Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:03



Girltalk <3! Fanclub
15.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gehts hier jetzt echt um Bäuchlein Umfang und so? D:

Also ich find ja, ich könnt auch weniger haben.. Aber zu wenig ist auch nicht gut. Vor allem bei Männörs. Die sollten nich zuuuuuuuuu düüüüüüüüünnnn sein.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.10.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Gehts hier jetzt echt um Bäuchlein Umfang und so? D:

Also ich find ja, ich könnt auch weniger haben.. Aber zu wenig ist auch nicht gut. Vor allem bei Männörs. Die sollten nich zuuuuuuuuu düüüüüüüüünnnn sein.

Ich fühle mich sehr gesund mit meinen 80 Kilo ^^ Kannst mir ja gerne was von dir abgeben RD laugh nehms gerne

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Hach Nery, wie unschön. Ich wünsch dir auch nochmal von Herzen gute Besserung!!

danke Twilight happy

@Flynn
mein stoffwechsel is auch so... ich fresse wie ein tier, aber es setzt kein gramm an... gestern bin ich aufgewacht und hab gemerkt, wie dandy mich die ganze zeit angestarrt hat und dann meinte "schatz, einfach nich zu fassen was für ne figur du hast, vor allem bei dem, was du so isst"... er muss gar nich neidisch sein, er is auch schlank, obwohl er isst und isst und isst... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, ich wiege zwar 125 kg, sehe aber ganz und gar nicht danach aus...eben weil ich für das Kickboxen Muskeln aufgebaut hab :3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
15.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin nicht zu dünn! =D
Aber etwas weniger wäre auch nicht verkehrt...XD
So 10kg weniger wären cool. Sollte doch machbar sein :3

Und ja, Psi. So. Tongue

Alex: [Bild: cl-rd-cute.png]


Und Nery: Awww, find ich gut, dass sich dien Freund um dich kümmert. So gehört sich das! c:

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein freund meint immer, er hätte ne "wampe", was total quatsch is, sein bauch is flach und er is auch insgesamt sehr schlank (er hatte aber auch mal mehr. dick war er nie, aber er hat dennoch ein paar kilo gewicht verloren innerhalb der letzten 3 jahre, vermutlich weils ihm vor unserem zusammenziehen psychisch oft nich so gut ging)... er hat da irgendwie ne falsche ansicht von sich und seinem körper. aber ich sag auch dauernd, ich sei hässlich, was dandy überhaupt nich verstehen kann. ich finde immer er sieht viel zu gut aus für mich und er sieht es genau andersrum XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach süss ihr zwei xD

So zurück vom tierarzt. Mensch, meine lupa schreit im taxi immer rum.. Maoo! Maooo! xD
Essen für morgen is prepared, wäsche gewaschen. Die zweite hälfte des 6-tage-bähbäh-blocks kann beginnen xD

Mein freund musste jetzt doch arbeiten wegen den doofen streik. Ist gerade los an seinem eigentlich freien tag Sad wird jetz nix aus kuscheligen totoro-abend Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Viele menschen sind mit ihrem Körper nicht zufrieden obwohl er absolut gut und gesund ist wie er ist. Ich glaube ein Stück weit liegt das in der menschlichen natur, mit Momentanen Zuständen generell nicht zufrieden zu sein, aka "besser geht immer" und zum anderen an der Suggestion der Umwelt - Schlank ist gut, dick ist schlecht, zu schlank gibt es nicht.

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
jap... irgendwie haben die meisten menschen was an sich selbst zu kritisieren, die wenigsten sind irgendwie rundum zufrieden mit sich. außer die, die dann auch so offensichtlich nach außen tragen, dass sie sich für die besten und tollsten halten... sowas wirkt aber auch schnell unsympathisch. ein gesundes mittelmaß wäre gut... nicht ZU selbstkritisch, aber auch nicht ZU sehr von sich überzeugt... ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mecker zwar ab und zu rum. Aber eigentlich bin ich recht zufrieden. Esse halt gerne. Und man muss mich halt so nehmen wie ich bin[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab zwar mit meiner figur keiner probleme, aber dafür hab ich psychisch ein paar macken, stichwort sprachblockade. damit kommt ja auch nicht jeder zurecht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab sowohl gewisse figur- als auch psychomäckchen. ^^ aber ich bin im grossen und ganzen nicht unzufrieden mit mir Shrug

Die ecken und kanten sind es ja erst, was einen starken charakter ausmacht Pinkie happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery
Jeder hat seine Macken. Einige größer andere kleiner. Aber viele Macken machen den Menschen erst interessant. Und es kann auch süß sein[Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
15.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels
Ich bin nid zufrieden mit mir selbst, wegen allem an mir, in mir usw.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich kommt mit meinen macken mittlerweile auch halbwegs zurecht... von 2011 bis 2013 hatte ich noch einen wasch- und putzzwang... das war schon sehr belastend und teilweise einschränkend im alltag, vor allem wenn man in so einer "endlosschleife" drin war. aber das hat sich nach dem umzug in eine andere gegend auch automatisch gelegt, also im großen und ganzen hab ich eigentlich nix zu jammern [Bild: 01-squee.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jeder hat irgendwo macken Happy
Ich hab ein großes Ego 8I

An sich bin ich zufrieden mit mir. Eingies was besser sein könnte, aber nichts was mich nun wirklich beschäftigen würde Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.10.2014)JasterFox schrieb:  Ich hab ein großes Ego 8I

Hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so wäre.RD laugh
Zitieren
15.10.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Viele wünschen sich meinen Körper da ich auch essen kann ohne ende und kein einziges Gramm zu nehme, ich selber bin sehr unzufrieden da ich so einfach keine Muskeln aufbauen kann und durch meine Größe dann selbst beim laufen schon probleme bekomme :/

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
15.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Awwwwww, sfirfi du Armer[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
15.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.10.2014)Alex Crash schrieb:  Ich hab eher das Problem, dass ich nur Bauch hab. Der Rest ist normal. Und leider geht der auch nicht weg[Bild: cl-rd-sad.png]

Im ernst den hattest du aber nicht mitgebracht als wir uns getroffen haben.
Twilight happy

Unterm Strich wird wohl jeder irgendwo an seinem Körper etwas auszusetzen haben was ihm/ihr nicht passt, da kann sich denke ich mal keiner von ausnehmen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste