Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:05



Girltalk <3! Fanclub
16.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das hört sich ja gut an. Ich fahr morgen nach Marburg. Abends noch ins Kino und was trinken gehen und am Samstag hab ich auch was vor[Bild: cl-aj-glaring.png]
Ich muss mal wieder ein paar Fuzzel treffen.
Und dann geht es Sonntag leider schon wieder nach Hause.
Zitieren
16.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(16.10.2014)Skorpen schrieb:  
(16.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Also ich hab keinen ahnung wo ihr hier euch immer im forum rum treibt. Für mich ist das forum eig ganz in ordnung.
Meine probleme hier mit diversen usern hatten seit mai ein ende und für mich persönlich war es nie besser Pinkie approved

Schau mal in das ein oder andere Forenspielchen oder Nightloungh rein,dann weißt du was ich meine^^(in der Nightloungh ist es übriegns nicht immer so)

Die nightlounge meide ich seit dezember und für forenspielchen hab ich keine zeit, ich seh sie eh als speicherplatzverbrauch an... zählen kann ich auch...und zwar ponies wenn ich schlafen will.
Ich geh lieber in meine geliebte Mööö™-halle als ersatz für die nightlounge.
ich halte mich lieber bei treffen ontopic fcs auf. Und die treffen erinnern mich halt immer wieder daran das das fandom lebt...und das ist gut so. Im off topic bereich kann man halt schnell absacken, seh ich so. Oder wenn man im on topic bereich nicht mehr erwünscht ist oder kein antrieb zum schreiben da ist
In Forenspielchen bin ich nur noch ab und zu aktiv weil wegen Labern und so,Nightloungh meide ich seit August.

@Alex
also ich mache Morgen einen auf krank bzw meine Eltern sagen das ich krank bin weil Holland UrUrlaub Ich fahre mit meinem Freund und seiner Familie eine Woche nach Holland^^
Zitieren
16.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe an der Nightlounge noch nie gefallen gefunden. Da war ich nur ganz selten drin und auch meistens nur, wenn ein User, den ich kenne, nen Cattalk gemacht hat. Aber das ist ja auch Schnee von vorgestern. Sonst hatte die Nightlounge nie einen reiz bei mir.
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uhh Holland? Cheerilee awesome

Wo genau gehts den hin?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na ja in der nightlounge hingen in meiner sicht eh nur die chaoten,trolle und sonstige offtopic user rum Shrug
Zitieren
16.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist ans Meer RD laugh keine Ahnung, ich frage heute Abend bevor wir lofahren noch mal^^
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
War seit 2012 nicht mehr dort FS sad War die letzte 2 Jahre nur in Ultrecht am E3 Strand

Aber nicht zum Baden oder zum Relaxen [Bild: cl-rd-cute.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Na ja in der nightlounge hingen in meiner sicht eh nur die chaoten,trolle und sonstige offtopic user rum Shrug

Mich hat damals das viele sinnlose gif geposte dort gestört. Und leider wirklich ein thread wo viele (nicht alle) trolle aktiv waren. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht. Hab da seit Monaten nicht mehr rein geguckt.
Zitieren
16.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mahlzeit Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Nerylein wie gehts dir? [Bild: cl-brohug.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi Nery, und wie geht´s dir?
Ich hoffe mindestens etwas besser[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
16.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)Vinylist schrieb:  Hey Nerylein wie gehts dir? [Bild: cl-brohug.png]

(16.10.2014)Alex Crash schrieb:  Hi Nery, und wie geht´s dir?
Ich hoffe mindestens etwas besser[Bild: fs-rd-hug.png]

Danke der Nachfrage, mir geht es schon besser heute Pinkie happy ... eigentlich sogar recht gut im Moment :3

Und wie gehts euch so? ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
GutGut soweit Twilight happy Hab aber noch Hunger und kriege so langsam Kopfschmerzen keine Ahnung warum [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Freut mich aber das es dir besser geht Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Iron sie ist mittlerweile RTL von Bronies.de (also von Niveau herr)
Zitieren
16.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery
Das hör ich gerne.
Wenn du so fragst, der Lehrer hatte mich heute ein bisschen auf dem Kieker und hat mich durchgehend irgendwas gefragt. Meistens hab ich irgendwas vor mich her gestottert oder musste das abwinken.
Naja, morgen ist ja eh Wochenende.
Aber ansonsten war der Tag bis jetzt sehr gut. Liegt bestimmt an der Vorfreude auf das Wochenende.[Bild: cl-rar-sexy.png]
Zitieren
16.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)Vinylist schrieb:  GutGut soweit Twilight happy Hab aber noch Hunger und kriege so langsam Kopfschmerzen keine Ahnung warum [Bild: cl-rd-facehoof.png]

ohweh, gute Besserung... vielleicht mal was essen x.x

ich gönn mir auch grad ein paar Snacks FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.10.2014)Nerymon schrieb:  
(16.10.2014)Vinylist schrieb:  GutGut soweit Twilight happy Hab aber noch Hunger und kriege so langsam Kopfschmerzen keine Ahnung warum [Bild: cl-rd-facehoof.png]

ohweh, gute Besserung... vielleicht mal was essen x.x

ich gönn mir auch grad ein paar Snacks FS grins

Das Problem ist ich hab den ganzen Tag damit verbracht nur zu essen und nun hab ich kaum mehr was da [Bild: cl-rar-why.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Problem kenn ich zu gut XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Am Essen kanns nicht liegen. Am trinken auch nicht da ich heute schon locker über 2L intus habe an Eistee und Wasser. Kann auch das Wetter sein glaube ich mal [Bild: cl-rd-facehoof.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Um auch etwas zur Diskussion vorhin beizutragen:
Ich bin mir nicht sicher, ob man von direkt von einem Qualitätsverlust des Fanclubs sprechen kann. Ich finde, dass er teilweise einen starken Chat-Charakter aufweist, so wie beispielsweise im "Laberthread" der Fall, wo es offensichtlich auch gewollt ist.

Die Regeln für Fanclubs schreiben vor, dass Diskussionspotential vorhanden sein muss. Das ist es sicherlich, aber es driftet eben öfter mal ab:

(16.10.2014)Vinylist schrieb:  Wie Fee schon mal sagte: Meistens ist es hier Offtopic oder es geht ums Essen Twilight happy

Das fasst es im Grunde sehr gut zusammen, stellt aber auch die Frage nach dem Selbstverständnis des Fanclubs: Ist er eine andere Form des Laberthreads oder sollte man sich eher am ursprünglichen Thema orientieren? Natürlich ist "Sei Weiblich" kein trennscharfer Begriff, und es ist Ansichtssache, ob bestimmte Themen noch in diesen Bereich fallen oder eben nicht.

Versteht es nicht falsch: Der Chat-Charakter und die nicht so strenge Orientierung am eigentlichen Thema sorgen für eine recht gemütliche Atomsphäre, jedoch unterscheidet sich der Fanclub damit oft kaum von anderen vergleichbar stark genutzten Threads.

Um meine Gedanken etwas zu verdeutlichen, hier ein Beispiel aus der Anfangsphase des Fanclubs:

(03.11.2013)cooglephish schrieb:  Und zur Kleiderfrage: Es gibt tatsächlich Männer, denen Frauenkleider sehr gut stehen. Natürlich bringt anziehen allein nicht viel. Wenn es gut aussehen soll, sollte man sich schon ein wenig rasieren und hübsch machen.

Beispiel (Öffnen)

Es mag zwar sein, dass solche Beiträge von vielen anderen außerhalb des Fanclubs belächelt oder gar abwertend kommentiert werden, aber sie entsprechen meiner Meinung nach sehr dem eigentlichen Gedanken hinter dem Fanclub. Das soll nicht heißen, dass exakt dieses Thema wieder aufgegriffen werden müsste, aber vielleicht könnte man den Fanclub wieder stärker in diese Richtung entwickeln lassen, um seinem Namen wieder eher gerecht zu werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste