Zitat:Geschrieben von NyancatOpal - Gestern 12:42
Oh ja, so langsam gewöhne ich mich an Uwe´s Stimme.(Wie gesagt hat ja nicht mehr viele Auftritte)
Ja das Interview hab ich gehört. Sehr informativ.
Sandersonia= Ash ? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich warte noch auf Buggy,Mr 0-3, Jimbei,Maggelan, Saldeath Sadi-chan,Ivan, Krebs-chan bis ich mir ein endgültiges Urteil bilden kann. Aber Hannybal gefällt mir schonmal nicht.
Am Anfang wo Zorro fast nur gestöhnt und gekeucht hat, fand ich es auch noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber bei den reinen Sprechpassagen macht Uwe einen echt guten Job, wie man an der Folge wo er auf Perona trifft gesehen hat. Teilweise klingt er dabei sogar wie Phillipp Brammer.
Bei Sandersonia/Ash musste mal aufpassen. Ich bin aber auch erst draufgekommen, als ich die Folge im Hintergrund laufen ließ^^
Ja, die alten Charaktere sollen ihre alten Stimmen behalten - aber ich bin dabei guter Dinge. Die bisherigen hatten alle ihre alten Stimmen, oder? Also bei Moji und Kabaji war ich echt überrascht, dass die bei diesen beiden unwichtigen Nebencharakteren noch ihre alten Stimmen herangezogen haben^^ Echt genial.
Hab mir gestern nocheinmal 401-410 angeschaut. Und mich hat besonders Kizaru beeindruckt; richtig Badass der Typ^^
Ich bin schon besonders auf Magellan gespannt. Weil Hannyabal finde ich schon einmal Awesome.
Sein "Ich-wär-so-gern-Direktor" Gehabe bringt der deutsche Synchronsprecher auf jeden Fall sehr gut rüber^^
Momentan finde ich echt, dass das die am besten synchronisierten One Piece Folgen sind, die wir auf deutsch je hatten. Und abgesehen von W7/Enies Lobby (wegen Dialogzensur) waren die deutschen Folgen ja stets schon der Oberhammer.
Zitat:Geschrieben von Tamatou - Gestern 16:47
Ich fand Garp's Stimme richtig epico. Die ist mir damals gar nicht so aufgefallen.
Die Deutschen Folgen die momentan laufen kenne ich noch gar nicht. Ich bin erst im Fischmenschen Arc mit der Japanischen eingestiegen. Natürlich weiß ich schon was mit Ace und so passiert weil man den Spoilern nicht entkommen kann.
Ich fand Garps Stimme schon in W7 richtig cool, jetzt kommt halt noch die Situationsbedingte Epicness dazu^^ Aber ich mochte auch die alte Stimme in den Corby & Helmeppo Folgen.
Die Geschehnisse (bis zur Insel wo sich Aka Inu & Ao Kiji bekämpft haben) kenne ich aus dem Manga. Den Anime schaue ich nicht, da mir die Japaner immer viel zu laut rumkreischen. Bei mir setzt da schon das Fremdschämen ein... Die deutsche Version finde ich 1000mal angenehmer und irgendwo auch emotionaler.
Und ja, der Sache mit Ace konnte man ja gar nicht entkommen, wo sie in diversen Foren zig Threads damit (natürlich ohne Spoilerwarnung) eröffnet haben um rumzujammern...