Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:44



Girltalk <3! Fanclub
15.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Zwirm
Wenn ich nen Pulli an habe, sieht man den auch nicht. Dafür ohne umso mehr[Bild: cl-rar-wink.png]
Zitieren
15.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Abend [Bild: cl-rd-blush.png]

Hab gehört hier soll was los sein ? [Bild: rd-pinkie1.png]

Hi Alex Crash [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
15.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@BlackT0rnado
Hey, na wie geht´s dir?
Zitieren
15.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@BlackT0rnado
Nein diese Signatur ich kann nicht mehr [Bild: rarity-rofl.png]

@Jaster
Dafür wurden Pullis erfunden mein guter, ist bei mir nicht viel anders jedenfalls wenn ich ein wenig mehr auf meine Ernährung achten würde was ich in letzter Zeit dummerweise nicht wirklich tue.
[Bild: z-Hollow.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Zwirm.)
Zitieren
15.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zwirm: Du meintest Alex, oder? =P
Obwohls bei mir genau so ist RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na klar meinte er mich. Hab keinen anderen Beitrag gefunden wo das zu passen würde[Bild: cl-rar-wink.png]
Zitieren
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein freund trägt eigentlich das ganze jahr über t-shirts... er mag langärmlige oberteile nicht so und eine jacke zieht er auch selten an... er is auch im winter oft nur im shirt unterwegs draußen... frag mich immer, wie er das aushält XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alex ist Schuld das ich hier bin, er hat mich am WE auf den Thread neugierig gemacht [Bild: rd-pinkie3.png]
Zitieren
15.10.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.10.2014)Nerymon schrieb:  mein freund trägt eigentlich das ganze jahr über t-shirts... er mag langärmlige oberteile nicht so und eine jacke zieht er auch selten an... er is auch im winter oft nur im shirt unterwegs draußen... frag mich immer, wie er das aushält XD

Der hat die selben Gene wie ich, ich mach dat auch immer so friere auch nie xDD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
15.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.10.2014)Nerymon schrieb:  mein freund trägt eigentlich das ganze jahr über t-shirts... er mag langärmlige oberteile nicht so und eine jacke zieht er auch selten an... er is auch im winter oft nur im shirt unterwegs draußen... frag mich immer, wie er das aushält XD

Nery das ne Männerkrankheit, ich persönlich hasse Pullover udn langarmkram....das kratzt immer so und trägt sich unangenehm [Bild: pc-luscience.png]
Zitieren
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
dann gehts ja nicht nur ihm so XD

ich muss sagen, dass ich langärmlige sachen auch nicht mag... ich trag am liebsten kurze ärmel oder komplett ärmellose oberteile... bei langärmligen sachen krempel ich die ärmel eh immer hoch... nur im winter bin ich ohne wintermantel o.ä. draußen aufgeschmissen... zuhause kann man sich immerhin noch in eine decke mümmeln oder vor die heizung setzen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@BlackT0rnado
Ach jetzt bin ich auch noch Schuld? Du hast den Link doch angeklickt[Bild: cl-rar-shock.png]
Zitieren
15.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hast es aber gut rübergebracht im Feuerstein [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Zitieren
15.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@BlackT0rnado
Ich bade mich in Unschuld. Obwohl davon nicht mehr viel übrig ist.[Bild: pc-rwant.png]
Zitieren
15.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(15.10.2014)Nerymon schrieb:  mein freund trägt eigentlich das ganze jahr über t-shirts... er mag langärmlige oberteile nicht so und eine jacke zieht er auch selten an... er is auch im winter oft nur im shirt unterwegs draußen... frag mich immer, wie er das aushält XD

Nery das ne Männerkrankheit, ich persönlich hasse Pullover udn langarmkram....das kratzt immer so und trägt sich unangenehm [Bild: pc-luscience.png]

Same here.

Und Mützen. Ich hasse mützen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.10.2014)Alex Crash schrieb:  @BlackT0rnado
Ich bade mich in Unschuld. Obwohl davon nicht mehr viel übrig ist.[Bild: pc-rwant.png]

Badet man kalt oder warm ? [Bild: pc-phuh.png]

(15.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Same here.

Und Mützen. Ich hasse mützen.

Mützen ruinieren die Frisur Pinkie approved
Zitieren
15.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@BlackT0rnado
Ich bevorzuge eher heiß[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein freund hat ne mütze mit zelda-logo drauf, die sieht schon schick aus, die hat er mir auch mal aufgesetzt unterwegs, aber ob die an mir so gut aussah, weiß ich nich XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na dann herzlich willkommen hier, BlackT0rnado Twilight happy

Ich trage gern Mützen, Kappen oder Hüte.
...Ich hab aber auch keine frisur die das ruinieren könnte RD laugh

Und ich trage gern Langärmlig wenns kälter wird. Im Moment ist wieder Hemden mit Kurzmantel-Zeit =D

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kappen und Hüte hab ich auch, Mützen eher weniger Big Grin
meine Frisur sieht eh immer so durcheinander und verwuschelt aus, da stört das auch nich ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste