Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:37



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
15.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Megas passen meiner Meinung nach erst garnicht rein, weder im Spiel noch in den Anime.

Lahmus hat auch ne Mega bekommen, obwohl es nicht voll entwickelt ist. Macht das Sinn? Irgendwie nicht.

Ich bin mir sicher, allein schon weil das Vieh so beliebt ist und sie ALLEM eine Entwicklung aufdrücken, dass diese Ratte auch noch eine bekommt.
Zitieren
15.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Aber Flegmon kann sich ja entweder zu Lahmus oder zu Laschoking entwickeln.
Ist das selbe wie mit Guradevoir. Galagladi hat ja auch noch eine bekommen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.10.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Lahmus ist Vollentwickelt. Und Pikachu ist eine Maus, keine Ratte.

Und wenn sie das machen wollen, warum haben sie es nicht schon längst nicht getan?

Es kann sein, dass Pikachu eine bekommt, oder auch nicht. Diese Pokemon ist das Markenzeichen und der Inbegriff von Pokémon, ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich da nicht drüber trauen.
Zitieren
15.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Achso stimmt xD Sorry, da hab ich geschlafen.

Überleg doch mal, was sie im Spiel und im Anime sagen:

"Um ein Pokémon zur Mega Entwicklung zu bringen, müssen Trainer und Pokémon eins sein und ein Band der Freundschaft bilden." oder so ähnlich.

Wenn das auf Pikachu und seinen Ash nicht zutrifft, weiß ich nicht weiter.
Noch dickere Freunde können die ja wohl auch nicht mehr werden xD

Ich mag Pikachu nicht ergo - Ratte
Zitieren
15.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich kann mir eher was anderes bei Ash vorstellen. Zu Glurak hatte er ja auch eine gute Bindung.
Vielleicht wird es ja Froxy und dann kommen die Kalos Mega Entwicklungen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.10.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Ach, wenn es so bleibt wie bisher, wird höchsten Ashs Pikachu ein Mega-Pikachu fertig machen. Twilight: not bad


Na ja, mal schauen was passiert. Ein Fehler bei einem Mega-Pikachu (doofes Design oder so) könnte ja auch ganz schnell nen donnernden Shitstorm auslösen. Twilight happy
Zitieren
15.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich bin trotzdem für Pikachu, es gibt kein Pokémon welches Ash je gefangen oder bekommen hat, zu dem er ne tiefere Bindung hat, als zu Pikachu.

Wie gesagt, wenn sie das nicht tun, weil sie sich nicht trauen oder sonst was, ergibt die Aussage von wegen Freundschaft einfach keinen Sinn.
Zitieren
15.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das mein ich ja eben. Wenn sie das verkacken KÖNNTE Pikachu mal das Markenzeichen gewesen sein RD laugh Deswegen kann ich mir das ja einfach nicht vorstellen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Japaner finden alles geil, lasst sie mal machen xD
Zitieren
15.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
japaner finden alles geil, außer chinesen.

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
bin grad die Demo von OR/AS am zocken... is schon recht interessant, will aber jetzt mal Niemanden spoilern, auch wenn die Demo keine Inhalte aus der Vollversion enthält Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Schon Shinys gefunden? RD laugh
Bei X/Y gabs ja glaub auch welche, die in der Demo bei der Gamescom damals welche gefunden haben xD
Zitieren
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
in der Demo setzt ein anderer Trainer ein Shiny Metagross ein und sagt am Schluss, dass er einen das vllt. irgendwann anvertrauen wird... aber sonst kam da shiny-technisch noch nix XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Achso interessant Twilight happy
Zitieren
15.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(15.10.2014)Nerymon schrieb:  in der Demo setzt ein anderer Trainer ein Shiny Metagross ein und sagt am Schluss, dass er einen das vllt. irgendwann anvertrauen wird... aber sonst kam da shiny-technisch noch nix XD

Was aber auch irgendwie unlogisch ist, weils doch verteilt wird .-. Wieso sagt der das dann?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(15.10.2014)Koyo schrieb:  
(15.10.2014)Nerymon schrieb:  in der Demo setzt ein anderer Trainer ein Shiny Metagross ein und sagt am Schluss, dass er einen das vllt. irgendwann anvertrauen wird... aber sonst kam da shiny-technisch noch nix XD

Was aber auch irgendwie unlogisch ist, weils doch verteilt wird .-. Wieso sagt der das dann?

versteh ich auch nich, wieso der sowas sagt... irgendwie irritierend x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(15.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Megas passen meiner Meinung nach erst garnicht rein, weder im Spiel noch in den Anime.

Megaentwicklung hat mich von Anfang an an etwas anderes erinnert. Ich meine, durch das Digivice den Mega-Ring des Trainers und eine große Bindung kann sich das Pokemon für einen Kampf auf das Mega Level entwickeln?

Spoiler (Öffnen)

Killing is badong!
Zitieren
15.10.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Pokemon Games
(15.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Japaner finden alles geil, lasst sie mal machen xD

Nicht wirklich. Die Einall Serie kam in Japan überhaupt nicht gut an ( Im Rest der Welt war es auch durchwachsen )

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(15.10.2014)Jandalf schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

lol, cooles Video... aber stimmt schon... das mit den Megas kam mir auch am Anfang etwas von Digimon abgekupfert vor, zumal die Mega-Entwicklung nicht dauerhaft aufrecht bleibt, sondern nur bei Bedarf

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich dachte auch erst an Digimon, ich mein, offensichtlicher geht's auch garnicht RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste