Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:37



Girltalk <3! Fanclub
16.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)Alex Crash schrieb:  @Iron
Ja, das tun sie. Und du bist da auch nicht ganz unschuldig[Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Ich weiß, ich mache das gerne. [Bild: z-Flirt.png]

Und Spagetti Cabonara hatte ich gestern noch. [Bild: pc-dq.png]
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Alex das war auch nurn Witz RD laugh Ich mag 2-Deutigkeit

@Skorpen hab kein Geld mehr [Bild: cl-rar-why.png] und am Konto siehts auch mager aus. Hab zwar noch ein wenig daheim aber nichts fleischiges und ich will was essen mit Fleisch jetzt [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, gegessen ^-^ damit klinke ich mich vorerst aus Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenigstens eine die mich nicht fertig machen will [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Ich könnte heulen vor freude RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)Vinylist schrieb:  @Alex das war auch nurn Witz RD laugh Ich mag 2-Deutigkeit

Mögen? Du bist der Prinz der Zweideutigkeit. RD wink König ist unangefochten Moonseeker für mich. Great and Powerful
Zitieren
16.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)Vinylist schrieb:  @Alex das war auch nurn Witz RD laugh Ich mag 2-Deutigkeit

@Skorpen hab kein Geld mehr [Bild: cl-rar-why.png] und am Konto siehts auch mager aus. Hab zwar noch ein wenig daheim aber nichts fleischiges und ich will was essen mit Fleisch jetzt [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Werde.doch zum Kanibale^^
Zitieren
16.10.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was ich echt mal loswerden muss. Der FanClub hat echt sehr sehr stark an Qualität verloren. Das war schonmal besser. Leute werden ignoriert egal um was es geht. Es wird sich in Einzeilern über Non Sense unterhalten was auch niemals der Fall sein sollte. Wir haben keine Themen mehr sondern Penis Witze (Aktuelles Beispiel). Und ausser ein paar wenigen sondern auch alle die früher hier sehr aktiv waren weg. Was mich nichtmal wundert. Nein ich beschuldige hier niemanden das es so ist das war eine simple Feststellung.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
16.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Flynn
Hi, hab dich irgendwie übersehen. Tut mir Leid[Bild: cl-rd-sad.png]
Wie war denn dein Tag heute?
Was hast du dir noch so vorgenommen?
Zitieren
16.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)Vinylist schrieb:  Wenigstens eine die mich nicht fertig machen will [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Ich könnte heulen vor freude RD laugh

Tausche dein Hunger gegen neine Müdigkeit FS grins
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)Flynn schrieb:  Was ich echt mal loswerden muss. Der FanClub hat echt sehr sehr stark an Qualität verloren. Das war schonmal besser. Leute werden ignoriert egal um was es geht. Es wird sich in Einzeilern über Non Sense unterhalten was auch niemals der Fall sein sollte. Wir haben keine Themen mehr sondern Penis Witze (Aktuelles Beispiel). Und ausser ein paar wenigen sondern auch alle die früher hier sehr aktiv waren weg. Was mich nichtmal wundert. Nein ich beschuldige hier niemanden das es so ist das war eine simple Feststellung.

Da magst du recht haben aber wen du ca. 10-15 Seiten weiter zurückblickst haben wir hier in einem normalen Ton über ein normales Thema gesprochen. Bestes Beispiel war Shoeshines Problem wo ich und Alex versucht haben ihm zu helfen so gut es geht. Es ist nicht immer so zeitweise kommen hier Einzeiler und Offtopic rein das stimmt und das sollte auch nicht zu viel werden. Wenn es zu viel ist sage ich schon bescheid keine Sorge. Wenn man Einzeiler schreiben will kann man das auch in anderen Threads machen. Manchmal ist es hier ok da sag ich nichts dagegen nur zu viel und zu oft sollte das nicht der Fall sein.

Und das hier und da mal Beiträge untergehen ist vollkommen normal daran kann niemand was ändern. Niemand ist gezwungen dazu jeden Beitrag durchzulesen. Ist bei mir nicht anders ich habe deinen Beitrag vorhin gelesen aber nicht wirklich zur Kenntnis genommen weil es schon alles ausgesagt hat meiner Meinung nach

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Viny nichts gegen dich aber du tust nichts dagegen du bist Teil davon Der Thread ist schon seit ner Weile nicht mehr besser als der Rest vom Forum ja das spielte darauf an das viele sagen das hier sei Trollfrei.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
16.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
nnn naja, ich weiss oft nix zu schreiben...sry v.v

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
16.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)Flynn schrieb:  Was ich echt mal loswerden muss. Der FanClub hat echt sehr sehr stark an Qualität verloren. Das war schonmal besser. Leute werden ignoriert egal um was es geht. Es wird sich in Einzeilern über Non Sense unterhalten was auch niemals der Fall sein sollte. Wir haben keine Themen mehr sondern Penis Witze (Aktuelles Beispiel). Und ausser ein paar wenigen sondern auch alle die früher hier sehr aktiv waren weg. Was mich nichtmal wundert. Nein ich beschuldige hier niemanden das es so ist das war eine simple Feststellung.

So wörter wie Ironie , Sarkasmus, ...scheinst du woll nicht zu kennen und es mag zwar sein das es an Qualität verliert aber mittlerweile verliert das ganze Forum an Qualität also bleibt dieser Thread woll kaum davon verschont.
Zitieren
16.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich hab keinen ahnung wo ihr hier euch immer im forum rum treibt. Für mich ist das forum eig ganz in ordnung.
Meine probleme hier mit diversen usern hatten seit mai ein ende und für mich persönlich war es nie besser Pinkie approved
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)Flynn schrieb:  Viny nichts gegen dich aber du tust nichts dagegen du bist Teil davon Der Thread ist schon seit ner Weile nicht mehr besser als der Rest vom Forum ja das spielte darauf an das viele sagen das hier sei Trollfrei.

Erstmal finde ichs gut das du niemanden Persönlich damit angesprochen hast sondern das auf einige Leute beschränkst.

Ja stimmt ich habe das etwas vernachlässigt das mag sein aber ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine die 24 Stunden aufpassen kann hier. Du darfst auch nicht vergessen das hier viele neue dazugekommen sind und den Ablauf hier noch nicht wirklich kennen. Es ist ja nicht so das es jeden Tag Offtopic hier ist und seien wir ehrlich mit dem Titel Hat der Thread schon länger kaum mehr was zu tun.

Wie Fee schon mal sagte: Meistens ist es hier Offtopic oder es geht ums Essen Twilight happy

Wie dem auch sei nun ist mal wieder etwas Normalität angesagt. Ihr wisst ich hab nichts gegen Random-Bullshit aber irgendwo ist auch die Grenze erreicht. Ich geb nicht nur euch die Schuld auch mir geb ich die Schuld weil ich das wirklich vernachlässigt habe

(16.10.2014)Skorpen schrieb:  
(16.10.2014)Flynn schrieb:  Was ich echt mal loswerden muss. Der FanClub hat echt sehr sehr stark an Qualität verloren. Das war schonmal besser. Leute werden ignoriert egal um was es geht. Es wird sich in Einzeilern über Non Sense unterhalten was auch niemals der Fall sein sollte. Wir haben keine Themen mehr sondern Penis Witze (Aktuelles Beispiel). Und ausser ein paar wenigen sondern auch alle die früher hier sehr aktiv waren weg. Was mich nichtmal wundert. Nein ich beschuldige hier niemanden das es so ist das war eine simple Feststellung.

So wörter wie Ironie , Sarkasmus, ...scheinst du woll nicht zu kennen und es mag zwar sein das es an Qualität verliert aber mittlerweile verliert das ganze Forum an Qualität also bleibt dieser Thread woll kaum davon verschont.

Nur weil du der Meinung bist das das alle Threads so sind ist das ja kein Grund das der hier auch zu so etwas wird oder? RD wink aber du hast schon recht verschont wird er wohl nicht bleiben da haste recht. Wie gesagt ich habe nichts gegen gelegentlichen Random-Stuff aber irgendwann sollte man auch wieder zurück zum Thema. So ist das nunmal wer das zulässt lässt es eben zu ich aber nicht. Ihr habt hier ja genug Freiheiten und solange hier keiner rumflamt oder unnötiges Spamen tut was keinen Bezug zu irgendwas hat ist auch von meiner Seite alles ok.

Es ist auch nicht böse gemeint von mir aber dennoch will ich das es hier soweit alles gut läuft und noch ansatzweise On-Topic ist. Ist zwar schwer bei dem Thema aber ja es sollte gehen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Also ich hab keinen ahnung wo ihr hier euch immer im forum rum treibt. Für mich ist das forum eig ganz in ordnung.
Meine probleme hier mit diversen usern hatten seit mai ein ende und für mich persönlich war es nie besser Pinkie approved

Schau mal in das ein oder andere Forenspielchen oder Nightloungh rein,dann weißt du was ich meine^^(in der Nightloungh ist es übriegns nicht immer so)

(16.10.2014)Vinylist schrieb:  
(16.10.2014)Flynn schrieb:  Viny nichts gegen dich aber du tust nichts dagegen du bist Teil davon Der Thread ist schon seit ner Weile nicht mehr besser als der Rest vom Forum ja das spielte darauf an das viele sagen das hier sei Trollfrei.

Erstmal finde ichs gut das du niemanden Persönlich damit angesprochen hast sondern das auf einige Leute beschränkst.

Ja stimmt ich habe das etwas vernachlässigt das mag sein aber ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine die 24 Stunden aufpassen kann hier. Du darfst auch nicht vergessen das hier viele neue dazugekommen sind und den Ablauf hier noch nicht wirklich kennen. Es ist ja nicht so das es jeden Tag Offtopic hier ist und seien wir ehrlich mit dem Titel Hat der Thread schon länger kaum mehr was zu tun.

Wie Fee schon mal sagte: Meistens ist es hier Offtopic oder es geht ums Essen Twilight happy

Wie dem auch sei nun ist mal wieder etwas Normalität angesagt. Ihr wisst ich hab nichts gegen Random-Bullshit aber irgendwo ist auch die Grenze erreicht. Ich geb nicht nur euch die Schuld auch mir geb ich die Schuld weil ich das wirklich vernachlässigt habe

(16.10.2014)Skorpen schrieb:  
(16.10.2014)Flynn schrieb:  Was ich echt mal loswerden muss. Der FanClub hat echt sehr sehr stark an Qualität verloren. Das war schonmal besser. Leute werden ignoriert egal um was es geht. Es wird sich in Einzeilern über Non Sense unterhalten was auch niemals der Fall sein sollte. Wir haben keine Themen mehr sondern Penis Witze (Aktuelles Beispiel). Und ausser ein paar wenigen sondern auch alle die früher hier sehr aktiv waren weg. Was mich nichtmal wundert. Nein ich beschuldige hier niemanden das es so ist das war eine simple Feststellung.

So wörter wie Ironie , Sarkasmus, ...scheinst du woll nicht zu kennen und es mag zwar sein das es an Qualität verliert aber mittlerweile verliert das ganze Forum an Qualität also bleibt dieser Thread woll kaum davon verschont.

Nur weil du der Meinung bist das das alle Threads so sind ist das ja kein Grund das der hier auch zu so etwas wird oder? RD wink aber du hast schon recht verschont wird er wohl nicht bleiben da haste recht. Wie gesagt ich habe nichts gegen gelegentlichen Random-Stuff aber irgendwann sollte man auch wieder zurück zum Thema. So ist das nunmal wer das zulässt lässt es eben zu ich aber nicht. Ihr habt hier ja genug Freiheiten und solange hier keiner rumflamt oder unnötiges Spamen tut was keinen Bezug zu irgendwas hat ist auch von meiner Seite alles ok.

Es ist auch nicht böse gemeint von mir aber dennoch will ich das es hier soweit alles gut läuft und noch ansatzweise On-Topic ist. Ist zwar schwer bei dem Thema aber ja es sollte gehen

Naja das es hier grnauso wird will ich ja auch nicht aber manchmal kann ich mir solche Witze nicht verkneifen FS grins ich selber bin aber auch froh das dieser Thread nicht so schnell wie viele andere an Qualität verliert^^
Zitieren
16.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)Skorpen schrieb:  
(16.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Also ich hab keinen ahnung wo ihr hier euch immer im forum rum treibt. Für mich ist das forum eig ganz in ordnung.
Meine probleme hier mit diversen usern hatten seit mai ein ende und für mich persönlich war es nie besser Pinkie approved

Schau mal in das ein oder andere Forenspielchen oder Nightloungh rein,dann weißt du was ich meine^^(in der Nightloungh ist es übriegns nicht immer so)

Die nightlounge meide ich seit dezember und für forenspielchen hab ich keine zeit, ich seh sie eh als speicherplatzverbrauch an... zählen kann ich auch...und zwar ponies wenn ich schlafen will.
Ich geh lieber in meine geliebte Mööö™-halle als ersatz für die nightlounge.
ich halte mich lieber bei treffen ontopic fcs auf. Und die treffen erinnern mich halt immer wieder daran das das fandom lebt...und das ist gut so. Im off topic bereich kann man halt schnell absacken, seh ich so. Oder wenn man im on topic bereich nicht mehr erwünscht ist oder kein antrieb zum schreiben da ist
Zitieren
16.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich schmeiß mal eine Frage in die Runde.
Was habt ihr für das Wochenende geplant?
Irgendwas Wichtiges oder etwas wo ihr euch riesig drauf freut?[Bild: pc-rwant.png]
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Skorpen

Eben das finde ich ja gut so an dem Fanclub hier. Wobei ich gerade ein wichtiges Wort gesagt habe: Fanclub. Ja in einem Fanclub wird über das Thema gesprochen was man mag aber kann man Weiblichkeit mögen? Klar kann man das aber jeder ist mal gewillt was anderes zu bereden weil man eben nichts mehr auf Lager hat was man zu dem Thema sagen kann.

Und da hier gerne übers Essen geredet wird passt zu Weiblichkeit doch am besten finde ich. Weil essen mag jeder nur zunehmen kaum einer [Bild: cl-rd-cute.png]

Die Einzigen Thread's die ich soweit kenne die immer Ontopic sind, sind die wo es um ein bestimmtes Pony geht da kann man auch nicht anders. Ponylogie ist in meinen Augen wiederum lachhaft nichts für ungut aber was interessiert mich das wie Pony's aufs Klo gehen? Derpy confused Aber der Bereich wird gerne Besucht und selbst da gehts meistens Offtopic weiter

@T0rnado

Sehe ich auch so. Ich bin kaum noch in den Forenspielchen unterwegs weil es mich auch kaum noch Interessiert. Im Treffensbereich kann ich zwar gehen aber die treffen die hier bei mir abgehalten werden sind überschaubar und selbst da hab ich kaum Zeit mal irgendwo hinzugehen. Was ich auch Schade finde.

ABER was mir gerade auffällt ist das wir ein Thema gefunden haben worüber man reden kann [Bild: cl-rd-cute.png] Die Entwicklung von Threads

(16.10.2014)Alex Crash schrieb:  Ich schmeiß mal eine Frage in die Runde.
Was habt ihr für das Wochenende geplant?
Irgendwas Wichtiges oder etwas wo ihr euch riesig drauf freut?[Bild: pc-rwant.png]

Ich bin wohl bei meiner Oma meinen B-Day nachfeiern Twilight happy Nur das ist noch nicht fix

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Billiard heute, morgen Berliner BronyTreff und am SA geht das WE nach OL (Oldenburg) auch nochmal paar Bronies/eine pegasis treffen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste