Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:04



Girltalk <3! Fanclub
17.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomi,
Au, ja! Oder der Whaynetrain :3
Aber naja, für sowas haben wir ja nen Eisenbahn- Fc.
Yay?

@Skadi,
Ich weiß nicht.
Auf ein Ergebnis warten alle noch x3

Zitieren
17.10.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo!

Wie gehts euch so?
Ich habe die letzte Frei Twilight smile

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
17.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich zocke gerade TloZ- a link between worlds. Hab gestern erst angefangen Twilight happy

Hey lyze.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.10.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Viel Spaß Atomi Twilight happy

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
17.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin gerade am OS Bahnhof und warte auf den Zug, der mich von den dreckskerl von Vater wegbringt...wegen ihn muss ich schon anti depressiva nehmen x(

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
17.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lyze, danke^^

Laser, hast du so ein schlechtes verhältnis zu ihm? Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.10.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomi
Kein Problem. ^^

@Laser
Oh... Ich hoffe das du bald wieder okay bist...

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
17.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@atomi: er wollte mir noch nicht einmal die 5 € für das anti depressiva geben, also denke ich mal einfach ja...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
17.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Okay..
Wie hast du ihn denn darauf angesprochen?
Oft sind väter da nicht so verständnisvoll, oder wollen sich mit sowas nicht konfrontieren, weil es sie verunsichert.
Bei meinem vater war das aufjedenfall so. Er ist ein richtig guter, liebevoller vater, aber bei dem thema burnout hat er nie etwas dazugesagt, geschweigedenn ist er darauf eingegangen. Wenn ich davon erzählt habe, hat er das thema gewechselt und wirklich verständnis hat er bis heute dafür nicht.

Wer soetwas aber auch noch nicht hatte, für den ist sowas echt schwer nachzuvollziehen.

Bist du denn bei einem arzt un behandlung? Denn es gibt weit bessere mittel als psychopharmaka, diese lösen dein problem ja nicht wiklich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich glaub dass grad Burnout für die letzte Generation was ist, was sie nicht verstehen, bis sies selber haben.
War ja bei meinem Dad auch so. Ich mach denen ja keinen Vorwurf, die haben sich halt noch stärker durchgebissen.^^
Ja, ich weiss, dass du das auch getan hast Liebes, ich meine die Leute, die... ach du weisst schon was ich mein. D:

Zitieren
17.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dass psychische Erkrankungen so allgegenwärtig sind ist denke ich wirklich etwas, das es noch nicht lange gibt. Und meiner Meinung nach werden mittlerweile auch zu leichtfertig Diagnosen vergeben, nicht jedes Problem ist auch ein Symptom. Dazu noch die Welle an "Modekrankheiten", bei denen ich nicht daran zweifle, dass es sie gibt, aber ich halte sie einfach nicht für so prävalent.

Das mit deinem Vater tut mir Leid, Lasergurke. :/
Antidepressiva können den Zustand extrem verschlechtern oder verbessern. Leider ist das Gebiet noch nicht soo gut erforscht und da jeder anders reagiert, muss der Patient oft als Versuchskaninchen so lange probieren, bis man das richtige Mittel und Dosierung gefunden hat. Kann sehr langwierig sein aber im Zweifelsfalle bringt eine reine Therapie ohne Medikation nichts. Hoffen wir mal dass es in deinem Falle schnell besser wird. Twilight happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
17.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich hatte nur therapie ohne medikamente, weil ich sie schlicht nicht wollte. Und bin wieder ganz die alte geworden ( gott sei dank!)
Es kann also klappen. Ich bin froh, wie es etzt ist und möchte nie wieder so sein wie ich damals war.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.10.2014)kiwi schrieb:  Dass psychische Erkrankungen so allgegenwärtig sind ist denke ich wirklich etwas, das es noch nicht lange gibt. Und meiner Meinung nach werden mittlerweile auch zu leichtfertig Diagnosen vergeben, nicht jedes Problem ist auch ein Symptom. Dazu noch die Welle an "Modekrankheiten", bei denen ich nicht daran zweifle, dass es sie gibt, aber ich halte sie einfach nicht für so prävalent.

Das mit deinem Vater tut mir Leid, Lasergurke. :/
Antidepressiva können den Zustand extrem verschlechtern oder verbessern. Leider ist das Gebiet noch nicht soo gut erforscht und da jeder anders reagiert, muss der Patient oft als Versuchskaninchen so lange probieren, bis man das richtige Mittel und Dosierung gefunden hat. Kann sehr langwierig sein aber im Zweifelsfalle bringt eine reine Therapie ohne Medikation nichts. Hoffen wir mal dass es in deinem Falle schnell besser wird. Twilight happy

Irgendwie hätte der Beitrag von mir sein können.
Kiwi ist best haarige Frucht. Pinkie approved


@Atomi, ich habs auch ohne geschafft, und... ich bin auch wieder wie früher. :o
ich brauch öfter mal nen HAter, um zu erkennen, wie gut ich eigentlich bin. Big Grin

Zitieren
17.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist natürlich am Besten. ^^ Ich bin auch relativ kritisch gegenüber Psychopharmaka aufgrund der Nebenwirkungen und weil man den Effekt bei verschiedenen Personen schlecht einschätzen kann. Gerade Suizidgedanken als Nebenwirkung von SSRI Derpy confused Es ist auch ein Glücksspiel aber vielen Leuten hilft es ja ganz gut.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
17.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ausserdem behandeln diese die symptome, nicht die ursache an sich..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Stimmt.
Wobei sie auch helfen können, gerade wenn das ganze wirklich eine neuronale ursache hat.^^

Zitieren
17.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, nun erstmal wieder frisch vom Friseur zurück. [Bild: cl-rar-content.png]

War auch mal wieder notwendig. Meine Haare waren echt viel zu lang. Ich hasse es, wenn die Haare im Gesicht hängen, das nervt. Auch ein Grund warum ich als Metalhead kurze Haare habe.

Zu Psychopharmaka kann ich nichts sagen, da ich damit noch nie zu tun hatte. Aber bei Medikamenten ist man ja immer i-wie ein bisschen Skeptisch. Auch ein Grund warum ich die Auflistung der Nebenwirkungen bei der Gebrauchsanleitung meide.
Zitieren
17.10.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was gibt/gab es bei euch heute zu Essen?

Ich hatte gerade einen Döner mit einer Kleinen Coke. ^^

Thema:
Ich mag Medikamente sowie so nicht so... Ich mag es nicht die Sachen zu schlucken oder so.. :I

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
17.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.10.2014)Atomicorn schrieb:  Okay..
Wie hast du ihn denn darauf angesprochen?
Oft sind väter da nicht so verständnisvoll, oder wollen sich mit sowas nicht konfrontieren, weil es sie verunsichert.
Bei meinem vater war das aufjedenfall so. Er ist ein richtig guter, liebevoller vater, aber bei dem thema burnout hat er nie etwas dazugesagt, geschweigedenn ist er darauf eingegangen. Wenn ich davon erzählt habe, hat er das thema gewechselt und wirklich verständnis hat er bis heute dafür nicht.

Wer soetwas aber auch noch nicht hatte, für den ist sowas echt schwer nachzuvollziehen.

Bist du denn bei einem arzt un behandlung? Denn es gibt weit bessere mittel als psychopharmaka, diese lösen dein problem ja nicht wiklich.
Naja, es tritt nur bei meinen Vater in der wWohnung auf, jetzt wo ich bei meiner Mutter bin, eben nicht...ich hasse es einfach, an den Tod zu denken....ich will einfach nur, das es aufhört....

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
17.10.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So Guten Tag alle beisammen

So endlich wieder mehr Zeit hier im Forum zu schreiben da Ferien Smile

@Lyze bei mir gabe es bis her noch nichts, kommt gleich noch.

Thema Medikamente:
Ich versuche meist Medikamente wegen den Nebenwirkungen zu meiden da ich echt schon oft gesehen habe was gerade psychopharmaka alles mit einem anstellen können und das auch gerade in die negative Richtung.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste