KaLeu schrieb:  Ja sry ich geh ja schon im Stechschritt in die Rechte Ecke ._.

(14.10.2014)Nerymon schrieb:  Ich habe vorhin einiges auf amazon bestellt und am Ende kam eine Summe von 88 Euro dabei raus... ohweh, was wird amazon nur von mir denken [Bild: cl-rd-winning.png]

siehste ! Auch der beweis du bist ein Totaler Nazi ! Twilight: No, Really?

[Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png] [Bild: rd-dash4.png]
Zitieren
14.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(14.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(14.10.2014)Herr KaLeu schrieb:  Ja sry ich geh ja schon im Stechschritt in die Rechte Ecke ._.

(14.10.2014)Nerymon schrieb:  Ich habe vorhin einiges auf amazon bestellt und am Ende kam eine Summe von 88 Euro dabei raus... ohweh, was wird amazon nur von mir denken [Bild: cl-rd-winning.png]

siehste ! Auch der beweis du bist ein Totaler Nazi ! Twilight: No, Really?

[Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-awyeah.png] [Bild: rd-dash4.png]
Zu thema
'Die NPDeppelchen brauchen doch eh keine Angst vor Ebola zu haben : auch Viren haben ihren Stolz' RD laugh

Zitieren
14.10.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Man sagt mir, ich kann dich nich leiden Her KaLeu. [Bild: FP-grin-right.png]

Zitieren
14.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
wer sagt das ?

Zitieren
14.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-rd-shock.png]
Zitieren
14.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Währe mir neu RD laugh

Zitieren
14.10.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
CrashTestBrony kenne ich persönlich als Marc. [Bild: FP-happy.png]

Zitieren
14.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ähh wie kommt er auf die These das ich dich nicht mögen würde ? [Bild: pc-pumm.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste