Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:49



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
16.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Noobhafte Sachen wie Mega-Lohgock, Mega-Kangama, Legis, Abgesang-Mega-Gengar, KO-Attacken (die natürlich auch treffen! -.-) und so...

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
16.10.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
*schaut sich die neue Hoopaform an*
Ok, das Ding war vorher schon grottenhässlich, aber das?
Passt eher in ein Megaman Titel als Pokémon.

*wühlt sich durchs Pastebin*
Ok. Pidgeot, mein Beileid. Anscheinend wird es bei Hurricane und Heat Wave bleiben.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
16.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Gott, ich bin so Hardcore, ich esse blanke Zitronen, macht das mal nach Cheerilee awesome

Ach, bei denen Ragequitte ich auch, ich seh nicht ein, gegen so ein oberfail Vieh wie Abgesag-Gengar zu verlieren, nur weil die nichts können Twilight: No, Really?
Zitieren
16.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
also, unter noob-sachen und unfairen mitteln versteh ich zwei verschiedene dinge..

ganz ehrlich? ich glaube nicht an diese mega evo von hoopa.

erstens macht es NULL sinn, sowas in die demo einzuprogrammieren,
zweitens unterscheiden sich me's normalerweise nicht SO drastisch von der ursprünglichen form und
drittens ist das ding irgendwie für mich jenseits von gamefreaks üblichem stil.

als ganz normale entwicklung würd ich mir das grade noch gefallen lassen, aber definitiv NICHT als mega.

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 von Dandylion.)
Zitieren
16.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Für mich sind eben von mir genannte Dinge noobig und unfair. Shrug Noobig ist in dem Fall eine Beleidigung.
So ist ein Typ mit nem perfekt gezüchteten, EV-trainierten Mega-Blaziken trotzdem ein Noob. Wenn man zu solchen Dingen greifen muss. -.-

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
16.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
vllt benutzt es jemand ja nicht weil es so megastark ist sondern weil es ihm gut gefällt?
pokemon war mal dazu gedacht, einfach nur spaß zu haben, remember? :/

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
16.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hier für Leute, die noch ne Demo wollen:
http://pastebin.com/psuc6An2
Müsst bisschen testen, welcher noch geht. ;3 Bei mir klappt noch nichts. ;_;

Edit: Doch yay, meine Demo wird grad gedownloadet!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 von Jira.)
Zitieren
16.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(16.10.2014)Dandylion schrieb:  ganz ehrlich? ich glaube nicht an diese mega evo von hoopa.

erstens macht es NULL sinn, sowas in die demo einzuprogrammieren,

Natürlich macht das 0 Sinn. Aber in X und Y sind ja auch schon Mega Latias/Latios einprogrammiert, sowie Diancie. Also werden die damaligen Leaks zu Hoopa und dem anderen Ding, wo ich den Namen vergessen habe, auch noch stimmen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mega-Gengar mit Abesang? Ach bitte. Das Ding ist doch kein Gegner für mich.
Quajutsu ist schneller hat schon vier dieser Dinger geonehittet. xD Sondersensor ftw!
Wenn ich mit Quajutsu so nem Gengar gegenüber stehe freue ich mich schon, da ich weiß, dass ich hier als Sieger hervor gehen werde. Es sei denn es ist ein normales mit Fokus-Gurt und Spukball, wenn der den Sondersensor predicted.


Edit:
Legis sind in der Regel das kleinste übel, denn diese können strategisch nicht vielseitig eingesetzt werden und sind meist sehr vorhersehbar...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
16.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wenn das Teil Schutzschild hat (was alle Abgesang-Gengars haben) und wärenddessen mega-evolved ist es danach schneller als du, Schlaubi. (Dont hate me, no offense!)
Sachen mit Voltwechsel oder U-Turn funktionieren aber auch ganz gut, oder Taunt.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
16.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Tja. Nur irgendwie habe ich derzeit immer das Glück solche Leute nicht zu finden. Die lassen sich immer abschlachten. Entweder die vermuten, dass eine Kertwende kommt, oder sie wissen nicht, dass Quajutsu einen Sondersensor kann...
Und Mega-Gengar ist auch nur dann schneller wenn es Scheu ist.

Es ist halt meistens der Fall, dass die Leute die solche Pokémon spielen in der Regel nicht viel auf den Kasten haben und an sowas garnicht denken. Oder sie unterschätzen einfach Quajutsu?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
16.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wer spielt es nicht scheu? Ô.o
Warum eigentlich gerade Sondersensor? Eine Unlicht-Attacke hätte die gleiche Wirkung.
Und niemand unterschätzt Greninja. RD laugh Das Teil ist eines der overusesesten (Dat Anglizismus! x.x) Pokemon die jemals existiert haben!

Deswegen mag ich's nicht. :I

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
16.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(16.10.2014)Koyo schrieb:  
(16.10.2014)Dandylion schrieb:  ganz ehrlich? ich glaube nicht an diese mega evo von hoopa.

erstens macht es NULL sinn, sowas in die demo einzuprogrammieren,

Natürlich macht das 0 Sinn. Aber in X und Y sind ja auch schon Mega Latias/Latios einprogrammiert, sowie Diancie. Also werden die damaligen Leaks zu Hoopa und dem anderen Ding, wo ich den Namen vergessen habe, auch noch stimmen.

Was ich auf der Seite mit den Leaks gelesen habe ist die Demo eine stipped Version des originalspiels. Die haben einfach die Daten zu Mega Hoopa drin vergessen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Sondersensor aus dem Grund um Kampf sehr effektiv zu treffen. Quajutsu braucht keine Standard-STAB-Moves, wegen Wandlungskunst und da finde ich Finsteraura nicht brauchbar im Moveset.
Quajustsu hat eben übrigens wieder ein 3:0 eingefahren. Nämlich gegen Mega-Lohgock, Duokles und Fiaro (ohne Orkanschwingen)...
Hätte Mega-Lohgock nur einmal Schutzschild eingesetzt hätte ich mächtig Probleme bekommen...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
16.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Danke für den Link Jira ich hab nach ein paar Versuchen einen Funktionierenden gefunden RD salute
Zitieren
16.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yay. Ich hatte wohl gerade einen Cheater. Nein, nicht weil er mich besiegt hatte, sondern weil das was er gemacht hat simpel und einfach unmöglich war.
Er war mit seinem Mega-Glurak X mit Wutanfall SCHNELLER als mein Quajutsu und alles andere was ich im Team hatte. Ich sitze grade nur da und denke mir wtf?!?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
16.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Kein Dragon Dance?

Btw, I've got news!
http://m.youtube.com/watch?v=5pXW8v3EFTs
Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, aber der, der es mir gegeben hat, hat gemeint dass ORAS mit X/Y durch einen Patch evtl. kompatibel sein wird.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
16.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Erster Move: Wutanfall: Quajutsu Onehit und Glurak kein Schaden. Also definitiv kein Drachentanz.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
16.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Strange. Hab aber auch keinen Plan, wie das gehen könnte. Ô.o

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
16.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mein Ragequit erlaubt leider auch nicht das Kampfvideo anzuschauen, denn so eins gibts dann ja nicht. Aber einen Sieg schenke ich einem Hacker/Cheater nun auch wieder nicht.
Ich weiß, dass es in SW möglich war die Stats zu editieren. Das heißt man konnte Stats eintragen die man wollte. Ich weiß jetzt nicht ob diese auch Online gehen, aber offline war das problemlos möglich.
Ein Level 1 Pokémon mit 500 auf allen Stats. Kein Problem mit Hacks... FS sad

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste